Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Endlich offiziell: Apple ist keine Sekte,...

Erstellt von Ham-ger, 14.05.2012, 13:21 Uhr · 25 Antworten · 2.350 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #21
    Tolle Fachleute, wenn die nach nur EINEM solchen inhaltsleeren Spruch bedröppelt dreinschauen.
    Ein Minimum an Schlagfertigkeit wäre doch wünschenswert.
    Z.B. "Stimmt. Bei Apple muss man als Anwender keine Ahnung von Technik haben, weil die gar nicht versagt." Oder so. Stimmt zwar nicht, dient aber gut dazu, diesen elend neunmalklugen Schwätzern, die es überall gibt, mal kurzfristig das Maul zu stopfen. Denn jemand, der derart ungeschützt pauschalisiert, sagt damit viel über seine Fachkompetenz (oder seinen Humor) aus

    Darüber hinaus: Ich find die Samsunghandys cooler als das Iphone. Das Iphone gefällt mir optisch besser, hat das bessere Display und vor allem: Mein Arbeitgeber bietet zur Synchronisation der Geschäftsdaten leider keine Android-app an. Daher habe zumindest ich gar keine Wahl...

  2. Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    112

    Standard

    #22
    Moin,

    nach unbestätigten Meldungen soll es schon jemandem gelungen sein mit dem iPhone richtig zu telefonieren...... Ist schon bemerkenswert, nur weil das iDing so hip ist. iDioten....

    Was nutzen mir Geräte, die alles können, aber nix richtig ??? Schuldigung war nicht auf die Q gemünzt.

    Schöne Grüße
    Jens

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Technikfan Beitrag anzeigen
    ...war nicht auf die Q gemünzt...
    Passt da aber auch ganz gut!

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    Ihave nothing of Its shitty Ithings.
    ik hab

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    Ihave nothing of Its shitty Ithings.
    Waldorf, wat de Bur nich kennt dat frett die nich oder Wenn unnse Koh 'n Katt weer, mössen wi to'n melken up Dack kladdern.

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.088

    Standard

    #26
    eigenartig, wie die Asiaten den Kampf Apple vs Android sehen......
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken apple_android-asia.jpg  


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Warum offiziell keine Alukoffer für die 650er?
    Von tobio89 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 20:14