Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74

Ende einer Samstagstour

Erstellt von Doro, 04.04.2009, 21:05 Uhr · 73 Antworten · 8.755 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #61
    Rufst am besten kurz durch, wenn du liegenbleibst, ne Batterie habe ich noch hier..., und ich wohne nur eine Haltestelle weiter


    Zitat Zitat von fichti Beitrag anzeigen
    jetzt ist schon dienstag: hast du ne antwort von bmw?

    ich habe auch ne 05/2007er und fahre damit im mai nach "god save the queen" vorher noch tüv und neue reifen plus jahresdurchsicht.

    die anschlussgarantie wurde mir schon angeboten, bin noch unsicher, wenn ich aber all das hier lese, werde ich wohl doch unterzeichnen.

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #62
    Ich hab die Dicke vorhin wieder abgeholt. Das Kraftstoffpumpenrelais war kaputt. Nun läuft sie wieder und bekommt heute Abend neue Reifen.

  3. Wogenwolf Gast

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich hab die Dicke vorhin wieder abgeholt. Das Kraftstoffpumpenrelais war kaputt. Nun läuft sie wieder und bekommt heute Abend neue Reifen.
    Da hattest Du ja doch das richtige Näschen.

    Drück Dir die Daumen, dass Du Dein Limit an Ärgernissen somit erreicht hast

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich hab die Dicke vorhin wieder abgeholt. Das Kraftstoffpumpenrelais war kaputt. Nun läuft sie wieder und bekommt heute Abend neue Reifen.
    Na also, geht doch. Schade nur um das verpasste WE...
    Aber mit neuen Schluffen kanns ja gleich wieder losgehen.
    Sind dann Stollen sichtbar?
    ...unn wech...

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #65
    Ne Sascha, du würdest sie Slicks nennen
    Ich mache morgen ein Bild für dich

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #66
    MOin, Moin Doro,

    schön das es kein dicker Murcks ist. Dann kannste ja wieder gas geben, klasse ich freu mich für dich. Is eben nur schade wegen dem WE.

  7. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard .......

    #67
    Hallo Doro,
    mein Beileid - und das an meinem Geburtstag! Ich konnte deshalb nicht fahren trotz des schönen Wetters (wie meistens...aber so kann schon nix kaputt gehen)...erzähl uns mal, was der Händler erzählt hat. Ich hatte auch schon etliche ausserplanmässige Werkstattbesuche (die 3. Kupplung bei 28 tkm), jetzt ischs vorbei mit der Garantie...die muss halten.
    Wenn sie nicht so klasse fahren tät, wenn sie denn fährt, hätte ich schon eine andere...
    Grüsse aus dem Schwabenland - Eva

  8. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard sorry...

    #68
    da hab ich falsch geguckt - haste ja schon mitgeteilt, was war...
    LG Eva

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen

    schön das es kein dicker Murcks ist.
    Ich weiß nicht wo deine Schmerzgernze für dicken Murcks ist.
    Meine ist bei drei Liegenbleibern innerhalb eines Jahres erreicht.

  10. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard Anschlussgarantie

    #70
    Von derselbigen hat mit ein Mitarbeiter beim in HN abgeraten, diese würde er nicht abschliessen, da die meisten Defekte mit noch 2 weiteren Jahren Kulanz abgedeckt seien. Das hat bei mir auch zugetroffen (Kupplungsdefekte). Wurden alle schön kostenfrei repariert...
    Gruss Eva


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ende einer Probefahrt einer R1200GS nach 10 min.
    Von moldavia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:30
  2. Das Ende einer Tour: Kardan gebrochen
    Von Fachi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 09:29
  3. Ende einer Freundschaft.....
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 15:53
  4. Ende einer Odyssee ;-)
    Von 64horsejam im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:50
  5. Das Ende einer 12GS
    Von gswassonst im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 19:50