Eine Woche im Bikerhotel

Diskutiere Eine Woche im Bikerhotel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nun - da habt ihr nix besonderes geleistet - eigentlich haben mich alle überholt.:D ... aber dafür habe ich bei der wohl attraktivsten und...
tequila

tequila

Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
143
Ort
Eifel / MYK
Modell
niGS
Servus Oli...begegnen hießt aufeinander zukommen. Wir waren dagegen die, welche dich überholt haben:p:p...;)...Gruß:)
Nun - da habt ihr nix besonderes geleistet - eigentlich haben mich alle überholt.:D

... aber dafür habe ich bei der wohl attraktivsten und coolsten Wirtin im Lechtal übernachtet ... *schwärm*:rolleyes:

Gruss:)
 
L

Lutze

Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
52
Modell
ADV LC 2016
oder auch Yin&yang

Licht und Schatten halt, fast so schnell wechselnd wie auf der Insel!

:D:D
Hab mir mal Deine gesammelten Fotos angeschaut, Respekt tolle Sammlung.

Sag mir mal , wo ist denn Murrays Motorcycle Museum..:D


.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
L

Lutze

Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
52
Modell
ADV LC 2016
Mai 92, ich hab da Bilder vom TT- Training im Kopf, die werd ich nie vergessen...

und um mal wieder zum Thema zu kommen, ein Bikerhotel hatten wir da in Douglas( war das ne Absteige) und jeden Abend Burn-Outs und Streetraces und Music in der Music - hall.

Und dort bin ich auch das einzige Mal mit meinem Mopped umgefallen, blöder Linksverkehrkreisel..:cool:

Und dann der Mad Sunday, aber da hänge ich, den Mantel des Schweigens drüber..!:D;)
 
F

FryingPan

Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
11
Ort
A-8101
So!
2 von 3 bestellten sind angekommen. :)

Danke Kuhjote!
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Blitzzustellung....

So!
2 von 3 bestellten sind angekommen. :)

Danke Kuhjote!
Da bin ich aber platt. Am Mittwoch zur Post...am Freitag im Ösiland...:)
Da sage noch mal jemand was gegen die gute alte Post...:D
Da hatten die Bücher also eine permanente rechnerische Durchschnittsgeschwindigkeit von mehr als 15km/h...gerechnet ab dem Abgabezeitpunkt. Nicht schlecht....:rolleyes:
Ich hoffe, das einzelne Exemplar kommt auch noch irgendwann an. Die beiden Sendungen sind jedenfalls zeitgleich rausgegangen...:confused:

M.
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Da sage noch mal jemand was gegen die gute alte Post...
Hi,
habe Nr.36 bestellt, am 3.9.09 Bestätigungsmail erhalten und am selben Tag bezahlt, dass Teil ist bis heute nicht da!
Höma, Du wirst doch nicht mit meine 14 Eurogeld her-ä-durchbrennen??
Kenne da ein paar rumänische Wrestler.......;)
 
fuxel

fuxel

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
140
Ort
Unteruhldingen
Modell
nix GS - 11er Ziegel
......habe Nr.36 bestellt, am 3.9.09 Bestätigungsmail erhalten und am selben Tag bezahlt, dass Teil ist bis heute nicht da!.....
Na ja, Du darfst hoffen.

Nr. 128 war heute morgen im Postkasten.
Inclusive Widmung......:o

Danke Kohjote!

Bin dann mal für ne weile offline.............:D
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Moskau-Inkasso ist auf dem Weg

Hi,
habe Nr.36 bestellt, am 3.9.09 Bestätigungsmail erhalten und am selben Tag bezahlt, dass Teil ist bis heute nicht da!
Höma, Du wirst doch nicht mit meine 14 Eurogeld her-ä-durchbrennen??
Kenne da ein paar rumänische Wrestler.......;)
Vorgang wird geprüft...Problem wird gelöst...Die interne Revision des kuhjote verlags ist bereits bei der Arbeit...
Der Schuldige wird seiner gerechten Strafe zugeführt werden...Abschlussbericht folgt...:cool:

M.

Zwischenergebnis 12.09.2009-16.05Uhr:...interner Prozeßablauf fehlerfrei...mögliche Fehlerquellen: externe Dienstleister, diebische Nachbarn, blinder Empfänger...weiterer Ablauf:...persönliche Befragung aller Verdächtigen durch Außendienstmitarbeiter von Moskau-Inkasso...:cool:
gez. Beschwerdemanager kuhjote verlag
 
Zuletzt bearbeitet:
Fi156

Fi156

Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
203
Ort
Da wo Kurven selten sind...
Modell
1100 GS
Nr. 140 is angekommen...
( Übrigens auch noch mit Witmung! )
Tja was soll ich sagen ließt sich wie beim ersten mal einfach so wech...:D

Danke!

Simon

( Im Osten der Republik gibts aufgrund der Straßen einfach weniger Motorradfahrer, deswegen gehen da auch nicht soviele Bücher hin :rolleyes: )
 
wrc

wrc

Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
125
Ort
Forchheim
Modell
1200GS
Servus,

Nr. 39 ist heute angekommen.

Fettes Danke an Kuhjote!!!

Gruss
Marco
 
smoky

smoky

Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
11
Dann hoff ich mal, dass auch die 121ff Montag ankommen....
(eins wird fuer meine 2. gebraucht, die zwar vor 5 Jahren den Moppedschein gemacht hat, aber noch keine Moppedtour.....)


EDIT:
das kommt davon, wenn Man(n) seine Post im Chaos nicht mehr findet - Buecher sind wohlbehalten (mit Widmung) angekommen !!!

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
P

panzerchen999

Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
2
Die Nr. 77 ist in Hessen angekommen.

Vielen Dank!




______________
Markus
 
iserlohner

iserlohner

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
126
Ort
nrw
Modell
1200 gs 06´ gestohlen 01/2013
danke

nr. 57
angekommen.

lg
andreas
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Wenigstens die Post kommt an...

Sonst herrscht eine gespenstische Ruhe ... auf meiner tollen neuen Homepage....:eek:
Der Reiz des Neuen scheint verflogen. Der graue Alltag hält Einzug.
Wie soll man da ... optimistische und lustige Geschichten produzieren..:confused:
Schneller als 100 darf man auch nicht mehr fahren ... was für eine Welt.:o

M.
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Wenn ich alles richtig gemacht habe, darfst wieder eins einpacken. Nicht, dass Dir langweilig wird! ;)
Freu mich schon, die Geschichte mal am Stück zu lesen!:D:D:D
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Da ja beim ersten Anlauf deine Software noch so wollte wie ich, nun meine erneute Bestellung. Diesmal erfolgreich und die Kohle ist auch schon überwiesen. Kannst nun das Buch Nummer 162 eintüten!
 
Thema:

Eine Woche im Bikerhotel

Eine Woche im Bikerhotel - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Oben