Elektro Crossen im QuantyaParX Unna

Diskutiere Elektro Crossen im QuantyaParX Unna im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute.... Erstmal vorweg: Ich bin weder verwandt noch verschwägert oder sonstwie irgendwie beteiligt an dem QuantyaParX in Unna. Ich...
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Hallo Leute....

Erstmal vorweg: Ich bin weder verwandt noch verschwägert oder sonstwie irgendwie beteiligt an dem QuantyaParX in Unna.
Ich möchte nur ein Tipp geben was man noch so in der Freizeit mal spaßiges machen kann.

Also ich war mit meiner Frau und meiner Tochter (9Jahre) in Unna in dem QuantyaParX. Quantya (schweizer Firma) das sind recht beeindruckende Cross-Moppeds die als Besonderheit haben das sie mit einem Elektromotor fahren. Also quasi Lautlos man hört nur ein leises Sirren des Motors und die Abrollgeräusche der Reifen.
Ich hatte davon gehört das die da auch Moppeds für Kinder haben und da meine Tochter (die schon ne prima Sozia ist) immer mal gerne selber ein Mopped fahren wollte fand ich das ne gute Idee fürn schönen Samstag.

Also es ist wirklich beeindruckend wie leise die Moppeds über den Parcours fahren.
Meine Tochter hatte einen Riesenspaß. Nachdem sie die erste Runde ein bisschen wacklig gefahren ist hat sie immer mehr Selbstvertrauen bekommen und fuhr die Runden immer sicherer und schneller.
Ich ärger mich das ich meine Moppedklamotten nicht mitgenommen hab die große Enduro (siehe Bild) hat mich schon sehr angelächelt.
Aber nächstes mal (was bestimmt nicht lange auf sich warten lässt :-) ) werd ich mir die große schnappen und auch ein paar Runden drehen. Die Preise sind mehr als Fair. Meine Tochter ist über 30 Minuten gefahren und es war schwer sie wieder von dem Mopped runterzubekommen :-)

Also wenn ihr auch mal Lust auf sowas bekommt dann fahrt doch da mal vorbei.... Googelt nach QuantyaParX und Unna da steht die genaue Anschrift oder fragt mich per PN. Ich möchte nicht gegen irgendwelche Werbeverbotsregeln im Forum verstoßen ...

Hiermal ein paar Fotos

Das ist die große Quantya:




Das ist meine kleine auf der kleinen :-)



Keine Angst vor Matsch :-)



Am Schluss fuhr sie sogar im Stehen *stolz*

 
Thema:

Elektro Crossen im QuantyaParX Unna

Elektro Crossen im QuantyaParX Unna - Ähnliche Themen

  • Erledigt Electro Voice SX300 EV Lautsprecher Boxen Lautsprecherbox Elektro

    Electro Voice SX300 EV Lautsprecher Boxen Lautsprecherbox Elektro: Verkaufe hier meine SX300 PA Lautsprecher, sehr guter Zustand, voll funktional, keine Defekte, 2x EV SX 300 Fullrange Lautsprecher, Made in USA...
  • Elektro-Modul sehr heiß

    Elektro-Modul sehr heiß: Moin, habe heute (bei 23° Außentemperatur) durch Zufall festgestellt, dass ein Elektro-Modul (ggf. das Grundmodul) unter der Sitzbank kochend...
  • Elektro Installation zum Anschluss einer Sitzheizung

    Elektro Installation zum Anschluss einer Sitzheizung: Moin und winterliche Grüße aus Hamburg. Ich fahre eine R1250GS Modell exclusive BJ 2020 und plane meine originalen Sitzbänke durch die...
  • KOSTAL - Stecksysteme (Elektro)

    KOSTAL - Stecksysteme (Elektro): Hallo in die Runde, ich benötige für die Reparatur am Kabelbaum einer F800, BJ 2010, folgende Stecker und Buchsen. 1. Stiftgehäuse...
  • Elektro-Enduro für Straße und Wald

    Elektro-Enduro für Straße und Wald: Hallo Zusammen, Bin grade in einer Ideenfindung und vielleicht mag mich hier Jemand unterstützen. Ich hätte Lust mit einer kleinen Enduro erste...
  • Elektro-Enduro für Straße und Wald - Ähnliche Themen

  • Erledigt Electro Voice SX300 EV Lautsprecher Boxen Lautsprecherbox Elektro

    Electro Voice SX300 EV Lautsprecher Boxen Lautsprecherbox Elektro: Verkaufe hier meine SX300 PA Lautsprecher, sehr guter Zustand, voll funktional, keine Defekte, 2x EV SX 300 Fullrange Lautsprecher, Made in USA...
  • Elektro-Modul sehr heiß

    Elektro-Modul sehr heiß: Moin, habe heute (bei 23° Außentemperatur) durch Zufall festgestellt, dass ein Elektro-Modul (ggf. das Grundmodul) unter der Sitzbank kochend...
  • Elektro Installation zum Anschluss einer Sitzheizung

    Elektro Installation zum Anschluss einer Sitzheizung: Moin und winterliche Grüße aus Hamburg. Ich fahre eine R1250GS Modell exclusive BJ 2020 und plane meine originalen Sitzbänke durch die...
  • KOSTAL - Stecksysteme (Elektro)

    KOSTAL - Stecksysteme (Elektro): Hallo in die Runde, ich benötige für die Reparatur am Kabelbaum einer F800, BJ 2010, folgende Stecker und Buchsen. 1. Stiftgehäuse...
  • Elektro-Enduro für Straße und Wald

    Elektro-Enduro für Straße und Wald: Hallo Zusammen, Bin grade in einer Ideenfindung und vielleicht mag mich hier Jemand unterstützen. Ich hätte Lust mit einer kleinen Enduro erste...
  • Oben