Seite 83 von 174 ErsteErste ... 3373818283848593133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.935 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Zitat Zitat von were Beitrag anzeigen
    Was heisst da auch - dann erst recht!

    Stimmt, ich denke, selbst wenn er auf auf nem Dreirad hocken würde hätten die Anderen nichts zu lachen, so soll es bleiben, aber auch nicht zu übertrieben, bis jetzt ist es so schön realitätsnah, ich seh mich schon im Urlaub in Tirol, und wenn ich , so wie vorgestern auf meiner Kuh unterwegs bin und einen Japaner sehe muss ich bremsen , nur meiner Lebensabschnittgefährtin darf ich das nicht zu lesen geben, wenn sie auf ihrer GSX1400 mit mir unterwegs ist und über Japaner gelästert wird muss ich mich etwas zurück halten, sonst hängt der Haussegen schief und ich muss selber kochen (das ist aber noch nicht die Höchststrafe), und wenn dann noch meine Gashand verrückt spielt heisst es gleich "wenn du in Zukunft nur noch so fährst, fahr ich nicht mehr mit", wenn aber in der Gruppe freie Fahrt angesagt ist undd der erste abhaut, ist sie sofort hintendran und lässt sich auch nicht abschütteln , nur ich darf nicht, verstehe einer die Frauen, ich hab das schon lange aufgegeben Wie war das noch mit der kleinen Fee??

    Erscheint eine kleine Fee einem Motorradfahrer.
    "ich bin eine kleine Fee, ich wurde losgeschickt um dir einen Wunsch zu erfüllen, aber denk dran, ich bin noch klein und kann noch nicht alles"
    "Okay", sagt der MF, "ich wollt schon lange mal nach Amerika, aber ich will nicht fliegen und seekrank werde ich auch, ich wünsch mir einen Highway nach Amerika". Dei junge Fee schaut ihn verzweifelt an und sagt: " was hab ich dir gerade gesagt, ich kann noch nicht alles, mach es mir doch nicht so schwer und wünsch dir was einfacheres".
    "Na gut" sagt der MF, " daas verstehe ich" überlegt kurz und sagt weiter " dann möchte ich gerne die Frauen verstehen".
    Dei Fee schluckt , überlegt auch ne Weile und sagt dann "wie viele Spuren sollte der Highway noch mal haben??"

    Viele grüße aus dem Markgräflerland
    Martin

  2. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    477

    Reden Ruhe bewahren!

    Hallo K-Treiber,

    ich wache scharfen Auges über euch, und stelle hier eine massive Infiltration und den Versuch der Beeinflussung des Autors fest

    Sofort aufhören, hinsetzen, Keks nehmen, und einfach zuhören!!

  3. Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von hoechst Beitrag anzeigen
    Hallo K-Treiber,

    ich wache scharfen Auges über euch, und stelle hier eine massive Infiltration und den Versuch der Beeinflussung des Autors fest

    Sofort aufhören, hinsetzen, Keks nehmen, und einfach zuhören!!
    Selber massiver K-Treiber! (demnächst ist noch nicht...)

    Der Autor hat doch um "Anregungen gebeten" wir wollen ihm nur etwas kreativitätsnahrung zukommen lassen um den Nachschub an genialem Lesestoff im Fluss zu halten.

    (ich hätte da noch eine Kawasaki und eine MZ im Stall...)

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von hoechst Beitrag anzeigen
    Hallo K-Treiber,


    ..Sofort aufhören, hinsetzen, Keks nehmen, und einfach zuhören!!

    Straffe Führung...bei den K-ameraden...

    kein Wunder bei einem Schweizer Drill-Sergeant..selbst der Papst nimmt ja nur Eidgenossen als Wächter....


    Anderes Thema: Nachdem mich nun bereits die zweite Absage ereilt hat, bin ich erstmal in eine depressive Kurzkrise verfallen.
    Leider...keine Möglichkeit.....blabla....

    Daraus folgere ich, das ihr euch irren müsst. Sowohl Downunder als auch Bikerhotel sind also nach Ansicht der Profis ..... unmöglich.

    Darüber muss ich nun erstmal nachdenken....

    Gruß

    Michael

  5. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    885

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Daraus folgere ich, das ihr euch irren müsst. Sowohl Downunder als auch Bikerhotel sind also nach Ansicht der Profis ..... unmöglich.

    Darüber muss ich nun erstmal nachdenken....
    Hallo Michael,

    es kann sein, dass ich mich oder wir uns irren..
    Aber gib uns doch noch eine Chance unsere Meinung zu festigen und SCHREIBE WEITER , B I T T E !

    Viel Erfolg

    Dietmar

  6. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Standard Depri? Nein Danke!

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    ...

    Daraus folgere ich, das ihr euch irren müsst...
    Gruß

    Michael
    GS-Fahrer irren sich nie

    Also unbeirrt weiter so

    Grüße

    Volker

  7. Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Anderes Thema: Nachdem mich nun bereits die zweite Absage ereilt hat, bin ich erstmal in eine depressive Kurzkrise verfallen.
    Leider...keine Möglichkeit.....blabla....

    Daraus folgere ich, das ihr euch irren müsst. Sowohl Downunder als auch Bikerhotel sind also nach Ansicht der Profis ..... unmöglich.
    Nee, nur die Verlage bedienen eventuell nicht Deine Zielgruppe.

    Es gibt viele hier, die Deine Geschichten verschlingen. Ich vermute mal, bei den eingesandten Manuskripten handelt es sich nicht um die hier veröffentlichten "Rohdaten".

    Du hast mal etwas von einem Autorenforum geschrieben, vielleicht kannst Du da mal jemanden gewinnen, der Die Manuskripte probeliest?

    Mir wurde mal von einem, der tatsächlich einen Verlag gefunden hat das „Handbuch für Autorinnen und Autoren“ von Sandra Uschtrin empfohlen. Kennst Du das? Da soll viel zum Thema drinstehen.

    Lass Dich nicht entmutigen! Deine Schreibe ist unterhaltsam und ich lese sie gerne!

  8. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Anderes Thema: Nachdem mich nun bereits die zweite Absage ereilt hat, bin ich erstmal in eine depressive Kurzkrise verfallen.
    Daraus folgere ich, das ihr euch irren müsst. Sowohl Downunder als auch Bikerhotel sind also nach Ansicht der Profis ..... unmöglich.
    Jetzt brauchst du Stehvermögen. Ich gehe davon aus, daß das nicht das Problem ist.
    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe.
    Du hast auf jeden Fall schon mal eine treue Fangemeinde, schau dir nur mal die Hits auf diesen Thread an. Insofern sieht deine "Habenbilanz" richtig gut aus, allen Ratschlägen der Profis zum Trotz.
    Solange du locker und unbefangen schreiben kannst, bist du auch richtig gut, dann springt der Funken beim Leser über. Also, wer weiß, wofür die Ablehnung gut war.

    Deine motorradfahrenden Fans huldigen dir auf jeden Fall. Nicht jeder Mensch läßt sich in eine Schablone pressen, auch nicht beim Schreibstil.
    Also bleibe dir selbst treu und tue, was sich richtig anfühlt, folge deinen inneren Impulsen, lasse dich von ihnen leiten.
    Du bist die richtige Person zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

    Motorradfahrer sind halt anders !

    Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel.

    Gruß Wolfgang

  9. malerlrn Gast

    Böse "Versager..."

    Hi Michael,

    gib uns doch mal die email der Ver... ääh ich meinte Absager!

    Oder besser noch die gesamte Adresse, dann können wir denen ja mal zeigen wer sich irrt

    Ich glaube, wenn die uns sehen , dann revidieren die automatisch ihre Meinung...

    und drucken ganz schnell ein oberaffengeiles Buch...

  10. MBj
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    236

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Anderes Thema: Nachdem mich nun bereits die zweite Absage ereilt hat, bin ich erstmal in eine depressive Kurzkrise verfallen.
    Leider...keine Möglichkeit.....blabla....

    Daraus folgere ich, das ihr euch irren müsst. Sowohl Downunder als auch Bikerhotel sind also nach Ansicht der Profis ..... unmöglich.
    Die haben doch alle keine Ahnung

    Ich hatte es ja schonmal gepostet, hier kannst Du Dein Buch kostenlos und online erstellen. man kann es auch drucken lassen: http://www.bookrix.de/


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24