Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Endlich Koffer oder: hier ist Dein Schild!

Erstellt von funnybike, 09.08.2011, 14:25 Uhr · 39 Antworten · 4.256 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    88

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von enduro43 Beitrag anzeigen
    Hallo
    verbeulte oder verkratzte Alu-Boxen sind Schmuck an einer GS und zeugen daß sie benützt werden.Meine haben auch Patina von diversen Umfallern mach Dir keine Sorgen.
    Grüße Eugen

    Genau. Habe mir schon überlegt meine Macken und Kratzer zu beschriften.
    Boller in Breslau, Treppe in Lemberg, Felsbrocken in Tunesien, Piste in Montenegro, Hotelmäuerle in Sarande, ..... Dat mut so sein. Ist fast wichtiger wie die Bebber.

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #12
    Ich hab auch mal vergessen das ich die Koffer dran hatte, als ich durch so rotweiße Pfosten gefahren bin, so sammelt man eben Kampfspuren

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #13
    Mein Moped hat mal so ein Hektiker beim losfahren umgelegt, der hatte innerhalb von 2 Sek. vergessen das er Koffer dran hatte

    Abba wie dat so ist, .... happens, passiert eben

    Manch einem Zeitgenossen scheint das abba öfters zu passieren

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #14
    Moin,

    ich nehm´ auch ´n Schild. Wollta auf´n Hin terhof, gaaaaanz knapp umme Hausecke rum und schon lag der H&B-Alukoffer hinter der Q...... watt soll´s....

  5. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    Ich hab mir, als ewiger Kofferverachter, endlich doch mal einen Satz TT-Koffer gegönnt.
    Am Samstag angebastelt und am Sonntag 1. Ausfahrt mit den Dingern. Test sozusagen!
    Fast am Ende einer wunderschönen Tour mußte ich wenden, weil ich lt. Navi die Abfahrt verpasst habe.
    Dann passiert, was passieren mußte: Ich Doofi hab die Koffer vergessen und wende wie immer...
    Der parkende PKW nebendran ist seines rechten hinteren Lampenglases verlustig und hat leichte Schrammen.
    Die Polizei verzichtete auf Strafgeld, weil ich "schuldig" bekannte.
    Die Koffer haben ihre ersten dicken Narben und ich ne fette Prellung

    Sagt mir bitte, daß ich NICHT DIE EINZIGE bin, der sowas passiert ist!!!

    AUA-Grüße von petra

    Moin,

    kann mir nicht passieren - ich kann mich ohne Navi orientieren...

    Caschi

  6. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von enduro43 Beitrag anzeigen
    Hallo
    verbeulte oder verkratzte Alu-Boxen sind Schmuck an einer GS
    Grüße Eugen
    Wieso wollen dann bei solchem Schmuck immer nur alle den Preis drücken ....

  7. Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    195

    Standard ...ein paar Kratzer geht noch....

    #17
    .... aber bei meiner damaligen K100RS gab´s mehr als Kratzer.
    Da habe ich an einem alten Passat an der Stossstange eingehakt und dann war´s passiert.
    K100 mit mir im Graben (2 Monate grad gehabt), Kotflügel und diverses am KFZ Schrott und mir taten die Knochen weh!
    Das zu den paar Kratzern. Gibt Schlimmeres!!!!

    Gruss Ralf

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Wieso wollen dann bei solchem Schmuck immer nur alle den Preis drücken ....
    ich hab heute schon was von den geizigen BMW-Fahrern gelesen, die eigentlich alle reich und dick sind, aber kein Geld haben...


    Mein Kumpel sagt immer dass ich weng aufpassen muss wenn ich zwischen den Autos durchschlängel, ist also wohl nur ne Frage der Zeit bis ich auch mal was niedermache...

  9. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Wieso wollen dann bei solchem Schmuck immer nur alle den Preis drücken ....
    meine Schmuckstücke sind einmalig ,nicht zu verkaufen und damit gibt es auch nichts zu drücken! Ausser Autokotflügel bzw.Knutschen !
    Grüße Eugen

  10. joe.s Gast

    Standard Kratzer? na und!

    #20
    Habe mit meinem Alu-Koffer (1150 ADV) den Koffer meiner Frau (1150 GS) geschrammt. Der schwarze Streifen bei mir ging leicht wieder ab, den Kratzer auf dem Kunsstoffkoffer hat ja sie geil gell?


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland...dein Schilderwald
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 20:36
  2. Bin neu hier - und endlich Probefahrt 800GS
    Von gsherby im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 20:55
  3. Biete Sonstiges BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 27 (Neu mit Schild)
    Von diro-hh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 20:55
  4. Muss mich nun auch mal endlich hier vostellen ....
    Von multitank im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 09:32
  5. schild für systemhelm 3
    Von Kössi007 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 13:18