Seite 87 von 174 ErsteErste ... 3777858687888997137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.750 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    -oder auch zwei! Aber bitte schnell, bin auf Enzug!
    Gruss Pedex

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Hehe, also wegen mir kann man da auch erstmal noch ne Verlängerungswoche ranhängen...
    Erst einmal muß der Kuhjote ja wieder selber ins Bikerhotel
    Die Kumpels fahren ja öfter gemeinsam, da kommen bestimmt auch noch ein paar Geschichten.

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Zeit ist dehnbar........

    Eine Verlängerungswoche wird nicht nötig sein.
    Der allseits verehrte James Joyce hat es seinerzeit im Ulysses geschafft nur einen einzigen Tag auf über 700 Seiten(oder so ungefähr) auszubreiten.
    Von daher gibt es genügend technische Möglichkeiten......

    Allerdings sind meine (PC)-technischen Möglichkeiten derzeit sehr begrenzt. Der heimische Laptop schwächelt-deshalb kann ich nur während der Arbeitszeit... ...aber da ist es nicht immer ganz so einfach.

    Morgen geht es weiter. Großes Indianerehrenwort...

    Gruß

    Michael

  4. Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    307

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Eine Verlängerungswoche wird nicht nötig sein.
    Der allseits verehrte James Joyce hat es seinerzeit im Ulysses geschafft nur einen einzigen Tag auf über 700 Seiten(oder so ungefähr) auszubreiten.
    Von daher gibt es genügend technische Möglichkeiten......

    Allerdings sind meine (PC)-technischen Möglichkeiten derzeit sehr begrenzt. Der heimische Laptop schwächelt-deshalb kann ich nur während der Arbeitszeit... ...aber da ist es nicht immer ganz so einfach.

    Morgen geht es weiter. Großes Indianerehrenwort...

    Gruß

    Michael




    Es ist jetzt schon Morgen!

  5. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Großes Indianerehrenwort...
    Ah, Du hast auch Schweizer Wurzeln?

  6. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von Haegi Beitrag anzeigen
    Ah, Du hast auch Schweizer Wurzeln?
    OT
    Schön, dass es Schweizer gibt, die über diese leidige Geschichte auch lachen können.
    Es ist zum K........, wie dieser D...... im fernen Berlin, sich wie ein Elefant im Porzellanladen bewegt, und insbesondere uns grenznah wohnenden Bürgern, den guten und freundlichen Kontakt mit den Nachbarn versaut.

    BG

    fuxel

  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    Auch OT:

    Hi Fuxel,
    nix gegen die Schweizer, aber wer der Elefant bei der Sache war, ist ja wohl klar wie Kloßbrühe!

  8. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    Na, das kann man auch anders sehen. Und wo bitte bleibt der eidegnössische Protest gegen die Politiker jenseits des großen Teichs, die dieses Fass als erste aufgemacht haben? Hat man Angst, das Imperium zu kritisieren? Offenbar ist es einfacher, den Politikern jenseits der Alpen die Vergangenheit vorzuhalten und das noch bei einem Finanzminister, dessen Genossen vor 70 Jahren von den Braunen ebenfalls mit in die KZs gesteckt wurden.

    CU
    Jonni

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    könnt ihr die politischen Diskussionen wo anderes hin verlegen? Hier warten alle auf das nächste Kapitel ausm Bikerhotel...!

  10. ulixem Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    könnt ihr die politischen Diskussionen wo anderes hin verlegen? Hier warten alle auf das nächste Kapitel ausm Bikerhotel...!
    genau. Man muss immer den ganzen Krempel lesen, anstatt direkt zum Kuhjoten zu kommen.
    Das ist hier der Kuhjotenerzähltread und nicht die Couch vom Psychiater.


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24