Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Enduro-Schlammtisch Kirchheim braucht Hilfe

Erstellt von Stollenschleifer, 10.09.2009, 23:00 Uhr · 13 Antworten · 2.495 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    235

    Standard

    #11
    hey, freut mich dass es Euch gefallen hat. War ja auch wirklich ein klasse Tag. Alles prima gelaufen und ein fettes Lob und Dankeschön von der Rennleitung und den Mountainbikern kassiert.

    Habe beim Interwiew der örtlichen Presse übrigens die Zusage gegeben nächstes Jahr wieder die Orga der Streckensicherung zu übernehmen.

    Na ja, ehrlich gesagt lasse ich mir die Möglichkeit ganz legal über die schwäbische Alb zu schottern auch nicht nehmen ... grins.....

    also, der Enduro-Schlammtisch Kirchheim / Teck dankt ganz herzlich den GSlern für die Unterstützung.
    Nächstes Jahr wieder dabei ?

    dreckige Grüsse aus Kirchheim, Stollenschleifer

  2. Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    #12
    Wenn es sich zeitlich nächstes Mal einrichten lässt und ich es bis dahin geschafft habe ein paar Schotterwege unter die Räder zu bekommen bin ich gern auch dabei.
    Ist ja nur ein Katzensprung von mir aus. Und sonst wüsste ich hier gerade keine Möglichkeit um legal von den Straßen runter zu kommen. Muss mich aber mal noch ein wenig umhören.

    Gruß Andy

  3. Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    235

    Standard

    #13
    nun, gerade weil wir hier nirgendwo in der Nähe die legale Möglichkeit haben abseits vom Asphalt unterwegs zu sein ist so ein Event eben eine wunderbare Chance fast 100 km unter die Räder zu nehmen.

    Ich komme gerade von ner kleinen Ausfahrt über Estland der Ukraine und Rumänien zurück. Da waren unbefestigte Strassen an der Tagesordnung.
    Hier im Ländle ist das halt nicht ganz so einfach

    Gruss Stolle

  4. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #14
    ach ja rumänien war schon schön. und keinen hat es gestört wenn du einfach mal eben über einen feldweg gefahren bist. und das ist dort obendrein auch noch völlig legal!!!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Rennstrecke braucht Hilfe
    Von beiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 18:15
  2. edowo braucht Hilfe
    Von edowo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 18:45
  3. Enduroschlammtisch Kirchheim/ Teck braucht Eure Hilfe
    Von Stollenschleifer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 18:31
  4. Enduroschlammtisch Kirchheim/ Teck braucht Eure Hilfe
    Von Stollenschleifer im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 17:56
  5. USA Q braucht Hilfe
    Von Blackforest im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 10:08