Ergebnis 1 bis 5 von 5

Enduro- Offensive 2008

Erstellt von Richi2063, 10.12.2007, 21:56 Uhr · 4 Antworten · 788 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    34

    Standard Enduro- Offensive 2008

    #1
    Hallo ich wahr vorhin beim freundlichen, ich bin seiner Einladung gefolgt und habe mir mall die ganzen neuen GS´en zeigen lassen die es nächstes jahr geben soll.

    Da standen sie alle die 1200 GS, ADV und HP2 Sport (kein Enduro stand aber trotzdem rum) aufgereiht in einen Raum aber ich habe mich nur für die neue F 650 GS interessiert.

    F 650 GS
    Auf den ersten Blick gefiel mir die Seiten Ansicht der Gitterrohr Rahmen stach positiv heraus, Die Front ist für meine Begriffe etwas gewöhnungsbedürftig aber über Geschmack lässt sich streiten. Das heck viel dadurch auf das nur noch ein Auspuff anstatt zwei da waren. Das Design der Armaturen hat sich grundlegend verändert, alles übereinander Tacho geht bis 240Km/h, seitlich angeordnet ein Display mit diversen Daten.

    Noch ein paar kleine Stichpunkte:

    Fragen an den Händler wo ist den der Hauptständer nur gegen Aufpreis erhältlich, gibt es für hinten kein Kotflügel als Spritzschutz nein aber die ganzen Firmen wie TT z.B. würden da schon was anbieten.

    - die schönen Speichenräder wurden durch Alu Gussräder
    ersetz
    - Gewicht ist fast gleich geblieben bei mehr PS
    - ich mit mein 1,69 konnte bequem die Füße auf denn Boden stehlen mit tiefer Sitzbank
    - Ölmessstab wahr besser erreichbar seitlich angebracht
    - usw.

    Diese eindrücke sind sehr subjektiv guckt euch die Maschine (en)
    am besten selber an.






  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Moin,

    steht/stand die F 800 GS auch schon da?

  3. Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    #3
    Zitat [quote=Finn;139596]Moin,

    steht/stand die F 800 GS auch schon da?quote]

    Die F 800 GS hatte der Freundliche noch nicht im Programm, er sagte nur das die beiden Modelle optisch identisch sind aber in der Leistung abweichen, was auch schon bekannt ist.

  4. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #4
    Optisch sind sie sicherlich sehr ähnlich, aber definitiv nicht identisch.

  5. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #5
    Hab die 850GS im kompetten TT Umbau bei der TT Eröffnung am Samstag gesehen.
    Sieht klasse aus!

    Bilder waren leider nicht erlaubt!


 

Ähnliche Themen

  1. Japan offensive !! V-Strom 2011
    Von logotobi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 20:38
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 18:26
  3. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 16:58
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 11:18