Endlich mal eine motorradfreundliche Geschwindigkeitsregelung

Diskutiere Endlich mal eine motorradfreundliche Geschwindigkeitsregelung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Gruß Frank
fwgde

fwgde

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
202
Ort
DUS
Modell
Rennkuh 1200, Harley FLSTC, Naomi Campbell, Angie Everheart

Gruß
Frank
 

Anhänge

evu

evu

Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
560
Ort
St. Margarethen
Modell
M-Tec 1150 GS, BMW R26 + Steib LS200, Honda F6C, XT660X, Ninja900 usw.
Super für uns keine Beschrenkung also freies Fahren:D
 
fuxel

fuxel

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
140
Ort
Unteruhldingen
Modell
nix GS - 11er Ziegel
Wow!
Klasse.:D


Aber wie schnell darf ich mit dem Möppi dann wirklich fahren?:o

fuxel
 
C

Chefe

Gast
Vielleicht ist die zuständige Behörde infiltriert von lauter Mopedfahrern ;):D:)

Wahrscheinlicher: vorher hat sich
versteckt und dahinter
;):D:p
 
fwgde

fwgde

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
202
Ort
DUS
Modell
Rennkuh 1200, Harley FLSTC, Naomi Campbell, Angie Everheart
Eine Streckensperrung ist hier eher unwahrscheinlich...
Es handelt sich um ein 2km langes Stück der L279 in der Nähe von Bedburg.
Natürlich nahezu kurvenfrei :(:(:(:(
Ich hatte schon auf die Bürgerinitiative "Pro Burnout" gehofft, die hier einen ersten Erfolg erzielt hat. Aber wahrscheinlich hat nur der zuständige Mitarbeiter auf dem Amt noch nie an Motorräder gedacht...
 

Anhänge

fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
So ein Beschilderungskonstrukt gibt es auch auf der Brennerautobahn ca 2km vor der Europabrücke den Berg hinauf:
LKW 60 oder 80
PKW 110
Und Motorräder - dann 130 ???
Ich traue den Öschis da nicht so recht über den Weg, ob nicht das PKW Zeichen in so einem Fall auch Mopeds einschließt.
Kann da vielleicht ein Alpenbewohner mal was dazu sagen?

Grüße
Barney
 
fuxel

fuxel

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
140
Ort
Unteruhldingen
Modell
nix GS - 11er Ziegel
Also stimmt unsere Rechnung

100 + 20% Mwst = 120 + Trinkgeld = 130:D
*gröl*

Natürlich meinte ich 100 km + 5 kmTachoabweichung, 3 km Toleranz, + 15 Km bezahlbare Strafe = 123 km :D

Ihr seid so Caoten, nur Blödsinn im Kopf - quasi das JoeBarTeam in real.........:rolleyes:
(soll jetzt ein Kompliment sein, die Brickler sind auch nicht besser :p)

bg

fuxel
 
Brainman

Brainman

Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
133
Ort
Tuttlingen
Modell
nix mehr :-(
lol
man kann sich einfach alles "schönrechnen";):D:D:D:D
 
Thema:

Endlich mal eine motorradfreundliche Geschwindigkeitsregelung

Endlich mal eine motorradfreundliche Geschwindigkeitsregelung - Ähnliche Themen

  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder mal in Passau

    Endlich wieder mal in Passau: Schön mal wieder hier zu sein!
  • Auch endlich mal vorstellen...

    Auch endlich mal vorstellen...: Moin zusammen, wollte mich vom stillen Mitleser aus mal endlich vorstellen: Bin Mitte 50, fahre seit meinem 12. Lebensjahr durchgängig bis heute...
  • Endlich mal eine schöne 1150 GS

    Endlich mal eine schöne 1150 GS: Irgendwas macht BMW falsch!
  • Endlich mal wieder ABS

    Endlich mal wieder ABS: Hallo, bei meinem Moped (R1150 GS BJ 2001) funktioniert das ABS nach längerer Standzeit(ca. 6 Wochen) nicht, ich habe dann das allseits beliebte...
  • Endlich mal wieder ABS - Ähnliche Themen

  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Endlich wieder mal in Passau

    Endlich wieder mal in Passau: Schön mal wieder hier zu sein!
  • Auch endlich mal vorstellen...

    Auch endlich mal vorstellen...: Moin zusammen, wollte mich vom stillen Mitleser aus mal endlich vorstellen: Bin Mitte 50, fahre seit meinem 12. Lebensjahr durchgängig bis heute...
  • Endlich mal eine schöne 1150 GS

    Endlich mal eine schöne 1150 GS: Irgendwas macht BMW falsch!
  • Endlich mal wieder ABS

    Endlich mal wieder ABS: Hallo, bei meinem Moped (R1150 GS BJ 2001) funktioniert das ABS nach längerer Standzeit(ca. 6 Wochen) nicht, ich habe dann das allseits beliebte...
  • Oben