Seite 84 von 174 ErsteErste ... 3474828384858694134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.807 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    Hast Du schon mal an Book on Demand gedacht? Die vermutlichen Abnehmer kannst du ja an der Anzahl deiner süchtigen Fans hier abschätzen plus einer gewissen Dunkelziffer, derer die Ihr "Coming Out" noch nicht hatten.

    Edit: Hier sind noch Infos dazu.

  2. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo Kuhjote,

    vielleicht ist das Ziel - gleich als erste Veröffentlichung ein ganzes Buch - etwas zu hoch gesteckt.

    Lass es doch langsam angehen und schicke den Verlagen (auch einschlägigen Zeitschriften) Deine Kurzgeschichten.
    Ähnlich wie Du es hier tust können das abgeschlossene oder Soap-Opera-like Fortsetzungsgeschichten (analog des Bikerhotels) sein.

    Erstens ist die Chance höher, dass ein Redakteur eine kurze Geschichte liest, als ein paarhundert Seiten und möglicherweise wird man Dir eher ne Ecke im Feuilleton abtreten, als das Risiko einer eigenen Drucklegung einzugehen.

    Nur mal so als Anregung
    mdp1

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Einmal schütteln...und dann weiter

    Vielen Dank für eure moralische Unterstützung.

    Viel Feind....viel Ehr...sollen sie doch ablehnen-die Experten. Irgendwann kriege ich sie doch.....
    Nun mach ich erst mal das Bikerhotel in Ruhe zu Ende (ist der Ruf erst ruiniert...lebt' s sich gänzlich ungeniert) und danach dann mal was Richtiges.....

    Gruß

    Michael

  4. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Jaaaaa, lechts,

    mach weiter, kann es kaum noch erwarten wie es weiter geht.

    Morgen geht es dann auf Tour in den Black Forest, wehe es ärgert mich einer

    Viel Grüße aus dem Markgräflerland
    Martin

  5. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    10

    Standard Feindliche Schweizer

    Vorsicht wenn man Reisraketen überholt. Habe ich letzte Woche getan. Der wollte sich das nicht bieten und hat dann so überholt das er fast abgeschmiert wäre. 185 PS und ne neue Unterhose hat der gebraucht um an einer 22 Jahre alten K100 und einer R80GS vorbeizukommen. Der wäre lieber in den Tod gesprungen bevor er zurückgesteckt hätte. Ts ts so was verrücktes.

    Gruß
    Pedro

  6. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Zitat Zitat von Pedro1 Beitrag anzeigen
    Vorsicht wenn man Reisraketen überholt. Habe ich letzte Woche getan. Der wollte sich das nicht bieten und hat dann so überholt das er fast abgeschmiert wäre. 185 PS und ne neue Unterhose hat der gebraucht um an einer 22 Jahre alten K100 und einer R80GS vorbeizukommen. Der wäre lieber in den Tod gesprungen bevor er zurückgesteckt hätte. Ts ts so was verrücktes.

    Gruß
    Pedro
    Hinten dran bleiben und beobachten was diese Möchtegern-Rossis alles versuchen um noch schneller zu werden ist viel interessanter, vor Allem im Albtal, sobald die dann ne feuchte Stelle sehen ist es mit dem Mut der Verzweiflung auch vorbei, danach im Rückspiegel beobachten und ab über die Dörfer, diese Sträßchen mögen sie gar nicht
    Aber heut mach ich mich früh auf die Socken, dann schlafen die eh noch und man sieht mal wieder mehr von der Landschaft, ohen dauernd von den Idioten abgelenkt zu werden.

    Grüße aus dem Markgräflerland
    Martin

  7. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    477

    Standard Schweizer Möchtegern-Rennfahrer

    Ihr habt ja sowas von Recht

    Wie soll man denn jahrelang 80km/H auf der Landstrasse fahren, und dann plötzlich im Schwarzwald mit seinen vielen Kurven und den eigenen 367PS zurecht kommen. Das gibt immer böse Landschaftverschandelungen...

    Ja, sie können meist nicht "richtig schnell fahren".

    Gottseidank habe ich Rheinländisches Blut in mir , nix CH

    @ Kuhjote: Die K-ameraden brauchen etwas Führung, da "wir" keine Rubriken haben, sondern nur unser grosses Wohnzimmer, wo alle ein wenig durcheinanderquatschen. Ist aber so gemütlicher und bleibt auch so...

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Eine Woche im Bikerhotel.....Teil 35

    .

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    oh man, da kommt man ausm Urlaub zurück, hat vorhin schon 15 Kapitel verpasst und muss noch weitere 15 Kapitel nachholen... Wann soll ich das denn nur alles lesen? Aber ich freu mich drauf... Die ersten 10 Kapitel waren schon der Hammer... Daumen hoch!

  10. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    33

    Reden

    da kann ich nur sagen weiter so und nicht so lange pausen die mädels und jungs im Teufel forum warten schon auf die nächte folge
    gruß
    Thorsten


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24