Ergebnis 1 bis 10 von 10

ej neue infos auf www.bmw-motorrad.at bezueglich bmw gs tref

Erstellt von GSadventure, 12.05.2005, 22:56 Uhr · 9 Antworten · 1.673 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    9

    Standard ej neue infos auf www.bmw-motorrad.at bezueglich bmw gs tref

    #1
    fen!
    hab ich gerade gefunden.
    www.bmw-motorrad.at
    großes bmw treffen mit speziellem bmw gs race!

  2. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Wolfgang
    Wieso na und?
    Weil Du keine GS fährst, nicht aus AT bist oder Dich Treffen nicht interessieren?

    Hört sich fast so an, als ob solche Infos hier nicht hingehören.....tun sie aber!

  4. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    9

    Standard die antwort,

    #4
    kann ich auch nicht nachvollziehen aber sei es drum - wie du schon sagtes die info ist für echte biker wichtig und wen es nicht interessiert - soll halt einfach nicht hinfahren!
    genau so ist es!
    wenns mir irgendwie rausgeht, bin ich auf jedenfall dort.
    gruß

  5. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Tobias
    Wieso na und?
    Weil es erschöpfendere Postings gibt, als der bloße Link zu BMW in AT und dies schon der zweite Hinweis von zu diesem Treffen von "GSadventure" ist.

    Zitat Zitat von Tobias
    Weil Du keine GS fährst
    Solltes Du wissen - die gleiche wie Du!

    Zitat Zitat von Tobias
    ,nicht aus AT bist
    Gott sei´s gedankt!

    Zitat Zitat von Tobias
    oder Dich Treffen nicht interessieren?
    Tun sie. Nach Garmisch werde ich beispielsweise fahren.

    Zitat Zitat von Tobias
    Hört sich fast so an, als ob solche Infos hier nicht hingehören.....tun sie aber!
    Das ist Ansichtsache. Wenn die Motivation des Postenden erkennbar ist, stimme ich Dir selbstverständlich zu.


    @GSadventure

    Zitat Zitat von GSadventure
    ...kann ich auch nicht nachvollziehen aber sei es drum - wie du schon sagtes die info ist für echte biker...
    Jetzt definiere Du mir doch mal, was ein "Echter Biker" ist! Du zählst Dich ja scheinbar zu diesem Personenkreis. Dann laß mal hören...

    Gruß Wolfgang,
    dem sich bei Dampfplauderei die Nackenhaare stellen :twisted:

  6. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    9

    Standard ein echter Biker ist...

    #6
    für mich der Sommer wie Winter mit seiner GS (oder irgend einem anderem Moped) möped fährt.
    Der sich nicht dauern Gedanken darüber macht ob seine Klamotten nun vom heraufschleudernden Spritzwasser des Vorderrades, welches über die die unzurchendene Vorderradkotflügelschutzfunktion aufregt - sondern moped fährt weis im spass macht - und wenn er mal dreckig geworden ist - freude am erlebten (wie auch regen oder schnee) empfindet.
    kein markendenken hat (ihh der fährt ja nee...)
    der richtig km macht! net so 2000km im jahr...

    einfach leben und leben lassen.

    das ich bis jetzt schon zwei postings bezueglich des gs events am erzberg gemacht habe ist richtig. werde aber weder dafür von...
    vom erzberg-event bezahlt
    von bmw bezahlt
    von ktm bezahlt

    sondern bin einfach ein freund vom erzberg, seit fast zehn jahren dort aktiver fahrer !

    nix für ungut.
    (is mir schon klar du denkst, dachtest halt da ist einer der das event puschen will (markting oder so).

    sorry, falls die begeisterung von mir dir aufgestossen ist.



    PS: rechtschreibfehler, satzbaufehler, die gefunden wurden - darf man behalten :-)

  7. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard Na also - Geht doch!

    #7
    Na also - Geht doch!

    Da sind wir doch ein Stück weit schon auf der selben Wellenlinie. Die wenigen Zeilen enthalten mehr Infos über Deine Einstellung und Begeisterung zum Motorrad als all Deine Beiträge bisher. Klasse - weiter so.

    Das war und ist das Salz in der Suppe, daß mir gefehlt hat! Der Hinweis oder Link auf einen Event alleine sagt so viel wie: "He, Chef, ich weiß was, im Keller brennt Licht... Aber Deine Meinung und Deine Gefühle dazu machen diesen Hinweis erst aus.

    Wichtig ist natürlich auch, wer was sagt. Sicherlich - ein Risiko - man muß ein Stück weit etwas von sich preisgeben. Aber ohne funktioniert das nicht.


    das ich bis jetzt schon zwei postings bezueglich des gs events am erzberg gemacht habe ist richtig. werde aber weder dafür von...
    vom erzberg-event bezahlt
    von bmw bezahlt
    von ktm bezahlt

    sondern bin einfach ein freund vom erzberg, seit fast zehn jahren dort aktiver fahrer !
    Jemand, der wie Du selber schon teilgenommen hat, nimmt man diesen Hinweis ab, und man nimmt Ihn ernst. Wenn Du Dir Deine bisherigen Beiträge selbstkritisch anschaust, hätte es genauso gut sein können, ein 15-jähriger Rotzlöffel (Sorry) schmeißt uns da einen Link ins Forum. Stimmt´s?

    Du schreibst

    ...der richtig km macht! net so 2000km im jahr...

    Ich unterstelle, Du wolltest 20.000 Km schreiben. Knappe 2000 habe ich nämlich letzte Woche bei Regen und Schnee im Schwarzwald "abgesurft".

    Wenn Du mir und den Anderen hier im Forum auch noch Deinen Namen verraten würdest, werden wir bestimmt noch dicke Freunde.

  8. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #8
    Hallo GSadventure,
    Mein Entschluss am 26.am Erzberg zu sein,
    konntest du mit deinem Link nicht beeinflussen.
    Stand für mich vorher schon fest
    @Wolfgang,
    "der richtig km macht! net so 2000km im jahr."
    ich denk das hat mit 20000km nix zum tun.
    Adv.beschreibt sich als "richtigen Biker,der nicht nur 2000km im Jahr fährt.
    Peter

  9. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Peter
    @Wolfgang,
    "der richtig km macht! net so 2000km im jahr."
    ich denk das hat mit 20000km nix zum tun.
    Adv.beschreibt sich als "richtigen Biker,der nicht nur 2000km im Jahr fährt.
    Peter
    Na siehste Peter (und vielen Dank), dann klapp das hier im Forum ja auch mit der Simultanübersetzung! Ich hatte "net" mit netto übersetzt, aber da fehlt halt der Sound...unser Kollege hat da wohl einen geschmeidigen Dialekt. Schade, daß ich nur Düsseldorfer Platt drauf habe - und das nicht richtig.

    http://forum.gs-forum.de/viewtopic.php?p=8798#8798

  10. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #10
    Hi Wolfgang,
    Ja,Ja, ich muss mich mit dir gut stellen,du weißt ja,
    wenn ich mal meinen Helm unterbringen möchte
    Peter


 

Ähnliche Themen

  1. Neue Software mit Infos im GS-Display
    Von Ouzo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 21:19
  2. das-neue-motorrad.de (Horex)
    Von willi.k im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 12:03
  3. Neue Farben zum BMW Motorrad Modelljahr 2010
    Von Bluebeauty im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 16:41
  4. Zwei Kühe suchen neue Weide! Fotos und Infos!
    Von Pavian im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 09:47
  5. Die Neue ist in der Motorrad
    Von Ham-ger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 19:02