Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Enduro/Motocross/Offroad Gelände NRW PETITION

Erstellt von godfather of dirt, 30.12.2014, 22:15 Uhr · 16 Antworten · 2.418 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    182

    Standard Enduro/Motocross/Offroad Gelände NRW PETITION

    #1
    Hallo Zusammen,

    ich möchte Euch ganz herzlich bitten die u.a. Petition zu unterstützen.

    Danke und Gruß!

    https://www.openpetition.de/petition...ocrossgelaende

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #2
    Ich habs unterzeichnet.

    Man glaubt kaum das es in ein so grosses land so wenig gibt wo man abseits die geteerte strassen fahren darf also leute, Unterstutzt bitte dieser petition !

    Gruss, Ard

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #3
    hab unterschrieben!

  4. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #4
    unterschrieben.

    Borkenberge.... da sind wir schon vor 25 Jahren an Sonntagen durch die Löcher im Zaun geschlüpft um mal ein paar Panzerstrecken nachzufahren.

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    unterschrieben.

    Borkenberge.... da sind wir schon vor 25 Jahren an Sonntagen durch die Löcher im Zaun geschlüpft um mal ein paar Panzerstrecken nachzufahren.
    Outlaw!



    Unterschrieben!

  6. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #6
    Unterschrieben! Wir führten hier in Munster jahrelang MC und Enduro-Veranstaltungen bis hin zu EM-Läufen durch, gestorben seit vor vielen Jahren ein Erlass des BMVG alles zu Stillstand brachte. Alle Versuche scheiterten, nur so eine wie diese hier hatten wir damals noch nicht.
    Warum fahren wir denn in den großen Wettkämpfen immer hinterher? Weil die Jungs und Mädchen kaum noch legal trainieren können!
    Berichterstattungen im Fernsehen z.B. gibt es nicht, siehe Teutschenthal. Da wird ein 17jähriger Weltmeister im MotoCross, wehn hat es interessiert? Niemanden! Wo ist er jetzt? In den USA! SixDays (EnduroWM) gibt es wohl bald gar nicht mehr in D, zu viele Auflagen!
    F1 und Fußball das ist alles richtig, kostet ja auch nichts!

  7. Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    182

    Standard

    #7
    Ja Ja wir Deutschen, brauchen immer einen der es Vormacht,

    Siehe:

    Boris Becker, Steffi Graf, damals mussten alle Tennis spielen (lernen)

    Michael & Ralf Schumacher, Vettel, Rosberg, alle mussten Kart fahren (lernen)

    Von Fußball ganz zu schweigen!

    Sport ist richtig und wichtig, keine Frage!

    Ich unterstütze jede Sportart, egal welche, Billard, Golf, Dart, Schwimmen, Tauchen, Fliegen, egal was!

    Nur möchte ich gerne auch meinen Sport LEGAL ausüben dürfen, ohne immer auf der Flucht sein zu müssen......

    In diesem Sinne, LEUTE UNTERSCHREIBT BITTE!!!!!

    Allen ein Gesundes Neues Jahr 2015 und eine Unfallfreie Saison!!!!!!!!!!!!!!

    Glück auf!

  8. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    332

    Standard

    #8
    So, auch unterschrieben !

    Find ich supergut die Petition !

    Danke für dein Engagement !


    Christoph

  9. Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    1.405

    Standard

    #9
    Jepp!

  10. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #10
    So, ich habs dann auch mal unterschrieben, hoffentlich darf ich dann mit meiner Q auch mal dort fahren und werde von den Crossern nicht überfahren ;-)


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Offroad Gelände
    Von lemmi+Q im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 20:56
  2. R 1100 GS als Enduro für leichtes Gelände
    Von stephanbaehr im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 17:41
  3. Legal OFFROAD in NRW ???
    Von Mispel70 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 08:01
  4. Enduro Offroad Training
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 09:29
  5. Enduro Motocross in Frankreich!?
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 15:53