Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Endlich meine neue Adventure

Erstellt von BerniB, 14.09.2007, 09:14 Uhr · 13 Antworten · 2.112 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard Endlich meine neue Adventure

    #1
    Hallo Leute

    Nun ist es soweit: ich habe endlich meine neue Q, eine R1200 GS Adventure , nach längerer Motorrad-Abstinenz endlich wieder eine Adventure zu fahren ist schon echt Klasse, ( wobei eine Woche in Österreich auf eine 1200 GS habe ich mir schon gegönnt ) die Maschine ist Modell- 08 und ohne Änderung auf den Markt gekommen außer die Serviceanzeige ist hier neu.
    Hoffentlich hab ich mit der neue Adventure auch so viel Freude wie mit meiner Alten Q (auch eine Adventure) die ich nach 3-Jahren und ohne Macken beim Freundlichen abgegeben habe.
    In den letzten Wochen habe ich mich gar nicht getraut im Forum was zu Posten, weil Gs-Forum und eine ohne Moppet geht doch gar nicht . Ab sofort bin ich wieder bereit für gewisse ausritte in der Botanik.
    Gruß Bernard

  2. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #2
    Hallo BerniB

    Glückwunsch; deine Freude kann man direkt spüren; allzeit gute Fahrt!!

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    144

    Standard

    #3
    Geil, Glückwunsch zum neuen Ofen

  4. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #4
    Hallo Bernhard,

    Glückwunsch zur Neuen.

    Habe seit März 19.000 km problemlos zurück gelegt und bin mit der 12er ADV eigentlich sehr zufrieden.
    Einzig den Durchzug, der Alten, aus niedrigen Drehzahlen, z.B. in Spitzkehren, vermisse ich sehr. Auf Strecke ist die 12er der 1150er haushoch überlegen, in den Alpen war mir die Alte lieber und ich trauere ihr, auch wegen der Optik, schon noch nach.

    Alles in allem ist die 12er ADV aber ein sehr gutes Motorrad.

  5. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Standard

    #5
    Hallo Berni

    .. auch von mir viel Freude mit der neuen...
    und wie sind nun deine ersten Erfahrungen mit der 12er ADV?

  6. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard Adventure Erfahrung???

    #6
    Hi airport
    Ja die ersten Erfahrungen mit der 1200 ADV ? ehrlich gesagt die Zeit ist noch zu knapp um da die Vergleiche zu ziehen, zwischen meiner Vorgängerin und meinem jetzigem Schmuckstück . Bin keiner der direkt hunderte von kilometern am ersten Tag schafft, wobei schon bei der Probefahrt ist mir was Negatives aufgefallen, und zwar die Sitzposition, mit der komme ich gar nicht klar, dar war meine alte ADV um Welten besser. Die vorerst schonende Fahrweise (die ersten 1000 km beim anfahren) ist auch ein gewisses sich Kennen lernen, vielleicht beim nächsten Mal kann ich schon was konkrete werden.

    Gruß Bernard

  7. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #7
    Hallo
    Bernard

    Lange nichts mehr von Dir gehört.
    Glückwunsch zu Deiner neuen,na dann können wir ja mal wieder eine Runde drehen.

    Gruß
    Schneuzer

  8. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #8
    Viel Spass mit deiner neuen Q. Allzeit gute Fahrt.

    Gruss Mario

  9. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    #9
    Hallo Schneuzer
    Wie ich schon erwähnt hatte, jemand ohne Motorrad hat im Motorrad – Forum kaum Mitsprache rechte , außerdem viel gearbeitet auch gereist und noch Sch…… Wetter dazu, was ist: ich bin schon angezogen und warte wann es endlich losgeht .
    Hast schon recht wird Zeit das wir mal wieder rauskommen, ob der Achim auch noch lebt? Glaube, dass er im September nach Korsika wollte.
    Gruß Bernard

  10. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von BerniB
    ob der Achim auch noch lebt? Glaube, dass er im September nach Korsika wollte.
    Gruß Bernard

    Hi
    Berni

    Ich glaube ja er wollte jetzt Irgendwann dort hin.
    Habe von Ihm auch eine Ewigkeit nichts mehr gehört.

    Gruß
    Schneuzer


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich, meine Alte ist fertig !
    Von DiDi 60 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 16:46
  2. Meine Neue Triple Black Adventure
    Von horst-dino im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 15:35
  3. Endlich meine eigene GS
    Von Daynie im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 10:52
  4. Juhuuuu, endlich ist´s meine 11er !!!!
    Von Big Shadow im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 19:34
  5. Endlich meine 1. Ausfahrt mit der MM
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 23:19