Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Ende einer Samstagstour

Erstellt von Doro, 04.04.2009, 21:05 Uhr · 73 Antworten · 8.758 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #51
    Hallo Doro,

    habe gerade erst von deinem Pech gelesen. Das ist ja echt blöd.

    Da bin ich aber auch mal gespannt was die finden.


    Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Sonntag.

    Kathrin

  2. Wogenwolf Gast

    Standard

    #52
    Üble Kiste. So tolerant wäre ich wohl nicht.

    Hoffe, Du lässt Dir den Spaß am Motorradfahren nicht verderben.

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #53
    Hi Doro,
    ich haue nicht in die Kerbe.

    Von mir ein ein toitoitoi und ein heileheileKuh.

  4. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #54
    meine alte lila Kuh macht auch alle 2 Jahre am Frühjahrsanfang schlapp, immer die Batterie...hab mich mittlerweile daran gewöhnt und wird einfach mit budgetiert...

    ansonsten kann man da schon ne Wut kriegen Doro, verstehe ich sehr gut, aber man kann selbst mit einem Fahrrad Pech haben....

  5. Wogenwolf Gast

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von yyyves Beitrag anzeigen
    meine alte lila Kuh macht auch alle 2 Jahre am Frühjahrsanfang schlapp, immer die Batterie...hab mich mittlerweile daran gewöhnt und wird einfach mit budgetiert.
    Ist aber auch nicht normal.
    Hatte meine erste Batterie locker 5Jahre in meiner seeligen R100R.

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #56
    Wer sagt denn hier das es die Batterie ist??????????????????
    Die ist vermutlich irgendwann nach den ganzen vergeblichen Startversuchen platt Im Moment ist sie jedenfalls noch voll dabei.
    Es sieht eher danach aus, als wenn die Kraftstoffpumpe wieder defekt ist, sie ist ja erst vor einem Jahr gewechselt worden, weil ich mit dem Schweineeimer liegengeblieben bin

  7. Wogenwolf Gast

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    .......h mit dem Schweineeimer......
    Noch immer geladen????

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Noch immer geladen????
    ...was denkst du denn?
    Genau wegen dem Bauteil bin ich in Tschechien schon mal liegengeblieben, da soll ich nicht geladen sein??????????

  9. Wogenwolf Gast

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...was denkst du denn?
    Genau wegen dem Bauteil bin ich in Tschechien schon mal liegengeblieben, da soll ich nicht geladen sein??????????

    Ruuuuuuhig. Kräftig und tiiiief durchatmen. Ich sag ja nichts mehr

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    232

    Standard doro

    #60
    jetzt ist schon dienstag: hast du ne antwort von bmw?

    ich habe auch ne 05/2007er und fahre damit im mai nach "god save the queen" vorher noch tüv und neue reifen plus jahresdurchsicht.

    die anschlussgarantie wurde mir schon angeboten, bin noch unsicher, wenn ich aber all das hier lese, werde ich wohl doch unterzeichnen.


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ende einer Probefahrt einer R1200GS nach 10 min.
    Von moldavia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:30
  2. Das Ende einer Tour: Kardan gebrochen
    Von Fachi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 09:29
  3. Ende einer Freundschaft.....
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 15:53
  4. Ende einer Odyssee ;-)
    Von 64horsejam im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:50
  5. Das Ende einer 12GS
    Von gswassonst im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 19:50