Ergebnis 1 bis 9 von 9

Endorphine selbst gemacht...

Erstellt von Chefe, 13.01.2011, 14:00 Uhr · 8 Antworten · 976 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard Endorphine selbst gemacht...

    #1
    Nachdem heute ja schon hochsommerliche Verhältnisse herrschen (man braucht keine lange Unterhose, keine dicken Handschuhe, keine Griffheizung und es herrscht Grip ohne Ende) gibt's auf dem Weg zur Arbeit schon mal einen Schuss Glücksgefühle
    Nix friert, nix beschlägt und nix rutscht, die Vibrationen der Rockballaden aus dem Helm treffen sich irgendwo im Rückenmark mit dem Gerumpel der Scouts, die Dosenfahrer haben sich offenbar entschlossen, daheim zu bleiben und in jeder Kurve kann man sich so richtig in den Wind legen ...
    Nach Wochen der gezügelten Fahrweise ist heute wieder mal ein Tag, der Karre richtig freien Lauf zu lassen

    Na gut, der Nieselregen verhindert ein offenes Visier und einen LKW zu überholen kommt einem Tauchgang gleich aber was soll's - es ist heute wie die Karre selbst: nirgends ganz perfekt aber im Ganzen wirklich große Klasse

  2. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #2
    Da wird ma in der früh vor der Schule wieder mal richtig wach allerdings is des Adrenalin im Klassenzimmer dann schon wieder verschwunden und hat mit der üblichen Unlust getauscht...
    hoffentlich bleibt des jetzt erstmal so mit dem Wetter

    lg ben

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #3
    Hi Martin
    Was bezeichnest du denn als hochsommerlich??
    Mir ist hier bei 8°C und Nieselregen so gar nicht sommerlich.

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #4
    Ich bin auch froh, dass ich endlich mal wieder grünen Rasen im Garten sehen kann und hoffe, dass die restl. Schneeberge auch schnell wegtauenMeine GS schläft noch bis März, aber ich kann ja Gott sei Dank ausweichen

  5. Chefe Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hi Martin
    Was bezeichnest du denn als hochsommerlich??
    ... 8°C und Nieselregen ...
    Genau das...

  6. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Nachdem heute ja schon hochsommerliche Verhältnisse herrschen (man braucht keine lange Unterhose, keine dicken Handschuhe, keine Griffheizung und es herrscht Grip ohne Ende) gibt's auf dem Weg zur Arbeit schon mal einen Schuss Glücksgefühle
    Nix friert, nix beschlägt und nix rutscht, die Vibrationen der Rockballaden aus dem Helm treffen sich irgendwo im Rückenmark mit dem Gerumpel der Scouts, die Dosenfahrer haben sich offenbar entschlossen, daheim zu bleiben und in jeder Kurve kann man sich so richtig in den Wind legen ...
    Nach Wochen der gezügelten Fahrweise ist heute wieder mal ein Tag, der Karre richtig freien Lauf zu lassen

    Na gut, der Nieselregen verhindert ein offenes Visier und einen LKW zu überholen kommt einem Tauchgang gleich aber was soll's - es ist heute wie die Karre selbst: nirgends ganz perfekt aber im Ganzen wirklich große Klasse
    Na Chefchen, dann warte mal das Wochenende ab. Da wird`s richtig Sommer, ohne Nieselregen!

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    #7
    cool mein neid. ich fahre zwar auch schon ohne lange unterhose oder griffheizung, aber noch sehr verhalten, weil hier alles voller rollsplitt ist. die kreisverkehre ähneln mehr kiesgruben. da braus ich noch nicht unbedarft durch die landschaft. und abgesehen davon schüttet es heute schon den ganzen tag.
    aber ich bin auch ein mädchen, das auf besseres wetter hofft.

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Genau das...
    Cooler Typ
    Bei Rockballaden fällt mir ein das ich hier schon die ganze Zeit mit Helm in der Bude rumlaufe und den linken Lautsprecher nicht an den richtigen Platz bekomme

  9. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.578

    Standard

    #9
    heute stuttgart mit regen 6 grad .. dasselbe hatte ich auch letzten juni im lechtal - also meinen roller raus und gefahren - kann nur wärmer werden


 

Ähnliche Themen

  1. Handschuetzer Spoiler selbst gemacht
    Von Marc - Australia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 13:52
  2. Ich hab's gemacht
    Von sassi im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 09:36
  3. Suche Schrauberbuch. "So wird's gemacht - jetzt helfe ich mir selbst" für 1150er GSadv.
    Von StefanGS1150 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 17:42
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 10:40
  5. Ich hab`s gemacht
    Von Michael Braner im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 21:25