Seite 70 von 174 ErsteErste ... 2060686970717280120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.571 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    1

    Daumen hoch Noch ein K-Driver

    Liebes Forum,

    und hier ist noch einer aus dem K-Forum - aber keine Angst, wir wollen euch nicht übernehmen (bin ja schließlich neben 2 K's auch Boxerfahrer - allerdings eine 1100RS).

    Der wahre Grund, warum ich hier poste ist, dass ich euch zu eurem GS-Kollegen "Kuhjote" gratulieren möchte. Der hat ja wirklich eine literarische Ader. Ich habe beide Storys gelesen und finde sie wirklich gut.

    @Kuhjote:
    Es freut mich ganz besonders, dass ich in deinen Ausführungen so gut wie KEINE Rechtschreibfehler gefunden habe - du scheinst halt auch aus einer Zeit zu stammen, in der auf die korrekte Niederschrift der Deutschen Sprache in der Schule noch mehr Wert gelegt wurde als heute - sowas liest man nicht mehr oft.

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Helmut_Williams Beitrag anzeigen
    Ich habe beide Storys gelesen und finde sie wirklich gut.
    Da fehlt noch eine:
    Hier ist die dritte ...
    Neulich im Bikerhotel .......

  3. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    64

    Lächeln

    Wieder Klasse geschrieben!!! Wer solche Freunde hat dem kann nichts passieren.Feuerstein

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Soap-Opera für Biker???

    Ein wenig verwundert es mich schon. Beziehungsdramen kommen scheinbar gut an....
    Das hätte ich so nicht gedacht. Aber gut, ...da weiß ich nun was auch noch geht. Aber wir wollen diesen Bereich mal nicht zu sehr strapazieren.

    Wir sind hier doch nicht beim Frühstücksfernsehen......


    Gruß

    Michael

  5. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Wir sind hier doch nicht beim Frühstücksfernsehen......

    Nö ... dafür bist du das ein oder andere Mal zu spät dran

  6. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Ein wenig verwundert es mich schon. Beziehungsdramen kommen scheinbar gut an....
    Das hätte ich so nicht gedacht. Aber gut, ...da weiß ich nun was auch noch geht. Aber wir wollen diesen Bereich mal nicht zu sehr strapazieren.

    Wir sind hier doch nicht beim Frühstücksfernsehen......


    Gruß

    Michael
    Wie gesagt... für eine Soap wär die Kurve zu eng gewesen.... DU machst es eben NICHT wie im Hausfrauen Vorabendprogramm, sondern knackig ohne die Bikerherzen über zu strapazieren undzwar genau richtig dosiert!

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...oder doch auch einen IQ von eine Brotscheibe...das wäre die 1. Frau welche ich kennen würde, die am nächsten Morgen sooo richtig treudoof am Frühstückstisch sitzt, als wäre nichts gewesen...die Geschichte von der zerbeamten Ducati war auf jeden Fall nach meinem Geschmack authentischer

    Gruß
    Klasse deutsch, in Verbindung mit dem IQ

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Man sollte die Frauen auch nicht "überschätzen".....was war denn schon?

    Allerdings...zu ungeschickt darf man auch nicht vorgehen ....

    Nero..alter Ducatifahrer.......


    Gruß

    Michael
    Kein Wunder, dass bei dieser Einschätzung öfter "Holland in Not" ist...

  8. Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    ... Beziehungsdramen kommen scheinbar gut an ...


    @Kuhjote
    Also ich sehe das keineswegs als Beziehungsdrama.

    ABER, das Leben könnte doch so oder so ähnlich spielen. Hm, es könnte aber auch sein, dass so eine "teuflische Situation" nur durch eine Verkettung unglücklicher Umstände entsteht. Ich meine, das Mann gar nichts dafür kann und einfach so in eine derartig unglückliche Situation gerät. Dann ist schnelle Hilfe doppelte Hilfe. Auch deshalb sind Freunde sehr wichtig. ;-)

  9. Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    307

    Standard

    So das mit der 5exlerei ist jetzt auch erledigt - und wann wird wieder Motorrad gefahren?

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    [quote=adschi99; .......Hm, es könnte aber auch sein, dass so eine "teuflische Situation" nur durch eine Verkettung unglücklicher Umstände entsteht. Ich meine, das Mann gar nichts dafür kann und einfach so in eine derartig unglückliche Situation gerät... [/quote]

    Das ist ja göttlich!!!! Du appelierst jetzt für Mitleid für den "armen" Thomas??!!
    Du bist nicht zufällig Bankmanager?? Die denken nämlich zur Zeit ähnlich in ihrem Sektor


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24