Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Ende einer Samstagstour

Erstellt von Doro, 04.04.2009, 21:05 Uhr · 73 Antworten · 8.758 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard Ende einer Samstagstour

    #1
    Eigentlich hätte es ja heute ein ganz schöner Tag sein können.
    Die Kuh ist heute erst 386 km problemlos gelaufen.
    Auf dem Rückweg ist sie dann in Braunschweig vor einer roten Ampel mit einem komischen Geräusch ausgegangen, kein Problem dachte ich.
    Zündung anmachen, Check durchlaufen lassen, alles prima, Startnopf drücken, leier, leier, leier.....
    Sonst nichts.....................
    Glücklicherweise war ein Kumpel mit seinem T3 in der Nähe, nun wissen wir das auch eine blöde Kuh in den Bus paßt.
    Am Montag schmeißt er sie beim Händler wieder raus.
    Hab ich eine Wut auf diese Grotte.
    Jetzt macht die blöde Kuh in diesem Jahr weiter, wie sie im letzten Jahr aufgehört hat.

  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #2
    Kacke, ....., Arsch - alles Gute am Montag.
    Diskutiere grad mit Wogenwolf die Vorzüge alter 2 Ventiler...

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3
    Ohhhhhhhhhjeeeeeeeeeeee, scheinst tatsächlich ein Montagsmodell zu haben. Bin gespannt was es ist.
    Und nun ne Flasche Roten aufgemacht und relaxen.

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    ...die Vorzüge alter 2 Ventiler...
    Zähnelangmacher?

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #5
    Na so ein Scheiß Doro, mach doch mal ne Liste für BMW was du alles an Defekten schon hattest. Das geht ja auf keine Q-Haut.
    Schau bloß dass du die Kiste los wirst......

  6. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Zähnelangmacher?
    Yep, und der Rotwein ist auch schon offen, habe nämlich heute Kinderdienst, den ganzen Tag schon, und jetzt endlich sind sie weggeknackt.

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #7
    = "relaxen" Georg.

    Scheint kein guter Anfang zu sein für die 12er Kühe -> s.a. Balus Antenne.

    Ggf. liegts dann doch an der Winterpause? Mögen die 12er wohl üüüüüberhaupt nicht....

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #8
    Mein Beileid @Doro. .................... guter Zeitpunkt über eine Inzahlungnahme und ne neue Mü nachzudenken. (Die rote Farbe wirds ja
    als Ursache wohl nicht sein, oder?)

    Grüße vom Quhpilot

  9. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    = "relaxen" Georg.
    Soviel HP hatte ich heute, bei Supersonnenschein (=zweimal auf der Sitzbank)
    Ein glücklicher Vater
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0010.jpg  

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #10
    ...du glaubst doch nicht ernsthaft das ICH noch mal ne aktuelle BMW kaufen würde
    Merh Ärger als diese Scheiß Kuh kann auch keine Morini oder sonst irgendein Moped machen.


 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ende einer Probefahrt einer R1200GS nach 10 min.
    Von moldavia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:30
  2. Das Ende einer Tour: Kardan gebrochen
    Von Fachi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 09:29
  3. Ende einer Freundschaft.....
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 15:53
  4. Ende einer Odyssee ;-)
    Von 64horsejam im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:50
  5. Das Ende einer 12GS
    Von gswassonst im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 19:50