Seite 71 von 174 ErsteErste ... 2161697071727381121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.910 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard In der Ruhe....

    Zitat Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
    So das mit der 5exlerei ist jetzt auch erledigt - und wann wird wieder Motorrad gefahren?
    Ja natürlich....ist schon in Arbeit. Morgen wird wieder gefahren...

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Das ist ja göttlich!!!! Du appelierst jetzt für Mitleid für den "armen" Thomas??!!
    Du bist nicht zufällig Bankmanager?? Die denken nämlich zur Zeit ähnlich in ihrem Sektor
    Selbstverständlich kann es gelegentlich zu einer Verkettung unglücklicher Umstände kommen...
    Meist sind es dann aber die Frauen die aus einer Ameise einen Elefanten machen. Aber was rede ich hier...



    Gruß

    Michael

  2. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard Seit Tagen am Boden

    Hallo Kuhjote,

    selten hab ich so gelacht, und alles so schön aus dem Leben gegriffen, ich musste sofort wieder an unseren letzten Urlaub in Tirol denken (meine fast du wärst dabei gewesen), ich träum schon jetzt vom nächsten Urlaub in Tirol, werde aber dann auf jede gelbe Q achten

    Grüße aus dem schönen Markgräflerland
    Martin

  3. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von SilberQ Beitrag anzeigen
    ..... werde aber dann auf jede gelbe Q achten ........
    ......mit breitem Schnabel.

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Ja

    Selbstverständlich kann es gelegentlich zu einer Verkettung unglücklicher Umstände kommen...
    Meist sind es dann aber die Frauen die aus einer Ameise einen Elefanten machen. Aber was rede ich hier...



    Gruß

    Michael
    ...auf diese Auseinandersetzung lasse ich mich hier lieber nicht ein, ihr Männer seid definitiv in der Überzahl, blöd bin ich ja nicht

    Aber war es nicht die Mücke??!!

  5. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    ...auf diese Auseinandersetzung lasse ich mich hier lieber nicht ein, ihr Männer seid definitiv in der Überzahl, blöd bin ich ja nicht
    Feigling

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Aber war es nicht die Mücke??!!
    Doch, doch. Hast recht s.U.


    bg

    fuxel

  6. Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    Hehe! Wenn jetzt soviele Brick'ler mitlesen, könntest Du ja eigentlich auch mal die etwas stiefmütterlich vernachlässigte Schwester der Kuh einbauen: die Kah! (obwohl ich befürchte, dass sie dabei nicht besonders gut wegkommt, aber wir Ziegelsteintreiber sind leidensfähig und hart im Nehmen).
    Immerhin ist sie ja auch etwas Besonderes.

  7. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von were Beitrag anzeigen
    Hehe! Wenn jetzt soviele Brick'ler mitlesen, könntest Du ja eigentlich auch mal die etwas stiefmütterlich vernachlässigte Schwester der Kuh einbauen: die Kah!
    Hallo were,

    vielleicht gibt es ja Gründe für die Vernachlässigung


    (obwohl ich befürchte, dass sie dabei nicht besonders gut wegkommt, aber wir Ziegelsteintreiber sind leidensfähig und hart im Nehmen).
    Immerhin ist sie ja auch etwas Besonderes.
    Grippe ist auch was besonderes und muss man trotzdem nicht haben.

    Viele Grüße ... Will, der heute wahrscheinlich noch mal zur Beichte muss ...

  8. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von were Beitrag anzeigen
    Hehe! Wenn jetzt soviele Brick'ler mitlesen, könntest Du ja eigentlich auch mal die etwas stiefmütterlich vernachlässigte Schwester der Kuh einbauen: die Kah! (obwohl ich befürchte, dass sie dabei nicht besonders gut wegkommt, aber wir Ziegelsteintreiber sind leidensfähig und hart im Nehmen).
    Immerhin ist sie ja auch etwas Besonderes.
    Servus were

    Meinst Du, mann sollte hier mal ne Geschichte posten, wie eine K eine Q versägt.
    Womöglich eine gelbe Q mit breitem schwarzen Schnabel?

    Hmm, dass würde bei meinen literarischen Fähigkeiten, und meinem Zweifingeradlersuchsystem, Jahre dauern....
    Auserdem sind wir hier nur Gäste, und solche halten sich gewöhnlich vornehm zurück........
    Lass es uns mal vorläufig wie "Rubber Duck" halten:

    "Über dem Wasser ganz still halten und unten kräftig rudern"

    bg
    fuxel

  9. Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    ..ich wollte ja nur mal ein paar Anregeungen geben, weil ich gelesen habe, dass Kuhjote ausdrücklich darum gebeten hat.

    Wie wäre es z.B. mit eines Szene, wo eine K - LT locker flockig mit Sound den Pass erstürmt, angestrengt verfolgt von einer (gelben, mit breitem Schnabel) GT, weit abgeschlagen japanische Joghurtbecher und italienische Papagallirocker.
    Dann wird die Strasse auf einmal schlechter, geht vielleicht sogar in Schotter über und nun darf die GS mühelos vorbeiziehen, weil der Telefonzellentreiber Angst bekommt, dass ihm bei dem, rauher werdenden Untergrund der gerade durchlaufende Kaffee aus seiner Bord-Espressobar überläuft. (mit einer RS wäre das natürlich niiiieee passiert)

  10. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Zitat Zitat von were Beitrag anzeigen
    ..ich wollte ja nur mal ein paar Anregeungen geben, weil ich gelesen habe, dass Kuhjote ausdrücklich darum gebeten hat.

    Wie wäre es z.B. mit eines Szene, wo eine K - LT locker flockig mit Sound den Pass erstürmt, angestrengt verfolgt von einer (gelben, mit breitem Schnabel) GT, weit abgeschlagen japanische Joghurtbecher und italienische Papagallirocker.
    Dann wird die Strasse auf einmal schlechter, geht vielleicht sogar in Schotter über und nun darf die GS mühelos vorbeiziehen, weil der Telefonzellentreiber Angst bekommt, dass ihm bei dem, rauher werdenden Untergrund der gerade durchlaufende Kaffee aus seiner Bord-Espressobar überläuft. (mit einer RS wäre das natürlich niiiieee passiert)
    Das ganze ist aber erst perfekt wenn dann noch eine F650GS Single zum Schluß alle in Grund und Boden fährt.

    Grüße,
    Martin, der auf seine neue GS wartet...................


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24