Seite 74 von 174 ErsteErste ... 2464727374757684124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.922 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Oh..ooooh...Oldtimer

    Speziell der Kollege im dritten Beitrag ist mir persönlich -einen Zacken zu fix- in den bebauten Gebieten unterwegs.
    Bei dem Kampfgewicht könnte der nicht schnell genug abbremsen. Außerhalb...immer gerne. Aber man soll nicht nur die Kirche im Dorf lassen.

    Hätte nie gedacht , dass ich mal den Bremser gebe...

    Gruß

    Michael

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Ich fands einfach nur heftig, wie der (fast) die Koffer schleifen lässt.

  3. Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    Na wenn hier schon Videos gepostet werden - Vielleicht inspiriert dich der da bei der Fortsetzung der Reisedampfer-Geschichte.

    http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/goldwing-4187.htm

    (Ok, ist bestimmt vielen schon bekannt, aber ich find's gut )

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Schon abgearbeitet ....

    Goldwing hatten wir schon ...

    siehe hier:

    Neulich im Bikerhotel .......


    Gruß

    Michael

  5. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von were Beitrag anzeigen
    Na wenn hier schon Videos gepostet werden - Vielleicht inspiriert dich der da bei der Fortsetzung der Reisedampfer-Geschichte.

    http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/goldwing-4187.htm

    (Ok, ist bestimmt vielen schon bekannt, aber ich find's gut )
    Uijuijuijui. Da gehts zur Sache! Hat der "Verfolger" doch alle Arbeit dranzubleiben.....

    meint der
    fuxel

  6. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Speziell der Kollege im dritten Beitrag ist mir persönlich -einen Zacken zu fix- in den bebauten Gebieten unterwegs.
    Bei dem Kampfgewicht könnte der nicht schnell genug abbremsen. Außerhalb...immer gerne. Aber man soll nicht nur die Kirche im Dorf lassen.

    Hätte nie gedacht , dass ich mal den Bremser gebe...

    Gruß

    Michael
    Aus eigener ADV Erfahrung kann ich sagen, das täuscht! Das Dickschiff sieht immer etwas schneller, tiefer, breiter aus als es ist.
    Irgendwie fragen mich auch oft welche, ob meine Koffer schon abgeschliffen sind (gerad mit Sozia) aber bis die Kofferecken aufsetzen hats noch ewig Platz (geht auch gar nicht, Fußrasten und HS kommen viel früher)

    Edit: jetz hab ich ers gesehen was Du meinst... mit 100 übern Zebrastreifen und so.... da muss ich Dir recht geben! In Ortschaften fährt man imho SO nicht.

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vision1001 Beitrag anzeigen
    mit 100 übern Zebrastreifen
    Wo liest Du die Geschwindigkeit ab?

  8. Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Geile Sache Michael...
    Das Banditforum ist hier auch gut vertreten bei der Verfolgung deiner Geschichte.
    Bitte vieeel mehr....

  9. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Wo liest Du die Geschwindigkeit ab?
    gefühlte 100... aber ich denke das ist untertrieben... denn über den einen Zebrastreifen, da wo nur 1-2 Häuschen stehen, bügeln se von der Landstrasse geradewegs durch ohne nur ein Hauch abzubremsen... und wie schnell fährt man so auf der Landstrasse

    Wat ne Erbsenzählerei....

    Aber wir weichen vom Thema ab und wollen den Meister doch nicht weiter aufhalten...

  10. ulixem Gast

    Standard

    Ihr könnt euch ja die Maße für die Fußgängerüberwegmarkierungen raussuchen und dann ne Weg/Zeit Berechnung machen.

    Ich finde , dass die Beiträge vom Kuhjote hier mehrfarbig blinken sollten, damit man sie sofort findet.
    Admins geht das ?


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24