Ergebnis 1 bis 8 von 8

Endurotraining im Südwesten

Erstellt von VoS, 07.02.2008, 13:15 Uhr · 7 Antworten · 850 Aufrufe

  1. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Frage Endurotraining im Südwesten

    #1
    Hallo,

    hat jemand von Euch schon mal hier www.stehlin-motorradtraining.de ein Einsteigertraining mitgemacht. Ich würde das gerne mal ausprobieren, da mir bisher jegliche Erfahrung auf losem Untergrund mit der Q fehlt.

    Für kurze Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.

    Grüße (auch an alle mit Saisonkennzeichen)

    Volker

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #2
    Nimm's. Hat hier in der Gegend einen sehr guten Ruf.
    Berni hat sein eigenes Enduro Trainingsgelände bei Kenzigen.

  3. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #3
    Hab bei ihm das Strassentraining besucht. War gut. Er hat ein eigenes Enduro-Gelände (klein aber fein). Bin auch am überlegen, da mal ein Training zu absolvieren...

    Also ich würds empfehlen

  4. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Standard

    #4
    Na das ging ja fix mit Antworten, ich habe ja noch nicht mal die Finger von der Tastatur genommen.

    Vielen Dank. Dann werde ich mal versuchen, im April oder Mai einen Termin zu bekommen.

    Grüße

    Volker

  5. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #5
    Ich bin sogar am studieren, ob ich am 06.04.2008 die Vogesen-Tagestour unternehmen will - mach ich aber spontan und wenn es keinen Platz mehr hat - Pech...

  6. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #6
    Die Vogesen Tour ist schön. Guide ist jemand, der die Vogesen wie seine Westentasche kennt. Wenn du buchst, richte Udo bitte Grüsse aus.

  7. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #7
    Hi Volker,
    ich hab's beim Stehlin gemacht, allerdings mit Leihmoped...(s. Bilder und Zaun ) ....
    Auch mit dem eigenen Moped lohnt es sich. Schwabenmensch ist über Stock und Stein gefahren mit seiner GS und das war klasse. Er hat etwa Deine Größe. Den kannst selber fragen an unserer Tafelrunde.
    Ist ausserdem sehr günstig zu Hechlingen aber trotzdem kein Vergleich dazu, so glaube ich. Ich werde Hechlingen mir auf jeden Fall noch antun, wann weiß ich noch nicht .... ich hoffe noch dieses Jahr!

    CU

  8. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    #8
    Den Lehrgang kennen ich nicht.

    Ich werde Anfang Mai den spezielle Zweizylinder- Enduro- Lehrgang in Villars mit dem Motorrad Actionteam machen.

    http://www.motorradonline.de/actiont...amm.266103.htm

    Werde dann berichten, wie es war.


 

Ähnliche Themen

  1. Noch ein Neuer aus dem Südwesten
    Von Axolotl im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 20:13
  2. die Linke zum Gruß aus m Südwesten
    Von U-S-R80G/S im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 23:06
  3. ein Hallo aus dem Südwesten
    Von Tom-FR im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 19:10
  4. 6 Tage durch den Südwesten der USA
    Von FrankS im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 14:10
  5. Gruss aus dem SüdWesten
    Von LinusFR im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 14:38