Eine Woche im Bikerhotel

Diskutiere Eine Woche im Bikerhotel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Kuhjote, eine super Story hast du uns hier präsentiert. Ich habe gestern Abend mal auf Seite 1 angefangen und bin soeben fertig geworden...
D

Dakar-Andy

Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
77
Ort
Württemberg
Modell
F650 GS Dakar
Hallo Kuhjote,

eine super Story hast du uns hier präsentiert. Ich habe gestern Abend mal auf Seite 1 angefangen und bin soeben fertig geworden mit dem lesen.

Sehr gut geschrieben, witzig, interessant und immer Lust auf Mehr- machend.

Ein großes Lob und DANKE an dich!

Gruß Andy
 
QPit

QPit

Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
88
Ort
Bei HN
Modell
12erADV, TT, 11erLT
Hi Kuhjote,

Nr. 146 ist angekommen und hat sogar bei meinem Mädel großen Anklang gefunden. Sie meint, so stellt sie sich unsere Bubentouren vor.
Nun ... zum Glück ist sie noch nicht zu den nächtlichen Ereignissen vorgedrungen. :rolleyes:

Das Buch ist auf jeden Fall der würdige Rahmen zu deiner Geschichte.

Nachdem ich am Freitag im kleinen Kreis das Büchle gezeigt habe, werden wohl noch einige Bestellungen folgen.

Danke
 
James

James

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
662
Ort
Straubing/Bogen
Modell
Husqvarna Nuda 900R, BMW G 650 X-Moto und locker eine Tonne ital. Alteisen, quer und längs
Hi Michael (Kuhjote),
ich hatte im Forum ein wenig den Anschluss verpasst,
da mich vor einiger Zeit eine Dose von der Straße schubste
und ich eigentlich mit mir selbst genug beschäftigt war!
Um so mehr war ich jetzt erstaunt, wie du innerhalb kürzester Zeit vom Schreiber zum Verleger mutiert bist, da kann ich dir nur meinen Respekt zollen!

Jetzt wollen wir nur hoffen, dass dich diejenigen, denen du zu soviel
Freude und zu einer gewissen Identitätsfindung verholfen hast,
positiv:D oder auch negativ:eek:, dich nun auch nicht in Stich lassen und fleißig dein Buch ordern!

Da ja Zeit im Moment bei mir kein Thema ist, hab ich mir den Thread
hier komplett reingezogen und nur positive Reaktionen feststellen können!
Ok, einen gibt es immer, der den Sinn eines derartigen Buches nicht so ganz checkt, aber das dürfte nur ein Ansporn dafür sein, du bist auf dem richtigen Weg!


Alpen-Express Spezial ist mir leider aus verständlichen Gründen
versagt geblieben, aber ich wäre dabei, falls es im kommenden Jahr
eine Wiederholung geben sollte!:p:D
Ok, ich pflücke manchmal ein Blümchen, aber versprochen,
nur im stehen:D!

Da ich bei ein paar Bikerkumpels in deren Schuld stehe,
kommt mir dein Buch gerade recht und deren breites Grinsen
kann ich jetzt schon ausmachen:D!
Meine Bestellnummer wäre die 200 und über eine Widmung in eines der Bücher würde ich mich natürlich freuen!

Ich wünsche dir weiterhin, dass dich die Muse küsst und dir auch ab und an 'nen Knutschfleck hinterläßt!
Danke und liebe Grüsse
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Zwischendank

Bei all diesen Danksagungen und den vielen positiven Reaktionen wird mir ganz ...:o
Was nun die Mutation zum Verleger angeht ... in Kürze nimmt ein bekannter Zubehörspezialist.. :cool: das Buch in sein Programm auf...dann können endlich auch die Schweizer, Indianer, Japaner und sonstigen Nicht-EU-Völker problemlos bestellen.
Dann könnte ich endlich wieder mehr schreiben als verpacken...:D
Was nun den Spezialisten und dessen Zubehörteile anbelangt ... darüber habe ich mich bisher nicht ausgelassen, und das werde ich in Zukunft auch nicht tun. Es sei denn ... ich hätte irgendwas davon verbaut und könnte mich vor lauter Begeisterung nicht mehr zurückhalten;)

(Was auch nicht schlecht wäre ... wenn hin und wieder auch mal jemand einen Kommentar auf der tollen Kuhjote-Weblog-Homepage abgeben würde...dann hätte ich wenigstens das Gefühl dieses Ding nicht unnötig eingerichtet zu haben...und außerdem würde dieses Forum hier ein wenig entlastet werden...von dieser elenden Schleichwerbung...:rolleyes:)

M.
 
Zuletzt bearbeitet:
gumpf

gumpf

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
17
Ort
Bad Vilbel/ Frankfurt/ M.
Modell
08R1200GS
:D My favoured writer...

Lieber Kuhjote,

besten Dank für Deine Widmung! Das Buch hat seinen Weg zu mir gefunden und ich freue mich schon darauf es zu lesen.

Du bist mit einem großem Talent gesegnet und Dein Stil erinnert mich zeitweilig an den großen Bukowski. Dein feines Gespür für den Moment und Dein Timing gefallen mir sehr gut.

Hoffentlich findest Du bald wieder Zeit für die wesentlichen Dinge des Lebens und widmest Dich Deinem Talent.

Ich denke ich spreche im Sinne aller: Gib Gas und schenke uns ein neues Buch!!!:D Ich will mehr!

Viele Grüße aus Frankfurt

Tamme
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Die Geschichte " Eine Woche im Bikerhotel" ist echt klasse und wunderbar geschrieben.:D:D:):)

Aber die Vermarktung über diesen Fred verwundert mich schon, ist doch ausgeschlossen. Dafür gibt es doch " Gewerbliche Angebote" Und andere die für ihre Produkte geworben haben, bekamen auch einen dezenten Hinweis.


Ich hoffe ja nicht, das er diesen Fred nur zur Vermarktung seines Buches ins Leben gerufen hat.:eek::eek::eek::(
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Hallo Andreas,
ich glaube als Kuhjote diesen Tread angefangen hat, hat er noch nicht an die Veröffentlichung eines Buches geglaubt.
Vermute mal er hat sich hier die nötige Bestätigung und den Zuspruch geholt und das ist doch nicht verboten.
Seine Geschichten sind einfach herrlich geschrieben, es gibt ja noch ein paar mehr davon hier im Forum.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hallo Andreas,
ich glaube als Kuhjote diesen Tread angefangen hat, hat er noch nicht an die Veröffentlichung eines Buches geglaubt.
Vermute mal er hat sich hier die nötige Bestätigung und den Zuspruch geholt und das ist doch nicht verboten.
Seine Geschichten sind einfach herrlich geschrieben, es gibt ja noch ein paar mehr davon hier im Forum.
Moin Heike, die Geschichten sind unbestritten erste Sahne:):). Ich roll mich dabei auch immer ab:):). Aber die direkte Vermarktung erzeugt schon einen Nachgeschmack.:(:(

 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Die Geschichte " Eine Woche im Bikerhotel" ist echt klasse und wunderbar geschrieben.:D:D:):)

Aber die Vermarktung über diesen Fred verwundert mich schon, ist doch ausgeschlossen. Dafür gibt es doch " Gewerbliche Angebote" Und andere die für ihre Produkte geworben haben, bekamen auch einen dezenten Hinweis.


Ich hoffe ja nicht, das er diesen Fred nur zur Vermarktung seines Buches ins Leben gerufen hat.:eek::eek::eek::(
Moin Heike, die Geschichten sind unbestritten erste Sahne:):). Ich roll mich dabei auch immer ab:):). Aber die direkte Vermarktung erzeugt schon einen Nachgeschmack.:(:(

Na das hat aber gedauert ... aber ich schätze ich hätte die Rekordhalterin
aus deinem Lieblingsfred nicht anknurren dürfen...;)

...aber das soll nun um Himmelswillen keine Aufforderung zu dem üblichen Disput werden. Bleibe mit deiner Truppe bloß drüben. Wenn die Mods ein Problem mit diesem Thread haben ... sollen sie ihn schließen ... immer noch besser als sich mit euch hier auseinanderzusetzen..... :mad:

Gruß

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KHHBUS

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
87
Ort
Wuppertal
Modell
R12000 GS `06
Hallo Michael

nach zwei wochen URLAUB kurze info bücher mit widmung sind angekommen,danke und weiterhin viel glück
KHHBUS:)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Na das hat aber gedauert ... aber ich schätze ich hätte die Rekordhalterin
aus deinem Lieblingsfred nicht anknurren dürfen...;)


Gruß

Michael
Nein Michael, dazu hatte ich bereits alles gesagt. Und für mich ist die Sache beendet.

Ich möchte nur wissen ob ich an einer Verkaufsveranstaltung teilnehme, die ich nicht bestellt habe. So was kann ich überhaupt nicht leiden, so durch die Hintertür überrumpelt zu werden.

Dein Rückzug in die Opferolle ist daher auch nicht hilfreich.
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Nein Michael, dazu hatte ich bereits alles gesagt. Und für mich ist die Sache beendet.

Ich möchte nur wissen ob ich an einer Verkaufsveranstaltung teilnehme, die ich nicht bestellt habe. So was kann ich überhaupt nicht leiden, so durch die Hintertür überrumpelt zu werden.

Dein Rückzug in die Opferolle ist daher auch nicht hilfreich.

Hoiiihhh ... jetzt gibst du aber Gas. Es ist allerdings nicht ganz falsch ... es hat sich hier schon so etwas wie eine Verkaufsveranstaltung entwickelt.
Um das zu verhindern habe ich rechtzeitig zum Verkaufstart eine eigene Homepage installiert. Dort hätte sich dann alles weitere abspielen können. Wenn dann aber trotzdem noch ... Kommunikationsbedarf besteht ....dann kann man wohl niemanden daran hindern ... hier seine Meinung kund zu tun. Auch dich nicht...:)

M.
 
Zuletzt bearbeitet:
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Kann man das ganze nicht einfach auch anders Interpretieren?

einer von uns, einer aus dieser Mitte, hat etwas geschaffen, etwas das hier entstanden ist. Die Idee zum Buch und die Veröffentlichung sind doch nur durch dieses Forum entstanden, und nicht nur durch das Forum, sondern ausgerechnet durch diesen Threat. Warum sollte die Geschichte nicht auch hier fortgeführt werden?

Schade, daß es immer Leute gibt die alles madig machen müssen und in allem das Böse und Schlechte sehen.......
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Bleibe mit deiner Truppe bloß drüben.
Sorry Michael, der Spruch war jetzt echt völlig daneben.
Auch wenn das hier ''dein'' Fred ist, hast du nicht zu entscheiden wer hier schreiben darf und wer nicht.
Auch nach ''drüben'' sind übrigens schon Bücher gegangen und auch angekommen:)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Kann man das ganze nicht einfach auch anders Interpretieren?

einer von uns, einer aus dieser Mitte, hat etwas geschaffen, etwas das hier entstanden ist. Die Idee zum Buch und die Veröffentlichung sind doch nur durch dieses Forum entstanden, und nicht nur durch das Forum, sondern ausgerechnet durch diesen Threat. Warum sollte die Geschichte nicht auch hier fortgeführt werden?

Schade, daß es immer Leute gibt die alles madig machen müssen und in allem das Böse und Schlechte sehen.......
Moin Mac Dubh,

Du hast das alles sehr schön formuliert und das auch sicher sicherlich in bester Absicht. Es soll hier überhaupt nichts kaputt geredet werden. Das Buch ist klasse, habe ich auch mehrfach so geschrieben.

Mein Interesse ist nur, ob Michael hier bewußt eine Verkaufsveranstaltung ins Leben gerufen hat. Ich möchte vorher wissen um was es sich handelt und nicht und nicht durch die Hintertür überrumpelt werden.

So wie Michael schreibt hat er das ja auch ganz bewußt veranstaltet. Wir waren alle nur Testleser, damit er sehen konnte, ob sich eine Publizierung. lohnt.

Ich sag es noch mal ganz deutlich, das Buch ist wirklich gelungen und erzeugt Krämpfe in der Lachmuskulatur.

Nur wenn ich etwas testen soll, will ich darüber vorher informiert werden, nicht hinterher.

Habe fertig und alles geschrieben, den Rest kann man in Punkt 4 der Satzung nachlesen
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
eure stereitereien gehen mich eigentlich nichts an. aber am rande bemerkt: irgendein forumsmitglied hat hier im thread nachgefragt ob es diese geschichte in buchformat geben würde. michael hat es verneint mit der begründung es wäre zu viel aufwand und das geschriebene zu wenig masse. es wurde hin und her diskutiert und der autor hat sich breitschlagen lassen eine veröfentlichung in angriff zu nehemen. die abstände der geposteten artikel wurden immer länger denn er war mit verleger suche und dem ganzen zeug beschäftigt. ich bin der meinung das er spass am schreiben hat und deshalb dieser thread ins leben gerufen wurde, um uns einfach an seinem spass teilhaben zu lassen. es ist ja nicht die erste geschichte von ihm die hier im forum steht. warum gibt es die andere nicht als buch??? bei downunder gibt es auch einen haufen menschen die die geschichte gut finden, mich eingeschlossen. ich bin auf downunder durch zufall gestossen und es gelesen als diese geschichte hier schon am start war. warum dann also an der alten abgeschlossenen sache noch komentare schreiben??? dann doch lieber bei der neuen mitmischen. viele dachten vieleicht auch das downunder ein einzelstück bleiben würde. aber durch das bikerhotel wurden auch viele andere foren mit einbezogen so das die resonanz auf diese geschichte viel grösser ist. wie die anderen foren auf die geschichte genau aufmerksam geworden sind weiß ich nicht, geht mich auch nichts an wer da getrommelt hat.

wenn michael von anfang an das buch verkaufen wollte hat er es gut verpackt und niemand hat es gemerkt. und da du, roter oktober, der einzige bist mit diesem gedanken denke ich das du etwas daneben liegst mit deiner meinung. lese dir mal den ganzen fred durch und vieleicht siehst du es dann ja anders. oder du bist der einzige bisher der das spiel durchschaut hat. wobei ich hier keinem etwas vorwerfen oder unterstellen möchte, habe nur meine gedanken zu dem thema geäussert.
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
........... Nur wenn ich etwas testen soll, will ich darüber vorher informiert werden, nicht hinterher.

Habe fertig und alles geschrieben, den Rest kann man in Punkt 4 der Satzung nachlesen
.... wer hat gesagt das du etwas testen sollst :confused:
 
Frank.m2

Frank.m2

Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
47
Ort
München
Modell
R 1100 GS
Ich kann einfach ...

... die Hintertür nicht finden? :confused:

"Ich möchte vorher wissen um was es sich handelt und nicht durch die Hintertür überrumpelt werden."


Noch transparenter kann das Vorgehen von Michael doch kaum werden?

Er hat uns zu keinem Zeitpunkt über den Stand der Dinge im unklaren gelassen.

Denkbar wäre höchstens noch, dass Michael die Story fertig gedruckt hatte, bevor er hier anfing zu posten... Naja...

Frank
 
Thema:

Eine Woche im Bikerhotel

Eine Woche im Bikerhotel - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Oben