Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Ende 2010 wird die neue BMW GS präsentiert?

Erstellt von Eifelzug, 14.06.2010, 22:15 Uhr · 57 Antworten · 12.446 Aufrufe

  1. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ich hätte da noch etwas Kaffeesatz übrig...

    Grüße
    Steffen
    Der ganze Beitrag ist Kaffesatzlesen. Oder glaubst Du weil wir hier zum xten mal und zum xten Jahr drüber diskutieren was zum Ende des Jahres neues kommen wird, daß es deswegen wahrer wird?

    Es sind Meinungen jedes einzelnen.

    Gib doch mal Deinen Kaffeesatz ab.

    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Der ganze Beitrag ist Kaffesatzlesen. Oder glaubst Du weil wir hier zum xten mal und zum xten Jahr drüber diskutieren was zum Ende des Jahres neues kommen wird, daß es deswegen wahrer wird?

    Es sind Meinungen jedes einzelnen.

    Gib doch mal Deinen Kaffeesatz ab.

    Gruß Thomas
    Bälle flach halten, meine Anmerkung war nicht abwertend gemeint. Ich mache mir ja auch so meine Gedanken. Am meisten würde mich interessieren, was der Chef mit Kulturschock meinte. Vielleicht wollte er ja nur das Sommerloch ausfüllen. Der Vergleich mit dem Golf von VW könnte nämlich auch aussagen, dass der Schock so groß nicht ausfallen wird und sich ggf. auf die wasserkühlung beim Boxer beschränkt. Auch ein Golf sieht immer aus wie ein Golf. Evolution statt Revolution. Und mal schauen, wie die neue R ..00 R ausschaut. Die müsste ja die erste R mit einem neuen Boxer sein.

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Und mal schauen, wie die neue R ..00 R ausschaut. Die müsste ja die erste R mit einem neuen Boxer sein.

    Grüße
    Steffen

    Die R bekommt doch erstmal den TÜ-Motor. Oder irre ich mich?

    Mit dem Boxer wird vor 2012 nichts weiter passieren.
    Dieses Jahr kommt erstmal der 6-Zylinder und alles Weitere währe eine Überraschung.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #54
    is ja geil hier......der Erdrutsch den der Chef ankündigt ist die Wasserkühlung was sonst? der Boxer bleibt, schaut allerdings gewöhnungsbedrüftig aus (aber GSfahrer sind Spott gewöhnt) wenn die das nächste Mal bei mir vorbei fährt, bin ich mit dem Fotoapp. hoffentlich schneller. (Der Junge ist verdammt flott )

    Kaffeesatzlesen? gehört das nicht zum Hobby Motorrad dazu? über vergangene, aktuelle zukünftige Modelle quatschen, über die Fahrer anderer Marken spotten, technische Details diskutieren, in Gedanken ein Lieblingsmodell kreieren, Benzin quatschen?
    Aber viell. ist das ja bei GS-fahrern anders? denen genügt es alle 3 Jahre demütig ob der technischen Brillianz (und neueste elektronischen Spielereien) des neuen Modells auf die Knie zu sinken und 17 Riesen locker zu machen, nochmal 2 Riesen bei TT zu lassen und sich dann permanent im Forum für den Kauf zu rechtfertigen, bis sie nach 3 Jahren auf neue Modell umsteigen ...

  5. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    is ja geil hier......der Erdrutsch den der Chef ankündigt ist die Wasserkühlung was sonst? der Boxer bleibt, schaut allerdings gewöhnungsbedrüftig aus (aber GSfahrer sind Spott gewöhnt) wenn die das nächste Mal bei mir vorbei fährt, bin ich mit dem Fotoapp. hoffentlich schneller. (Der Junge ist verdammt flott )

    Na den.... wir sind gespannt.

  6. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ........ Aber viell. ist das ja bei GS-fahrern anders? denen genügt es alle 3 Jahre demütig ob der technischen Brillianz (und neueste elektronischen Spielereien) des neuen Modells auf die Knie zu sinken und 17 Riesen locker zu machen, nochmal 2 Riesen bei TT zu lassen und sich dann permanent im Forum für den Kauf zu rechtfertigen, bis sie nach 3 Jahren auf neue Modell umsteigen ...
    Dem ist nichts hinzuzufügen, evtl. das noch diese 3 Jahre lang das Öl selbst zur Inspektion mitgebracht wird, weil ja die ganzen finanzierten Moppeds so teuer sind

  7. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Kaffeesatzlesen? gehört das nicht zum Hobby Motorrad dazu? über vergangene, aktuelle zukünftige Modelle quatschen, über die Fahrer anderer Marken spotten, technische Details diskutieren, in Gedanken ein Lieblingsmodell kreieren, Benzin quatschen?
    Das ist Ansichtssache und persönliche Einstellung. Das gehört wohl eher zum Forum als zum Hobby Motorrad. Bei dem beschäftige ich mich mehr mit Benzin tanken als drüber zu quatschen.

    Nichtsdestotrotz lese ich die Beiträge hier gern und wundere mich dann auch schon mal über sehr merkwürdige Einstellungen und Meinungen, die zumindest aus meiner Sicht betrachtet so sind. Wie z. B. zig tausen Euro für das Teil ausgeben und dann tatsächlich das Öl aus dem Baumarkt zur Inspektion mitbringen. Oder schauen wo ich die billigsten Zündketrzen herbekomme. Oder wie ich aus der GS einen Supersportler baue und dann nachher enttäuscht bin, weil mir eine CBR 600F mit 64 Nm Drehmoment davongefahren ist.

    Manchmal geb ich auch einen mehr oder weniger qualifizierten Kommentar dazu ab. Aber das mit meinem Hobby Motorrad nichts zu tun. Auf das Forum könnte ich gegebenenfalls verzichten, auf mein Motorrad nicht.

    Gruß Thomas

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    schön zu hören, dass sich BMW nicht vom Einzylinder trennen mag, die G 650 Modelle waren hervorragende Fahrzeuge (sind es noch) nur zu einem absoluten Mondpreis, zu dem ich bei der Konkurrenz ne 600er CBF oder ne Triumph Streettriple bekomme.
    Zu Preisen ab 8000 Euro mußten die Modelle scheitern. Hier wurde ein Chance vertan (durch absolute Fehleinschätzung der Marktlage), den Markt mit guten günstigen Zweit-Einsteiger-Wohnmobil-Stadt-Spaß-Modellen zu sättigen.
    Tiger

    da hatte BMW schon mal was: den C1.








    .


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. 3 Tage Gardasee Ende April 2010 (Fotos)
    Von NoFear im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 12:19
  2. Guten Tag und GS 1200 ADV gebaut Ende April 2010
    Von abaumu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 12:21
  3. Friaul, Ende Juli 2010
    Von gummikuh2005 im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 15:31
  4. Oman Ende 2010 mit Klaus Demel
    Von flitzefritze im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 05:24
  5. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 12:14