Seite 86 von 174 ErsteErste ... 3676848586878896136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.585 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Emanzipationsängste........??

    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Hey Kuhjote !!
    ....natürlich bin ich begeistert !! aber nicht nur von deiner Story,sondern wie du es schaffst,daß sich hier die Frauensleut offensichtlich begeistert auf die Schenkel klopfen ,wenn du ihre Geschlechtsgenossinnen als rammelsüchtige Doofchen charakterisierst ! Das ist die ganz hohe Kunst - den Leser vereinnahmen ,ohne das er es wirklich realisiert !!
    Weiiiiter maaachen !!....schnell!!!
    Also....es ist nie meine Absicht gewesen -die Frauen im Allgemeinen-derart simpel zu charakterisieren.
    Vermutlich haben das auch die Leserinnen hier differenzieren können...

    Langatmige und romantische Liebesgeschichten passen einfach nicht in diese Story. Hier geht es um die ursprünglichen und unterschwelligen Triebe und wie sie ausgelebt werden. In jeglicher Beziehung.
    Da kommen die Männer auch nicht besser weg. Ganz im Gegenteil.

    Der/die NeandertalerIn lebt....mittlerweile mit 200 PS unter dem A.....

    That' s all.

    P.S
    Im nächsten Roman kommen vielleicht auch mal ein paar große Gefühle mit hinein. Ziemlich sicher sogar. Aber ob der hier gepostet wird..?????


    Gruß

    Michael

  2. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    477

    Standard Falsches Forum

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    .....mal ein paar große Gefühle mit hinein. Ziemlich sicher sogar. Aber ob der hier gepostet wird..?????

    Bitte nicht verwechseln. Hier im Forum können viele ihren Namen nicht korrekt und ausdrucksstark tanzen, dafür aber exakt in den Sand pinkeln

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von hoechst Beitrag anzeigen
    Bitte nicht verwechseln. Hier im Forum können viele ihren Namen nicht korrekt und ausdrucksstark tanzen, dafür aber exakt in den Sand pinkeln
    Ja neh....is schon klar...

    In einem Motorradforum (in welchem auch immer) muss man anders agieren als in einem reinen Autorenforum. Stil und Inhalt sind eben abhängig von der jeweiligen Erwartungshaltung.
    Hier will kein Mensch rein literarisch wertvolles Gedankengut verdauen.
    Wobei die Betonung auf WOLLEN liegt...nicht auf KÖNNEN.
    Die Leserschaft ist sicherlich durchaus in der Lage auch anspruchsvollere Texte zu konsumieren.
    Dazu müsste sich der Autor allerdings erstmal durchringen....

    Gruß

    Michael

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    Zitat Zitat von RHEINPFEIL Beitrag anzeigen
    51 Umdrehungen, da geht was

    High!
    Datt wär gezz echt mal was für die Coma-Lounge gewesen....

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Na bitte....

    Als ob es noch eines Beweises bedurft hätte....

    Danke Koma...

    M.

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Frage Na gut,...

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Als ob es noch eines Beweises bedurft hätte....

    Danke Koma...

    M.
    ...das laß ich dann erstmal so im Raum stehen!

  7. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    hallo Kuhjote,bitte erst Bikerhotel so richtig gut zuende bringen und dann einen noch besseren oben drauf das geht bei dir immer bin gespannt wies weiter geht also nicht solange PAUSEN

  8. Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    2

    Standard Nächster Roman

    Hey Kuhjote !!

    wenn du deinen nächsten Knaller irgendwo anders veröffentlichen willst, dann sag bitte wo !!

    Natürlich erst nachdem das Bikerhotel beendet ist :-))

    Deine Schreibe ist so gut, dass ich inzwischen täglich nachschaue, ob sich was getan hat im Hotel.

    Komm, BITTE MACH´S UNS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ciao

    Herb

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Hehe, also wegen mir kann man da auch erstmal noch ne Verlängerungswoche ranhängen...

  10. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard au ja

    bitte, eine verlängerungswoche.....
    lg eva


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24