Seite 72 von 174 ErsteErste ... 2262707172737482122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.809 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von were Beitrag anzeigen
    ..i.......... (mit einer RS wäre das natürlich niiiieee passiert)
    Sag das nicht.
    Selbstverständlich liebt der RS-Fahrer seine Diva und lässt, vernünftiger Weise, auch GS'e vorbei, wenns die Strasse nicht erlaubt. So eine RS ist viiiiiiel zu schade, um sie Unqualifiziert abzustellen.
    Selbstverständlich wird die Hatz auf sicherrerem Terrain wieder aufgenommen.....


    bg

    fuxel

    Öhhmm? Ich glaube wir haben jetzt den Fred endgültig gekapert.

  2. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    Wenn schon K-LT, dann wie ein beleibter Rentner vom Hotelpersonal rückwärts aus der Garage geschoben wird... danach steigt dann seine Faltenuschie hinten rauf, nachdem sie ihr Makeup im beleuchteten Schminkspiegel im Topcase, sowie die CD Sammlung im Wechsler für die nächsten 6 Std. (250km), komtrolliert hatte.... oder wie eine LT aufm Parkplatz mit 20 Baumstämmen abgestützt werden musste, weil der hydraulische Hauptständer defekt war... achnee... defekt gibbet ja bei BMW ned... naja so in der Art....
    Wobei.... eine LT Geschichte hatten wir doch schon.... gut.... er hatte Goldwing geschrieben, aber mal erhrlich... das mach keinen Unterschied.

    Und jez genug OT.... ich will ne neue Folge des Meisters!

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    Öhhmm? Ich glaube wir haben jetzt den Fred endgültig gekapert.
    Jep,

    aber sympathisch
    Muss noch kurz für die Ziegler ´ne Lanze brechen, hatte mal einen Sommer eine K75C.
    Nachdem ordentliches Feder-und Dämpferwerk verbaut war, liess sich das Teil echt flink bewegen, gepaart mit einen kernigen Motorsound.
    Aber diese Wixxkiste blieb immer stehen, da war irgendwann Ritze

  4. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Das ganze ist aber erst perfekt wenn dann noch eine F650GS Single zum Schluß alle in Grund und Boden fährt. .......
    nicht übermütig werden

  5. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    477

    Idee

    an alle Brickler hier:

    Bitte benehmt euch wie Gäste !!! Hier ist das GS-Forum, nix K !!! Ich sehe alles !!

    Wenn ihr kapern wollt, wieder rübermachen! Heute abend grosse Show mit opimuc

    So, ich hoffe das inspiriert den Autor

  6. Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von hoechst Beitrag anzeigen
    an alle Brickler hier:

    Bitte benehmt euch wie Gäste !!! Hier ist das GS-Forum, nix K !!! Ich sehe alles !!
    Tun wir doch! Wir halten uns mit Kritik zurück und öffnen nur den Klapphelm, wenn wir hilfreich gute Ideen beisteuern können...

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Eine Woche im Bikerhotel.....Teil 31

    .

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Einfach wieder genial - ich will auch endlich fahren - wo bleibt meine GS?

    Grüße,
    Martin

  9. Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    81

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Ein gutes Dutzend von diesen Schiffen legte gerade ab. Einige von deren Besatzungen hatten Mikrofone am Helm. Wie diese Decksmanschaften auf amerikanischen Flugzeugträgern. Eines dieser Schiffe hatte ein Topcase … so groß, das hätte man in Tokio als Ein-Zimmer-Appartement vermieten können.

    Die Flotte legte schon mal ab und segelte los.
    Ff
    Daaaanke ! im Namen der Flotte !

    Schöne Grüße !

    Christian

    ...ich geh jetzt Deckschrubben

  10. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    ...Hinter der Schranke machte sich gerade eine Reisegruppe mit RTs und LTs oder wie diese Reisebusse auch immer bezeichnet werden seeklar.
    Ein gutes Dutzend von diesen Schiffen legte gerade ab. Einige von deren Besatzungen hatten Mikrofone am Helm. Wie diese Decksmanschaften auf amerikanischen Flugzeugträgern. Eines dieser Schiffe hatte ein Topcase … so groß, das hätte man in Tokio als Ein-Zimmer-Appartement vermieten können. ...
    ...besser als ich mir es in meinen kühnsten Träumen hätte ausmalen können... *brüll*

    Wenn Kuhjote eine Sekte aufmachen würd, ich wär ihm jetzt schon bedingungslos verfallen...


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24