Seite 97 von 174 ErsteErste ... 47879596979899107147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.994 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    Würde mich ja nicht wundern, wenn kurz vor Abfahrt in den Saunaclub jemand bemerkt, dass an seiner GS auf einmal das Vorderrad fehlt...

  2. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Halt...Halt...so war das nicht gemeint. Ich wollte nicht mit der kompletten Story aufhören, sondern nur die Sache mit dem Vorderrad abhaken.

    Die Geschichte wird schon noch ordentlich zu Ende gebracht.
    Das ist doch wohl klar...

    Es geht hier ausschließlich um Detailfragen...
    (aber es ist schon interessant welche Ideen hier plötzlich ins Spiel gebracht werden...die Sandra also...so so)

    Gruß

    Michael
    Puuhfff!!!! Dachte schon......!!!! Das is ja wie in einem super Krimi!! Wo das Ende bis zum Schluß offen ist!!! Wo man wirklich nicht weiß, wer der Mörder is!!!! Deshalb, machtman sich da so seine Gedanken, bzw. "strickt" sich das Ende in alle Richtungen!!!
    Bin , und da sprech ich wohl in aller Namen, sehr gespannt!

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Ruhmreich natürlich und auch ein wenig stolz... GS-Fahrer eben...
    Aber majestätisch? Also ich weiß nicht. Irgendwie scheinst du die Typen aus einem falschen Film vor Augen zu haben.
    Brillenträger geben im Sturzregen üblicherweise eine eher traurige Figur ab.
    Die Nummer mit den beschlagenen Scheiben samt Brille und dem Tunnel...würde mich wirklich wundern, wenn das noch keiner so erlebt hätte...
    Soll doch kein Heldenepos werden...die Story.
    Auch wenn manchmal ... nur so ein wenig ... omnipotente Charakterzüge durchschimmern. Aber eben nur ein wenig.
    Gesetzesscheu, trunksüchtig und triebgesteuert. Ganz normale Typen eben...

    Gruß

    Michael
    Naja, erst die Jagd durch die Kurven in schrägster Schräglage und dann beim Regen diese Hilflosigkeit gegen die physikalischen Gesetze. Da zeigt es sich doch , dass jeder Grenzen hat

    Und wenn ich mir die "Nackenhaltung" bildlich vorstellen soll, kommt dann noch ein Stirnrunzeln und ein offener Mund dazu

    Weltklasse!!!!!! Aber auch die härtesten Männer sind nur Menschen

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Naja, erst die Jagd durch die Kurven in schrägster Schräglage und dann beim Regen diese Hilflosigkeit gegen die physikalischen Gesetze. Da zeigt es sich doch , dass jeder Grenzen hat

    Und wenn ich mir die "Nackenhaltung" bildlich vorstellen soll, kommt dann noch ein Stirnrunzeln und ein offener Mund dazu

    Weltklasse!!!!!! Aber auch die härtesten Männer sind nur Menschen

    Na ... da bin ich aber nun doch froh, dass wir das klären konnten-Angie.
    Ich habe nämlich gerade überlegt wie wir diese Stangenschlange, damals im Saunaklub genannt haben..........
    Es war irgendwas mit A.....
    Da lief nämlich...glaub ich... gerade irgend ein Stück von den Stones.
    Vielleicht fällt es mir noch ein......

    Gruß

    Michael

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Na ... da bin ich aber nun doch froh, dass wir das klären konnten-Angie.
    Ich habe nämlich gerade überlegt wie wir diese Stangenschlange, damals im Saunaklub genannt haben..........
    Es war irgendwas mit A.....
    Da lief nämlich...glaub ich... gerade irgend ein Stück von den Stones.
    Vielleicht fällt es mir noch ein......

    Gruß

    Michael
    Diesen Ausdruck hätte ich jetzt gern mal genau geklärt, bevor du weiter schreibst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und die hatte bestimmt jeden Namen, ABER KEINEN MIT "A"!!!!!!!!

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Diesen Ausdruck hätte ich jetzt gern mal genau geklärt, bevor du weiter schreibst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und die hatte bestimmt jeden Namen, ABER KEINEN MIT "A"!!!!!!!!

    Stangenschlange???...ist doch ganz einfach. Das kennst du doch aus diesen amerikanischen Filmen.
    Eine Stange auf einer kleinen Bühne....und dann eine mehr oder weniger bekleidete Dame, die sich schlangenartig daran windet.
    Völlig harmlose Sache....


    M.

  7. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Da bricht einem dann tatsächlich innerhalb weniger Sekunden der kalte Schweiß aus. Blindflug in Vollendung.
    In der Regel auch noch in Formation. Dem Vordermann und dem Nachfolgenden ergeht es nämlich meist auch nicht besser.
    Blinde Kuh in der Geisterbahn. Da fallen einem dann schlagartig alle Sünden ein. Aber wirklich alle Sünden!

    Brüll, so toll hat das noch nie einer formuliert, weiter so, nun wart ich nur noch auf die Sauna-Story, ich will sofort in Urlaub, gib mir die Adresse
    Fehlt nur noch die Story über die Sünden, dann wird es ein endlos Roman

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Stangenschlange???...ist doch ganz einfach. Das kennst du doch aus diesen amerikanischen Filmen.
    Eine Stange auf einer kleinen Bühne....und dann eine mehr oder weniger bekleidete Dame, die sich schlangenartig daran windet.
    Völlig harmlose Sache....


    M.
    Ach soooo. Und ich dachte schon irgendwas Anrüchiges. Du hast eher sportlich gedacht
    Genauso wie Sauna rein gesundheitsfördernd ist. Ich weiß gar nicht, warum jetzt viele hier auf die Saunagänge so wild sind

  9. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    .........
    Es war irgendwas mit A.....
    Servus Micha.
    Du meinst doch die Brünette im Alpensaunaclub in .....
    Mööönsch, weisst du nicht mehr den Namen dieser Schönheit, mit der grazilen Figur einer GNTM-Tante? Hast wohl zuviel Vodka-Bull genippt, wie?
    Das war doch die fesche Angi***........
    Weisste nicht mehr?

    Hallo?

    Warum sind jetzt alle so still um mich rum? *blödgugg*

    Hab ich jetzt etwa .....???

    O, ohhhhh.


    *duckundschnellwech*




    bg
    fuxel

    ***Ähnlichkeiten mit Namen oder anderen Indizen, die mit tatsächlich im Forum schreibenden Damen in Verbindung gebracht werden könnten, sind nicht beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung der Forumsteilnehmer/inen.......

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von fuxel Beitrag anzeigen
    Servus Micha.

    Warum sind jetzt alle so still um mich rum? *blödgugg*
    Das kannste wohl gut!!!


    bg
    fuxel

    ***Ähnlichkeiten mit Namen oder anderen Indizen, die mit tatsächlich im Forum schreibenden Damen in Verbindung gebracht werden könnten, sind nicht beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung der Forumsteilnehmer/inen.......
    Vorsichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24