Seite 80 von 174 ErsteErste ... 3070787980818290130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.962 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Ostern oder..?

    Ich habe gedacht, ihr würdet mir mal ein paar Tage FREI geben...

    so wegen Ostern......und dem Frust und so.......

    Nachher kurve ich noch ein bisschen durchs Bergische und danach mach ich mich dann wieder an die Tasten.....


    Gruß

    Michael

  2. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    ...von wegen FREI - bist Du doch wenn Du durch "Bergische" kurvst ...
    und was Besseres gegen Frust gibt's doch auch nicht, wo immer du die Kurven um die Zeit findest.

    ...und ueberhaupt: die Story muss doch zum Ende kommen, bevor unsere jaehrliche Tour ins Bikerhotel in 2 Monaten startet!!!

  3. Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    307

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Ich habe gedacht, ihr würdet mir mal ein paar Tage FREI geben...

    so wegen Ostern......und dem Frust und so.......

    Nachher kurve ich noch ein bisschen durchs Bergische und danach mach ich mich dann wieder an die Tasten.....


    Gruß

    Michael

    Lieber Michael,

    vor der Ernte hat der Herrgott den Schweiß erfunden - also summse nicht rum sondern verdien dir den Einzug in die Walhalla der Schreiberlinge!

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    genau, geh ein bisschen Mopped fahren und lasse Dich inspirieren. Ich war heute mit der MM im Rheingau unterwegs und wenn ich schreiben könnte, hätte ich viel Inspiration bekommen unterwegs

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Nachher kurve ich noch ein bisschen durchs Bergische und danach mach ich mich dann wieder an die Tasten.....
    Hey, viel Spaß und Inspiration im Bergischen! Grüß mir die Heimat!

    Und vorsicht vor tieffliegenden Supermotos in der Umegebung von Bechen/Altenberg... lass dich nicht zu sehr provizieren! Ich glaube da ist einer mit reichlich Frust auf GSen... ;-)

  6. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Hi Kuhjote!
    ... Alle 2 Stunden klick ich hier alles durch in der Hoffnung,es gibt eine Fortsetzung ...
    Wie jetzt, nix Moppedfahren bei dem Wetter???

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Ostermontag im Bergischen Land

    Mann,Mann,Mann....kaum bin ich am Cafe Hubraum vorbei und auf der Reifenanwärmstrecke in Richtung Müngstener Brücke, da haben die Grünen schon eine Falle aufgebaut. Nach einer Biegung diese rot-weißen Hütchen und vorher ein Scharfschützentam im Gebüsch, mit Laser auf Dreibein..
    Der Libero im grünen Team hat dann versucht mir mit seiner Kelle den linken Außenspiegel abzuschlagen....
    Die Gelbe hat sofort die Panik gekriegt und ist erschrocken davon gerannt.
    Im Rückspiegel hat es ausgesehen, als ob der Kollege uns die Kelle hinterherwerfen wollte.
    Völlig unverantwortlich ...solche Fallen...
    Nachdem dann 10 Minuten später, auch noch ein grüner Polo versucht hat uns von der Fahrbahn zu schubsen, hatte ich dann die Nase voll...
    Wenn eine Ausfahrt schon so anfängt, dann wird das nichts mehr.
    Naja, eine kleine Runde ist es dann doch noch geworden.
    Aber irgendwie bin ich nicht richtig warm geworden, an diesem Ostermontag.

    Gruß

    Michael

  8. Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Nachdem dann 10 Minuten später, auch noch ein grüner Polo versucht hat uns von der Fahrbahn zu schubsen, hatte ich dann die Nase voll...
    Die müssen sich halt auch wieder an uns gewöhnen... Mich hätte bei der ersten größeren Ausfahrt 2009 auch beinahen mehrere Dosen abgeschossen. Auf nicht mal 1000km 3 Versuche.

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    @Kuhjote: Mich haben sie hier geteert und gefedert als ich behauptete,
    nach dem Lasern winkt man dem Freundlichen Männchen mit der Kelle
    fröhlich zurück und düst weiter.
    Ich glaube bei Dir würde steinigen ganz gut passen.

    Grüße vom Quhpilot

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Mildernde Umstände...

    Steinigen.....wäre ein wenig zu hart. Außerdem ist hier Weibsvolk anwesend...dann geht das schon mal gar nicht.....

    Bevor ich hier als Verkehrsrowdy gelte.....ich war die ganze Zeit hinter einer Dose(ungefähr halber Tachoabstand....also maximal)...die Funkdurchsage war offenbar nicht eindeutig. Der Kellenmann schien unsicher, ob er nun die Dose stoppen soll oder mich. Nachdem er die Dose durchfahren ließ, gab es imho keinerlei Rechtfertigung mich anzuhalten. Die konnten mich überhaupt nicht sauber angepeilt haben. Deshalb habe ich mit der spontanen Kellenattacke auch nicht rechnen können. Der hätte mir wirklich fast den Spiegel runtergehauen...der Grobmotoriker. Die Gelbe ist quasi in einer Art Notwehrreaktion geflüchtet....

    Also...überhaupt keinerlei Absicht...mich irgendwie einer Kontrolle zu entziehen.....aber wenn die solche Künstler auf die Straße stellen..
    Wenden ging dann auch nicht mehr-weil Schnellstraße...was hätte ich also machen können?

    Der Quhpilot scheint mir aber ein wirklich schlimmer Finger zu sein.....

    Aber ein Typ mit leicht anarchistischen Tendenzen ist mir immer noch lieber als so manche.....

    Gruß

    Michael


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24