Einen schönen Start in den Tag...

Diskutiere Einen schönen Start in den Tag... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ...hat mir heute ein ADV-Fahrer beschehrt, ging so etwas unlustig zur Arbeit stand da doch unverhofft eine sehr schöne ziemlich blitzneue Adv in...
B

Baumbart

Gast
...hat mir heute ein ADV-Fahrer beschehrt, ging so etwas unlustig zur Arbeit stand da doch unverhofft eine sehr schöne ziemlich blitzneue Adv in der Albrechtstraße, hatte ich gleich schöne Bilder im Kopf, meine Dank dafür - und Respekt bei dem Wetter mit dem Mopped in der Stadt rumzudüsen, ich fahr lieber S-Bahn, (ist aber auch mehr Abenteuer in dieser Stadt) :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Schön, das er/sie Dir den Beginn des Arbeitstages versüßt hat, aber..

. - und Respekt bei dem Wetter mit dem Mopped in der Stadt rumzudüsen,
Wieso? Heute morgen war es trocken und im Augenblick scheint die Sonne. ;)
Okay, es war nur knapp über Null aber ich fand's o.k.

Ehe ich mich in die Öffentlichen setzte fahr ich lieber Mopped. :rolleyes:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ist ja wieder die Jahreszeit wo mehr Roller als Motorradfahrer unterwegs sind............
 
S

Spätzünder

Gast
Habe jetzt meine neue und die steht auch auf der Arbeit...:)

Wetter ist doch optimal um schon mal erste km abzuspulen.

Gruß ebenfalls aus Berlin!

Stefan
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Gratulation zur neuen Mopete, hoffentlich läßt sie dich nicht im Stich und springt immer brav an:)
 
M

mj_

Gast
Das wetter ist doch traumhaft - es ist trocken, darauf kommt es an. Ich war gestern mit meiner Frau in der Stadt unterwegs, bei der Rückkehr nach Hause waren es - laut Bordcomputer - bereits -0,5°C. Ist zwar etwas kühl, aber mit der richtigen Kleidung lässt es sich gut fahren.
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Grrrr...
Meine K12S verkloppt, eine 09er ADV ohne Zulassung gestern gekauft und
jetzt zwingt mich mein Verstand auf 2010 zu warten um dann 2010 im
Brief stehen zu haben :rolleyes:
Bilder etc. gibts dann im Januar :cool:
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Also gestern morgen waren aus laut Thermometer -2°C und heute morgen schon wieder +7°C. Es wird wieder Frühling.
 
Thema:

Einen schönen Start in den Tag...

Einen schönen Start in den Tag... - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Navigator IV - Rundreise - Start und schon da!!???

    Navigator IV - Rundreise - Start und schon da!!???: Hallo. Ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Navigator IV. Ich plane kleine Touren mit Tyre. Hierbei ist der Start- und Endpunkt der Gleiche...
  • Volle Temperatur schon beim (nicht-) starten

    Volle Temperatur schon beim (nicht-) starten: Moinsen!!! zunächst mal muss ich meinen Hobel loben. Bin lange nicht mehr hier gewesen, weil: 1. Die Kuh pflichtbewusst ihren Dienst getan hat...
  • Volle Temperatur schon beim (nicht-) starten - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Navigator IV - Rundreise - Start und schon da!!???

    Navigator IV - Rundreise - Start und schon da!!???: Hallo. Ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Navigator IV. Ich plane kleine Touren mit Tyre. Hierbei ist der Start- und Endpunkt der Gleiche...
  • Volle Temperatur schon beim (nicht-) starten

    Volle Temperatur schon beim (nicht-) starten: Moinsen!!! zunächst mal muss ich meinen Hobel loben. Bin lange nicht mehr hier gewesen, weil: 1. Die Kuh pflichtbewusst ihren Dienst getan hat...
  • Oben