Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Enduro-Schlammtisch Kirchheim braucht Hilfe

Erstellt von Stollenschleifer, 10.09.2009, 23:00 Uhr · 13 Antworten · 2.498 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    235

    Standard Enduro-Schlammtisch Kirchheim braucht Hilfe

    #1
    Hallo zusammen

    habe hier eine einigermassen dringende Bitte an alle von Euch :

    Mein Name ist Martin Seel, bin Motorrad-Mech in Kirchheim beim Schäufele.
    Der eine oder andere wird mich wohl kennen.

    Um was geht es nun :
    Wir, das ist der Enduro Schlammtisch Kirchheim / Teck wurden vom Veranstalter des Albtrauf Mountainbike Maraton angeheuert um die Rennstrecke abzusichern. Unser Problem : Dieses Jahr fehlen uns noch einige Fahrer.
    Wer von Euch hat Lust am kommenden Sonntag völlig legal mit seiner GS auf den Schotterwegen der schwäbischen zu vergnügen ..... bitte meldet Euch. Im Ernst, wir hatten letztes Jahr eine mords Gaudi dabei.

    meine Handynummer : 0163 8 777 490
    oder einfach beim BMW Schäufele anrufen
    dann gibt es weitere Infos

    Ich weiss, bin verdammt früh dran mit meiner Anfrage. Trotzdem zähle ich auf Euch. Ihr braucht für die Aktion keine aufgemöbelte Touratech-Kiste. Anakee oder Tourance reichen ebenso völlig aus. Also nicht unbedingt vorher nen TKC80 oder so montieren (könnt Ihr natürlich machen...)

    Ich brauche noch 6 Fahrer !
    Das Rennen ist am Sonntag den 13. September

    sehen wir uns ?

    beste Grüsse Martin / Stollenschleifer

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Stollenschleifer Beitrag anzeigen
    Ich weiss, bin verdammt früh dran mit meiner Anfrage.
    ....
    Das Rennen ist am Sonntag den 13. September
    Also so früh isses ja nicht oder sollte das ironisch sein

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #3
    tja martin,
    da wären wir sofort dabei gewesen, (warum haste nich angerufen?) das blöde is nur das monika und ich heute abend zum schottern in die westalpen fahren.
    ich reiche deinen thread mal weiter an ein paar junx von der tafelrunde.

    gruß mathias

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard leider....

    #4
    etwas zu weit wech für schnell und spontan...sont gerne....
    hätte auch dafür gesorgt das die strecke gut eingefahren wäre...

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #5
    hab ein paar pn´s verschickt.

    martin poste mal hier: GS-Tafelrunde

    die sind alle in der nähe

    nachtrag: habs gerade mal in der tafelrunde verlinkt

  6. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Stollenschleifer Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    habe hier eine einigermassen dringende Bitte an alle von Euch :

    Mein Name ist Martin Seel, bin Motorrad-Mech in Kirchheim beim Schäufele.
    Der eine oder andere wird mich wohl kennen.

    Um was geht es nun :
    Wir, das ist der Enduro Schlammtisch Kirchheim / Teck wurden vom Veranstalter des Albtrauf Mountainbike Maraton angeheuert um die Rennstrecke abzusichern. Unser Problem : Dieses Jahr fehlen uns noch einige Fahrer.
    Wer von Euch hat Lust am kommenden Sonntag völlig legal mit seiner GS auf den Schotterwegen der schwäbischen zu vergnügen ..... bitte meldet Euch. Im Ernst, wir hatten letztes Jahr eine mords Gaudi dabei.

    meine Handynummer : 0163 8 777 490
    oder einfach beim BMW Schäufele anrufen
    dann gibt es weitere Infos

    Ich weiss, bin verdammt früh dran mit meiner Anfrage. Trotzdem zähle ich auf Euch. Ihr braucht für die Aktion keine aufgemöbelte Touratech-Kiste. Anakee oder Tourance reichen ebenso völlig aus. Also nicht unbedingt vorher nen TKC80 oder so montieren (könnt Ihr natürlich machen...)

    Ich brauche noch 6 Fahrer !
    Das Rennen ist am Sonntag den 13. September

    sehen wir uns ?

    beste Grüsse Martin / Stollenschleifer
    Habt den wirklich? Macht ihr da auch Schlamm(tisch)catchen?

  7. Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    235

    Standard

    #7
    klar war das "recht früh" ironisch gemeint.
    .... und wir heissen wirklich Schlammtisch .... aber ohne Schlammtischcatchen. Dies aber nur am Rande.

    Freut mich aber riesig hier zwei Fahrer gefunden zu haben. Für den Fall das der eine oder andere noch Lust bekommt auch dabei sein zu wollen .... einfach anrufen, der Samstag ist noch lang genug um alles zu klären.

    Genau gesagt : mir fehlen noch drei Fahrer. Stand Samstag 0 :30

    aber jetzt muss ich ins Bettchen

    see ya

  8. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #8
    Man waren das schöne Strecken, die man normal nie und nimmer mitn Motorrad fahren darf.....

    echt klasse, aber beim nächtsenmal komm ich mit der Kleinen, dann komm ich euch Stoppelhopsern besser nach.

  9. Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    161

    Standard Schee wars...

    #9
    Kann dir nur zustimmen Hubert, mir hats Spaß gemacht, Anni hats auch gefallen und das Wetter hat auch gepasst! Wir sind nächstes Jahr wieder dabei-hätten aber auch gerne ein paar Stollenbikes! So bissle Schotterfahren ist nicht immer so leicht!!!

    Schade, dass wir nicht bis zum Schluss bleiben konnten!

    Bis demnächst!

    dani/anni

  10. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #10
    Schade dass meine Honda noch nicht startklar ist, sonst hätte ich gerne den Wochenendausflug mitgemacht !

    Gruß Marijn


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rennstrecke braucht Hilfe
    Von beiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 18:15
  2. edowo braucht Hilfe
    Von edowo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 18:45
  3. Enduroschlammtisch Kirchheim/ Teck braucht Eure Hilfe
    Von Stollenschleifer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 18:31
  4. Enduroschlammtisch Kirchheim/ Teck braucht Eure Hilfe
    Von Stollenschleifer im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 17:56
  5. USA Q braucht Hilfe
    Von Blackforest im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 10:08