Seite 67 von 174 ErsteErste ... 1757656667686977117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.750 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    Ach ich bin ja sooo gespannt auf Frau Thomas!
    Riesenszene?
    Locker mitmischen?
    Dem seitenspringenden Egegatten eins auswischen?
    Sein Motorrad sabotieren?
    oder klauen?
    oder...?

  2. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    Servus.
    Abwarten.
    Ich ich tippe mal auf folgende Version:
    Die Kumpels schaffen es, getreu dem Motto "Einer für Alle - Alle für Einen", die Claudia aus dem Verkehr zu ziehen. Thomas kann dann die Situation vorerst noch retten.
    Mein Bauch sagt mir aber, dass das ganze früher oder später auffliegt und Thomas die Höchststrafe einkassiert: Seine Frau schnappt sich Thomas Mopped und fährt weg und er muss am Ende ddie restlichen Tage mit der Klapperkiste seiner Frau (ein Peugeot 106?) vorlieb nehmen................
    oder so ähnlich?
    Lassen wir uns am besten überraschen.

    bg,
    fuxel

  3. Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo
    @Fuxel,

    du hast echt Talent.

    Weiter so
    Vielleicht gibt es hier ja bald noch einen Autor.
    Und für uns noch mehr Geschichten. Ich sehe schon schöne Ostern vor meinem geistigen Auge. Vor lauter Lesen hier, komme ich nicht mehr zum Motorrad fahren.

    Gruß Andreas

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    Hmmm,

    vielleicht "opfert" sich der Hauptakteur, um seinen Kumpel Thomas den Arxxxx zu retten und schleppt die besoffene Claudia ab.....
    Am nächsten Morgen um 6Uhr30 taucht der Ehegatte von Claudia als Überraschung auf, ein 2,02m großer Rummelboxer auf ´ner HD und sucht seine Schnitte, die noch mit Micha.....
    Na schau´n wa mal

  5. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    ........... taucht der Ehegatte von Claudia als Überraschung auf, ein 2,02m großer Rummelboxer auf ´ner HD und sucht seine Schnitte, die noch mit Micha.....
    Uijuijui.
    Du bist garstig..........

    fuxel

  6. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    Riesiges Potential an Fantasien die hier offen gelegt werden. Hoffentlich hat Kuhjote sein Programm schon geschrieben sonst macht ihr ihn noch ganz machulle im Kopp!
    Ich freu mich schol wie die Sau auf´s nächste Stückchen!

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Da habe ich ja wohl einen Nerv getroffen......

    Ooooh...Leute. Nachdem ich nun noch einmal in "Downunder..." ein wenig herumgelesen habe und dabei leider feststellen musste, dass ich dort einige Episoden wirklich grausam verhunzt habe, bin ich in Selbstzweifel verfallen. Diese wirklich fürchterlichen Ausrutscher sind immer dann passiert, wenn ich das Gefühl hatte nun unbedingt etwas bringen zu müssen.
    Jede neue Episode entsteht hier wirklich LIVE und wird sofort gepostet.
    Ich habe NICHTS auf Vorrat produziert.
    Ihr müsst ein wenig Geduld aufbringen. Auch wenn es abgedroschen und ein wenig geschwollen klingt.....

    Schreiben ist ein kreativer Prozeß....da braucht es bestimmte Rahmenbedingungen, die nicht immer gegeben sind.

    Mit der Brechstange kommt man hier nicht wirklich weiter..

    Also, ein bisschen Geduld ist manchmal leider nötig.



    Gruß

    Michael

  8. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Noch ein Brickler bedankt sich - die paar Seiten vom Bikerhotel und DownUnder haben mich glatte 3 Tage (unterbrochen von knapp 600 GespannKilometern und lecker Grillen, sonst wär das gestern eledigt gewesen ) gekostet

    Die Schreibe ist echt lesenswert. Die Idee, das mal drucken zu lassen auch. Wenn du keinen Verlag findest - es gibt auch die Möglichkeit des selbst verlegens. Falls du dann nur vorbestellte Bücher drucken lässt, ist das nicht mal ein finanzielles Risiko. Wenn der Preis stimmt, bin ich auf jeden Fall ein "Kunde"

    Kruß vom fliegenden Ziegel Kespann
    Gerhard

  9. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    11

    Standard ...friedliche Uebernahme...???

    Langsam wird's schon unheimlich, wieviele Ziegelsteinmaurer ihren Hang zur
    schoengeistigen Literatur entdecken - es ist aber auch zu guuuuut.

    Fast bei jeder Folge frage ich mich, ob die schriftstellerische Freiheit nicht
    zufaellig "unser" seit 10 Jahren heimgesuchtes Domizil in den Dolo's einfach ein bischen Richtung Norden vorverlegt hat....

    Selbst die Kamikaze-Touren (ausser in den Ortschaften, da wird immer auf die autom. Ampeln Ruecksicht genommen) kommen mir sehr bekannt vor...

    Ich freue mich jedenfalls auf die naechsten Teile - und das mit dem Visier
    am naechsten Tag funktioniert wirklich (mit dem ueberraschenden Effekt, dass man eine solche Tagestour auch ein weiteres Mal im "nuechternen" Zustand fahren kann, ohne dass einem die Gegend nur im entferntesten bekannt vorkommt)

  10. Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi Kuhjote / Michael !!!

    Jetzt habe ich geschlagene 3 Stunden in dem Treat verbracht und muß di rzunächst mal ein absolutes Lob aussprechen !!!!!!!

    Den Link gab´s im XJ - Forum.

    Falls deine Bemühungen, einen Verlag für dein(e) Werk(e) zu finden, Erfolg haben sollten, bin ich garantiert einer der Käufer !!!!

    Deine Schreibe ist klasse !

    Bitte mach weiter so, der Treat wandert direkt in meine Favoritenliste.

    Ciao & all the best

    Herb

    _______________________________________________-

    XJ Seca für´n Spass & ´ne umgebaute Fat Boy zum Posen


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24