Ergebnis 1 bis 9 von 9

Elefantentreffen 2016

Erstellt von Bahnburner, 28.01.2016, 11:48 Uhr · 8 Antworten · 1.499 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2013
    Beiträge
    312

    Standard Elefantentreffen 2016

    #1
    Hallo zusammen,

    fährt eigentlich jemand aus dem Forum zum Elefantentreffen (BVDM) dieses Wochenende im Bayerischen Wald?
    Ich fahr morgen.

    Grüße
    "Bahnburner"
    Matthias

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #2
    Ich wünsche Dir viel Spaß!
    Vergess aber bitte die hier nicht:
    stiefel.jpg

    Gruß,
    maxquer

  3. Registriert seit
    27.06.2013
    Beiträge
    312

    Standard

    #3
    Hallo Max,

    danke für den Tipp!
    Aber ich hoffe die normalen Stiefel werden reichen.
    So schlimm wie 2007 und 2013 kanns nicht werden...

    "Bahnburner"
    Matthias

  4. Registriert seit
    27.06.2013
    Beiträge
    312

    Standard

    #4
    ...sorry, ich muss mich korrigieren: 2008 war das schlimme Wetter (Knöchel-bis knietiefer Schlamm und darunter Eis...), 2007 war ich nicht dort.

  5. Mds
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    199

    Standard

    #5
    Ich war gestern im Bayerwald. Viel Schnee ist da nirgends mehr. Wird wohl ne Schlammschlacht werden.

    Mds

  6. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.958

    Standard

    #6
    Mir sind heute in Rosenheim bei gemütlichen 14 Grad drei Gruppen Italiener mit Rollern, BMW GS und mixed entgegengekommen.
    Die waren alle auf dem Weg nach lower Bavaria.

  7. Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    170

    Standard

    #7
    Ja, ich hatte drüber nachgedacht, hatte auch einen Thread eröffnet, aber ich werde es wohl verwerfen.
    Ich kann erst gegen Freitagmittag losfahren, da ich aus der Nachtschicht komme, und dann geht es auch nur bis Samstagabend.
    Das klingt eher nach Abhetze als Spaß.

    Trotzdem wünsch ihc dir viel Spaß

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #8
    @bahnburner
    mach doch bitte Photos und stell sie hier rein! Möchte doch sehen, was ich verpastt habe.

    Gruß,
    maxquer

  9. Registriert seit
    27.06.2013
    Beiträge
    312

    Standard

    #9
    Hallo Max und andere Elefantenfreunde,

    schön war's und gemütlich, aber ich habe es wegen des Wetterberichts vorgezogen, heute Abend schon heimzufahren. So hab ich eine schöne Erinnerung an einen trockenen Abend und ein schönes Treffen - Anstatt eine Nacht im Regen zu verbringen und morgens das ganze Zeug patschnass einzupacken...

    Ein paar Bilder hier schon mal:

    Am Eingang wars schon recht wenig Schnee:

    img_2517.jpg

    Drinnen war's aber dann besser:
    img_2521.jpg

    img_2526.jpg

    ...und für Verpflegung hatten wir auch gesorgt:
    img_2555.jpg

    Am Lagerfeuer hatten wir zusätzlich zu unserer "Stammgruppe" zwei Italiener, die natürlich auch diverse Leckereien dabei hatten. Leider hab ich davon grad keine Bilder. Das ist - zumindest für mich - der Spirit auf so einem Treffen, sich auch mit "neuen" Leuten auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

    Grüße
    "Bahnburner"
    Matthias


 

Ähnliche Themen

  1. Altes Elefantentreffen N-Ring
    Von noh im Forum Treffen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 19:40
  2. Elefantentreffen 2008
    Von wko im Forum Events
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 19:57
  3. Elefantentreffen
    Von Placebo im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 11:23
  4. Elefantentreffen Bayerischer Wald 2006
    Von Dr Schwob im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 11:37
  5. Altes-Elefantentreffen an diesem WE
    Von Linus im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 16:18