Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Einsame Q

Erstellt von JOQ, 07.12.2008, 14:36 Uhr · 10 Antworten · 1.443 Aufrufe

  1. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard Einsame Q

    #1
    War heute mal auf der Suche nach anderen Q-Treibern

    Der größte Moppedtreff der Pfalz

    07.12.08-001-custom-.jpg 07.12.08-002-custom-.jpg

    Keine Q
    .
    .
    .
    .
    .

  2. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #2
    .
    .

    Während ca. 2h in den heimischen Wäldern

    07.12.08-006-custom-.jpg 07.12.08-008-custom-.jpg 07.12.08-004-custom-.jpg

    Wo sind sie nur, die "Ganzjahresfahrer" und ihre Q´e Habe mir wirklich Mühe gegeben aber nirgens ne Q entdeckt Hat trotzdem Spaß gemacht

    Schönen Sonntag noch

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Ich war heute auch mal wieder unterwegs.

    5°C und naßkalt war nicht wirklich prikkelnd , aber ich habe Q'e gesehen.
    Sogar einige frisch geputzte Custom-Umbauten waren unterwegs.

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    War heute mal auf der Suche nach anderen Q-Treibern

    Der größte Moppedtreff der Pfalz

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	07.12.08 001 (Custom).jpg 
Hits:	291 
Größe:	48,9 KB 
ID:	10642 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	07.12.08 002 (Custom).jpg 
Hits:	253 
Größe:	55,5 KB 
ID:	10643

    Keine Q
    .
    .
    .
    .
    .
    Tja,

    damit musst du dich abfinden, dass du einer der wenigen Pfälzer bist der bei solcher Witterung unterwegs bist.

    Wir waren vor 3 Wochen auch da oben und wollten deinen Landsleuten einen Besuch abstatten...aber keiner war da.

  5. Nordkäppchen Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Tja,

    damit musst du dich abfinden, dass du einer der wenigen Pfälzer bist der bei solcher Witterung unterwegs bist.

    Wir waren vor 3 Wochen auch da oben und wollten deinen Landsleuten einen Besuch abstatten...aber keiner war da.


    Doch.....Ich

  6. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #6
    Hallo Jörg
    Hast du mich auf meiner Arbeit gesucht
    Ich habe mich im laufe der letzten Woche bei dem schlechten Wetter etwas erkältet und musste mich ein bisschen aus dem nasskalten Wetter raushalten
    Was da hieß Forum Couch .......
    Mfg. Alfred


  7. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Hallo Jörg
    Hast du mich auf meiner Arbeit gesucht
    Ich habe mich im laufe der letzten Woche bei dem schlechten Wetter etwas erkältet und musste mich ein bisschen aus dem nasskalten Wetter raushalten
    Was da hieß Forum Couch .......
    Mfg. Alfred

    Dann mal gute Besserung dachte aber das eher deine MM so ein Wetter scheut, die Straßen waren schon naß und da will deine frischgeputzte MM ja sowieso nicht hin
    Mit morgen geht aber alles klar oder ?

  8. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Einsame Q

    #8
    Hallo

    Ich war heute auch unterwegs und zwar im schönen Münsterland bei besten Motorradwetter. Ja was soll ich Euch sagen, ich habe Ihn getroffen, den Nikolaus!! War er doch mit seiner feuerroten RT unterwegs, mangels Schnee denke ich
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken auto-m-015.jpg  

  9. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Nordkäppchen Beitrag anzeigen
    Doch.....Ich
    ja du freilich....


  10. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #10
    ...da mußt du mal ins Münsterland kommen, gestern war am Drögen Pütt richtig was los.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte