Seite 66 von 174 ErsteErste ... 1656646566676876116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.765 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    38

    Standard

    Bin erst gestern auf das Thema aufmerksam geworden, aber sehr schön! Das gehört eigentlich in die nächste Auflage von

    "Gaskrank" - Geschichten aus der Kurve


  2. Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Super geschrieben!

    Hallo!

    Da hier mal gefragt wurde wo die Geschichte von Kuhjote überall gelesen wird, will ich mich auch mal eben outen!
    Komme aus dem Africa_Twin Forum!

    @ Kuhjote

    Einfach super geschrieben da entsteht so ein richtig schönes Kopfkino, auch wenn ich keine Leseratte bin, deine Geschichten habe ich verschlungen!
    Weiter so!
    Freue mich schon auf den nächsten Teil!
    Hoffe für Dich das Du einen Verleger dafür findest, denn sowas muß als Buch auf den Markt!

    Gruß an alle!

  3. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    menno chris, jatzt wollte ich auch hier aufs at-forum aufmerksam machen und du kommst mir zuvor. .....--------------------wäre es evtl. möglich die story in einen seperaten thread zu kopieren, ohne die kommentare., so daß es am stück verfügbar ist?

  4. Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    Tja, da hat ein Post im Flyingbrick unheimlichen Zuwachs gebracht.
    Ich finde die Geschichte(n) klasse und bin süchtig nach mehr.

    Ansonsten werde ich als Gast schön brav meinen Schnabel halten, wenn ich nur diese göttlichen Storys geniessen darf.

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von arbalo Beitrag anzeigen
    wäre es evtl. möglich die story in einen seperaten thread zu kopieren, ohne die kommentare., so daß es am stück verfügbar ist?
    Das geht bestimmt, aber ich finde das du es dann als Buch ohne Kommentare lesen und kaufen kannst, schließlich sind wir hier nicht bei book on demand
    Hast kein Scrollrad??

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von arbalo Beitrag anzeigen
    ...wäre es evtl. möglich die story in einen seperaten thread zu kopieren, ohne die kommentare., so daß es am stück verfügbar ist?
    Der Gründungsgedanke seitens Kuhjote war, Stimmungen und Meinungen zu seiner Arbeit einzuholen. Daher die Kommentare. Ich denke, auch diese haben ihre Daseinsberechtigung, insbesondere zum Verlauf der Storys (siehe auch "Downunder mit WWBTT").

  7. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    Hi.
    Ich finde die Kommentare zur Story zum größten Teil witzig und wer sie nicht lesen will kann ja scrollen. Jeder Autor braucht natürlich ein Feedback aber es jedem Recht machen zu wollen kann auch den Fluß der Geschichte behindern. Es gefällt doch jedem wie er schreibt und deshalb bin ich der Meinung ihn einfach so weiter machen zu lassen.
    Gruß
    Manfred

  8. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.287

    Standard

    Hi Kuhjote,
    DANKE!

    Hab mich schon lange nicht mehr so köstlich amüsiert !!!
    Das betrifft nicht nur die von Dir verfasste Story, sondern ebenso die Kommentare der Leser. Das "Einmachen" konnte ich gerade noch so verhindern, zum Glück, denn mit meinen zarten knapp 59 Jahren hab ich noch nicht an das Tragen von Windelhöschen gedacht.
    Weiter so!

    Ich bin übrigens aus dem Twincam-Forum (http://www.twincam-forum-nr1.de/) hierher gedriftet, da hat eines der Forumsmitglieder den Link hierher gesetzt. Nach dem Lesen der ersten Beiträge konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Alle 66 Seiten am Stück (eine Flasche exzellenten Roten später, etwas bayerischen Hartkäse... Das Leben kann so schön sein, selbst um 3.40h morgens ).

    Grüße aus H
    Uli

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Boaaaaah ey alle 66 Seiten am Stück!! Und das um diese Uhrzeit, toller Einstand hier
    Aber so sind sie die Niedersachsen!!!!! Weiterhin viel Spaß hier

  10. Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    572

    Standard Ausfahrt mit den Boxerfreunden

    Für alle, die´s noch nicht kennen.
    So fing alles an:

    Ausflug mit den "Boxerfreunden"......


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24