Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

endlich die richtige größe ....

Erstellt von boGSer1100, 29.12.2011, 19:29 Uhr · 16 Antworten · 2.808 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Du hast die Bandit vergessen
    es ging hier um moppeds mit bezug zum dreckigen untergrund, nicht um drecksmoppeds









    äääähhh .......... ich muss jetzt weg

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #12
    Grundsätzlich finde ich das ja nicht schlecht. Dann ist der Ganzjahresfahrer wenigstens Rechtlich auf der sicheren Seite, sollte er mal in Schnee geraten.

    Aber da aus meiner Erfahrung der TKC völlig unfahrbar ist, will ich den auch in den Größen nicht mehr haben...

    Mir wäre solch ein Reifen mit M&S-Kennung 10mal lieber:

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    es ging hier um moppeds mit bezug zum dreckigen untergrund, nicht um drecksmoppeds









    äääähhh .......... ich muss jetzt weg
    BOH
    LARSI

  4. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Aber da aus meiner Erfahrung der TKC völlig unfahrbar ist, will ich den auch in den Größen nicht mehr haben...
    Kenne weit mehr positive Stimmen ueber den TKC 80 als negative. Aber kann ja an vielen Faktoren gelegen haben.

    Sone R1 mit Stollis wuerde mir aber schon gefallen. So als Highspeed Waldbagger

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Kenne weit mehr positive Stimmen ueber den TKC 80 als negative. Aber kann ja an vielen Faktoren gelegen haben.

    Sone R1 mit Stollis wuerde mir aber schon gefallen. So als Highspeed Waldbagger
    Der TKC ist im Geländer sicher ne Hausnummer, auf trockener Straße mit etwas Eingewöhnung erstaunlich zügig zu fahren! Aber....

    Im Nassen no way! Ich habe noch nie was schlimmeres wie diesen Reifen gefahren. Jede Kurve im Drift verlassen kann mal Spaß machen, wenns gewollt ist. (zum Glück habe ich einen Zeugen, sonst glaubt das keiner...)
    Aber ohne Gas ständig am Rutschen geht irgendwann echt auf die Nerven. Nach der Hälfte der Laufzeit kam auch noch ein ekliges Kippeln hinzu. Für die GS im Alltagsbetrieb in meinen Augen nicht brauchbar.
    Und im Schnee unfahrbar... wenn Teer darunter ist...

  6. Motoduo Gast

    Standard

    #16
    ...ah, am Erzberg beim Prolog gewesen...macht Spaß mit solchen Moppeds dort

  7. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Der TKC ist im Geländer sicher ne Hausnummer, auf trockener Straße mit etwas Eingewöhnung erstaunlich zügig zu fahren! Aber...
    Die Meinungen die ich kenne beziehen sich auf die Einzylinder F650GS und die F800GS, da wird der wohl gern gefahren. Auf der Kuh biste jetzt der erste wo ich bewusst was vom TKC80 höre, aber auch noch nie drauf geachtet.
    Hatte es auch nur der Vollständigkeit halber gesagt, selber fahre ich keine Stollis.

    @motoduo
    Dachte bei den Bildern auch als erstes "Erzberg" war mir aber nicht sicher, war halt nur nen Bauchgefühl.

    Macht bestimmt Bock mit den Dingern da rumzuhonken


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Endlich das richtige Zelt gefunden
    Von AT86 im Forum Reise
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 10:44
  2. Das richtige Öl
    Von voki im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 12:07
  3. Das richtige Öl?!
    Von Flooster im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 20:59
  4. Tausche BMW Santiago Jacke in Größe 30 gegen eine in Größe 29!
    Von Bertha im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 12:52
  5. Wie finde ich die richtige GS bzw. das richtige Baujahr?
    Von eifel68 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 21:11