Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

EN DI

Erstellt von Christian RA40XT, 14.09.2009, 08:34 Uhr · 13 Antworten · 2.195 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    202

    Standard Bravo!

    #11
    Der Text steht dem Stil Tommy Jauds in nichts nach!
    Ein Vergnügen das zu lesen. Selbst die banalste Geschichte wird so zum Genuss.
    Stellt Euch nur mal vor wie das sonst hier geschrieben worden sein könnte:
    ************************************************** *********
    Titel: ACHTUNG; ACHTUNG EN-DI SILBER!!!!!!!!!!!
    Text:
    Warnung an alle! Zwischen Dortmund und Essen ist die Rennleitung in zivil unterwegs. Ich habe heute morgen diese silberne Karre mit dem Kennzeichen EN DI wegen notorischer Linksfahrerei rechts überholt. Keine 3 Kilometer später rauscht das Auto ebenfalls(!!!) rechts an mir vorbei und zeigt mir die Kelle. Habe dann eine fette Belehrung und einen Knollen bekommen. Den hab ich aber bei der Weiterfahrt verloren, und somit habe ich keine Ahnung was mir blüht.

    Weiß jemand was das kostet und ob ich dafür Punke bekomme?
    Ist es überhaupt erlaubt, mich zum Rauswinken rechts zu überholen? Ich werde auf JEDEN FALL den Anwalt einschalten!

    ************************************************** *******
    Gähn....

    Darum: Danke für den geilen Text!

    Gruß
    Frank

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Toll...

    #12
    Schöne Story. So langsam kommt hier ein "Bikerliteratur-Stammtisch" zusammen. Noch schöner ist, dass alle Kandidaten bisher aus NRW stammen. Am allerschönsten ist, dass die mittlere Entfernung ungefähr 50km beträgt.
    Leverkusen, Essen, Dortmund, Solingen ... der Winter ist lang.
    Vielleicht ergibt sich da was.
    Aber bis dahin ... weitermachen...

    M.

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #13
    Wow vielen Dank für das nette Feedback!!! Danke!!

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #14
    Einige wollten ja noch wissen wie es ausgegangen ist.
    Es ist nix gekommen bis jetzt. Sollte doch jetzt verjährt sein, oder?
    Vielleicht wars ja doch die Telefonnummer von der Polizistin...verdammt


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12