Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Endurofahren in der Türkei

Erstellt von vau zwo, 18.05.2006, 09:01 Uhr · 10 Antworten · 1.963 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard Endurofahren in der Türkei

    #1
    Hallo Leute

    Ich hab was neues am kochen noch alles in Planung - auch die HP ist noch nicht perfekt, aber was haltet ihr von meiner Idee?


  2. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    396

    Standard

    #2
    Hallo Udo,

    hab die Internetseite schon zu meinen Favoriten gespeichert. So ne Woche Moppedfahren im Winter ( da wo´s warm ist), schwebt mir schon seit Jahren im Kopf rum.

    Vielleicht wäre eine Preisliste auf der HP nicht schlecht :roll:

    Grüße
    Peter

  3. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #3
    so weit sind wir noch nicht , sind zur Zeit am verhandeln wegen der Motorräder, wollen sie das erste jahr bei einem Anbieter für die Touren mieten, später wenns läuft eigene kaufen, leider kosten die Motorräder in der Türkei ca 40% mehr als hier.
    Malsehen wie meine Idee ankommt, und wie alles anläuft,
    hab für diesen Winter 2x eine Woche geplant eine im November, eine ende Februar jeweils für 15 Leute, da haben wir übrigens das Nar Apart Hotel ganz für uns allein.


    Geplant habe ich Tagestouren im Taurus, da kommt es auf die Leute an, ob
    wir richtig hart Cross fahren, oder eine Funtour machen, mit
    Wasserdurchfahrten, auf Singletrails(Eselspfaden) abgelegene Dörfer im
    Taurus aufsuchen,
    Mittagessen immer auf der Tour, sonst ist beim Hotel halbpension, also
    Frühstück und Abendessen,

    Abendprogramm:
    1x Türkischer Abend
    2x Dampfbad
    1 fahrfreier Tag,
    aber wie gesagt, alles noch in Planung
    Gruß Udo

    Hier noch ein paar Bilder meiner letzten Tour im Taurusgebirge:

    http://www.pixum.de/members/udoknaue...2a1d1&n_sess=1

  4. Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    255

    Standard

    #4
    In den Taurus im Winter?Nehmt lieber Schneeketten mit!Gruss Klaus

  5. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #5
    ich war erst im februar, ganz oben fast kein schnee, leztes jahr war es mehr, aber man muß ja nicht immer ganz nach oben,
    schöne strecken gibt es überall, das ist ja das schöne

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #6
    türkei...no thank´s

    ....solange ich dort gefahr laufe bei mitnahme von einem kieselstein als kulturdieb in den türkischen knast zu wandern, frauen unterdrückt werden und andere (glaubens)fanatiker mir an mein lebenslicht wollen...solange ist die türkei für mich weder ein reiseland noch ein staat der es wert ist EU mitglied zu werden....

    (meine meinung-ohne das ich jetzt hier ein politikum lostreten will)

  7. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #7
    du warst noch nie in der türkei oder?

    solche vorurteile haben viele, leider
    aber die leben schon lange nicht mehr hinter dem mond, und sie haben die geilsten endurostrecken, und das überall.
    keine schilder,keine verbotenen strecken wie bei uns,
    aber muß ja nich jeder ,auch gut so :-)

  8. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #8
    @shorty,
    dém gibts nix mehr hinzuzufügen!!!!!!

    Und wer die Tatsachen nicht sehen will??
    jeder wie er denkt!

    Peter

  9. Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    300

    Standard

    #9
    Hallo V 2,
    im Prinzip finde ich Deine Idee supergut. Aber wenn ich dann mal Urlaub habe, dann will ich auch mit meiner Muh fahren!! (Mit zwei Zylindern!!)
    Gruß
    Frank

  10. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #10
    Türkei ist sicherlich interessant,

    aber wieso soll ich so weit in die Pampa fahren um ein Enduro Erlebnis zu haben.

    Habt ihr schon alle Schotterstrecken in Italien, Österreich, Slovenien, Kroetien, Slovakei oder Cheschien abgefahren


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endurofahren Mitte November
    Von Schneckle im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 16:13
  2. Endurofahren für Schmerzfreie
    Von willi.k im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 10:45
  3. Endurofahren im Großraum NBG
    Von Q562 im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 21:58
  4. Endurofahren in der Türkei
    Von vau zwo im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 20:53
  5. Endurofahren
    Von huub im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 14:06