Ergebnis 1 bis 8 von 8

? ? ? Endurogate.com.? ? ?

Erstellt von Enduromartin, 04.03.2016, 22:28 Uhr · 7 Antworten · 1.034 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    312

    Standard ? ? ? Endurogate.com.? ? ?

    #1
    Hallo,
    kennt jemand vielleicht Roger Gruber noch? Vor Jahren hatte er mit seiner Frau eine Firma in Puerto Lumbreras, Spanien die Endurotouren angeboten haben. Die Web Adresse damals war: endurogate.com Leider ist unter dieser Adresse niemand mehr zu erreichen.
    Kann jemand weiterhelfen?
    Martin

  2. Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    636

    Standard

    #2
    Gute Werbung

  3. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #3
    Wie macht jemand Werbung für eine nicht erreichbare Firma, wenn dieser jemand nach Verbleib u./o. Kontaktmöglichkeiten fragt und einen nicht funktionablen Link teilt?

    Gruß
    Uli

  4. Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    783

    Standard

    #4
    Hallo

    Vielleicht hilft das weiter https://www.google.de/search?q=Grube...IAw&gws_rd=ssl

  5. Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    260

    Standard

    #5
    ... da sieht man es wieder, die Google-Suche ist echt schwer zu verstehen und zu bedienen. Google sollte sich mal schnellstens um die Usability kümmern

  6. Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    1.405

    Standard

    #6
    Und welches der 7.080.000 Suchergebnisse hilft dem TO jetzt weiter?

  7. Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    312

    Standard

    #7
    Leider habe ich mich nur an die Webseite "www.Endurogate. com" erinnert. Vor ein paar Jahren konnte man dort noch Events buchen. Jetzt wollte ich mal bei Ihnen vorbeischauen, hat leider nicht geklappt. Morgen früh geht's wieder nach Hause.
    ps: hoffentlich gibt es bald wieder eine Webseite auf der man buchen kann
    Danke für die Hilfe Martin

  8. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #8
    Also wer erstklassige Endurotouren in Spanien sucht, der sollte sich mal bei Tomm Wolf in Aras de los Olmos (östlich von Valencia) umschauen !!

    Zu finden auf der HP "male lobo"


    Gruß

    der GS-Flüsterer


 

Ähnliche Themen

  1. Zumo - Verbindung mit n-com (von Nolan)
    Von Wolle68 im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 19:22
  2. Autoren für motorrad-news.com gesucht!
    Von hotmoto im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 22:20
  3. Nolan N102 und n-com?
    Von Fischkopf im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 09:35
  4. Nolan N-Com, Intercom Kit als Verstärker ?
    Von Spätzünder im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 11:04
  5. BIKERHAUS.COM HESSEN am 02.05.04
    Von Anonymous im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 11:06