Eine Woche im Bikerhotel

Diskutiere Eine Woche im Bikerhotel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wenn sie gescheit sind dann schon!;):D
D

dannemann

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
67
du brauchst auch keine diskussionen zu führen, das machen wir schon selber, dein part ist es, uns mit stoff dafür zu versorgen:D

lg

harald

p.s. ich wünsche dir viel spaß, erholung und eine menge anregungen für den fortsetzungsrpman
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Michael
Dann genieß die Zeit im Bikerhotel und erhol dich gut:)
Laß dich von der Diskussion hier nicht beirren, ist alles wie im richtigen Leben, die Einen mögens und die Anderen eben nicht....und freie Meinungsäußerung oder unterschiedliche Sichtweisen sind ja glücklicherweise erlaubt.
Also was solls... Die Story muß und kann ja nicht jedem gefallen.
Ich freue mich jedenfalls immer, wenn die Geschichte weitergeht:)
 
G

Gast 7673

Gast
und denk dran : Nur fliegen lassen wenn der Kopf frei ist...

Alles andere ist zu gefährlich. Wir wollen schließlich weiter kostenlos köstlich amüsiert und unterhalten werden :):);):D
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Hi Michael
Dann genieß die Zeit im Bikerhotel und erhol dich gut:)
Laß dich von der Diskussion hier nicht beirren, ist alles wie im richtigen Leben, die Einen mögens und die Anderen eben nicht....und freie Meinungsäußerung oder unterschiedliche Sichtweisen sind ja glücklicherweise erlaubt.
Also was solls... Die Story muß und kann ja nicht jedem gefallen.
Ich freue mich jedenfalls immer, wenn die Geschichte weitergeht:)

Das kann ich nur so bestätigen.
Michael,
Erhol dich, ich fahr dann nächste Woche und sammle die Trümmer derer auf, die versucht haben sich mit ner gelben Q anzulegen:D

Viele Grüße aus dem sonnigen Markgräflerland
Martin
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
und denk dran : Nur fliegen lassen wenn der Kopf frei ist...
yooo,

und kannst ja ´n paar holländische und thüringische Streetfighter und Kurvenparker herbrennen;)
Sozusagen im Auftrag des Forums....
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi Leutz,
nu ma keene Haare inne Wurscht machen, o.k.?
Er hat doch geschrieben, das er ´ne Auszeit nimmt, das wird schon....
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
ich habe es so verstanden das wir vorher noch eine folge bekommen. aber beklagen möchte ich mich mal gar nicht, ganz im gegenteil. ich finde es richtig suuuper das wir hier so einen tollen stoff zu lesen bekommen.
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Neues aus dem Bikerhotel...

wo ich gerade am hauseigenen PC sitze...:)

kein tolles Wetter..aber trotzdem schön.
In einer halben Stunde führe ich eine Gruppe Ossis übers Hahntennjoch...:cool:...das wird ein Spaß....:eek::eek::eek:

Schöne Grüße aus Tirol...auch von der Gelben:)

und hoffentlich bis nächste Woche...:rolleyes:


Michael
 
G

Gast 7673

Gast
wo ich gerade am hauseigenen PC sitze...:)

kein tolles Wetter..aber trotzdem schön.
In einer halben Stunde führe ich eine Gruppe Ossis übers Hahntennjoch...:cool:...das wird ein Spaß....:eek::eek::eek:

Schöne Grüße aus Tirol...auch von der Gelben:)

und hoffentlich bis nächste Woche...:rolleyes:


Michael

Viel Spaß !!!:D:D
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
wo ich gerade am hauseigenen PC sitze...:)

kein tolles Wetter..aber trotzdem schön.
In einer halben Stunde führe ich eine Gruppe Ossis übers Hahntennjoch...:cool:...das wird ein Spaß....:eek::eek::eek:

Schöne Grüße aus Tirol...auch von der Gelben:)

und hoffentlich bis nächste Woche...:rolleyes:


Michael
Na hoffentlich ist nächste Woche das Wetter besser, wir wollen am Sonntag los und auch erst mal in die Ecke, wünschen dir noch viel Spaß, lass die Ossis mal richtig schwitzen:D (ich seh schon, du sammelst wieder gute Eindrücke für´s nächste Kapitel:rolleyes:), wir sammeln die Trümmer am Sonntag auf:p
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Michael
Ich wünsche dir viel Spaß, das gibt bestimmt wieder Stoff für neue Geschichten:D:D:D
Ich muß damit noch bis Ende August warten:o
 
A

Alpenblitz

Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
11
Hi Kuhjote,

ich wünsch dir immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen und viel viel Spaß beim "Jagen" auf dem Hahntennjoch :-))
Schade ist nur, dass das Wetter grad so übel ist ... ich geb's offen und ehrlich zu ... ich bin im großen und ganzen ein "Schönwetterfahrer" ... das liegt aber auch vielleicht daran, dass mein Geldbeutel bisher noch keine GS hergegeben hat und ich mit meiner alten "Dame" durch die Alpen flitze ... was jetzt nicht unbedingt die schlechteste Variante ist ... aber im Regen bin ich nicht mehr der "Jäger" sondern eher der "Gejagte" ... aber auch nur, weil mein "Mädchen" auf Regen irgendwie allergisch reagiert ... ausserdem hatte ich am Wochenende auf dem BMW Treffen in Garmisch auch reichlich genug von dem nassen Zeug abbekommen .... aber keine Panik :-) MEIN ZELT IST DICHT ha ha

Liebe Grüße und fahr vorsichtig :-))

Alpenblitz
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
ja man lass sie schwitzen aber am leben. viel spass und eine schrottfreie zeit
 
K

Katzii

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
14
Ort
Hagenow, Mc'Pom, D
Modell
Yamaha TDM 850 3VD
Moin Alle miteinander!

Also diese Geschichte hier ist wirklich der Hammer! Ich bin begeistert, dass es mit "Kuhjote" einen Motorrad-Besessenen gibt, der solche Phantasie und Schreibfreude und vor allem diesen leicht ironisch-sarkastischen Stil mitbringt und allen Interesierten diese obergeile Geschichte präsentiert.
Danke Kuhjote!! ;)
Mach' weiter, so wie es für Dich "rund" erscheint!

Deine Geschichte zieht schon weite Kreise und auch bei uns im Forum habe ich ein wenig dazu beigetragen.
Ich selbst bin durch einen befreundeten GS-Treiber (der auch hier im Forum weilt) darauf aufmerksam gemacht worden, kam aber aus Zeitgründen erst jetzt dazu, mich hier auch einmal zu Wort zu melden.

Die zwei Gründe:
1) - musste ich ab Donnerstag doch erst mal schauen, wie so ein Event "BMW Motorrad Days" abläuft! OK, abgelaufen ist ne ganze Menge. Vor allem Wasser! Aber es war schon beeindruckend gewaltig! Alle Achtung! (Und ich hatte schon Sorgen, dass die mich dort vielleicht nicht reinlassen mit ner Yamsel :D )

2) - einen redaktionellen Hinweis an Kuhjote:
In Teil 47 Deiner Geschichte, erster Absatz, schreibst Du was von "...Plaste und Elaste aus Zschopau."
Das ist natürlich FALSCH!
Richtig muss es heißen: "... Plaste und Elaste aus Schkopau." ! :p
Aus Zschopau kamen die berühmten MZ's! Nun ist aber auch das vorbei. Leider.
Und Schkopau war quasi mit Buna das "chemische Zentrum" der DDR.

Im Übrigen hat mir unsere/meine Improvisations- und Bastelkunst nach einem defekten Kupplungszug überhaupt erst mal die Rückreise von GaPa ermöglicht. Die BMW-Jungs konnten mir nicht helfen (verbauen nur Baugruppen :(). Die Husky-Jungs haben's wenigstens versucht (einen Universalzug zu beschaffen), aber "basteln" mussten wir am Ende selbst (mit Hilfe des Showbühnen-Elektrikers vom Käfer-Zelt)!

@Torsten77: S. 129 "... die schöne K1, ..."
Hab in GaPa das erste Mal so einen Eimer gesehen. Tut mir leid, ich weiß ja, dass Schönheit subjektiv ist, aber den Plastikbomber als "schön" zu bezeichnen, grenzt schon an Geschmacksverirrung. Glaub schon, dass das Ding gut brennt. :D

@Kuhjote:
Wünsche Dir gutes Wetter und viel Spaß beim Batterie-Auftanken!
;)
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
@Torsten77: S. 129 "... die schöne K1, ..."
Hab in GaPa das erste Mal so einen Eimer gesehen. Tut mir leid, ich weiß ja, dass Schönheit subjektiv ist, aber den Plastikbomber als "schön" zu bezeichnen, grenzt schon an Geschmacksverirrung. Glaub schon, dass das Ding gut brennt. :D

na ja dein geschmack sei entschuldigt, du fährst ja auch yamaha.:p
 
Thema:

Eine Woche im Bikerhotel

Eine Woche im Bikerhotel - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Oben