Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Endurotraining mit meiner 1100GS

Erstellt von Nordlicht, 16.05.2008, 12:38 Uhr · 26 Antworten · 2.995 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Daumen hoch

    #11
    Hallo Holger,

    vielen Dank für Deinen klasse Bericht!
    Ich wünsch Dir auch weiterhin viel Spaß mit Deiner Schneekuh, vor allem auch abseits der Straße

    Gruß + Respekt
    Frätzi

  2. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #12
    Ganz toll geschriebener Bericht, danke !

    Dirk

  3. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #13
    WOW toller Bericht

  4. Spätzünder Gast

    Standard

    #14
    Hut ab!

    Klasse Bericht und bei den Vorschreibern ist nichts hizuzufügen, RESPEKT !!

    Tolle Leistung..weiter so

    Gruß aus Berlin!

    Stefan

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Spätzünder Beitrag anzeigen
    weiter so

    Stefan
    Ich werd mir Mühe geben

    Von Zürich bis ans Mittelmeer weitgehend offroad wird auch kein Spaziergang...
    Die einen suchen und finden ihre Grenzen in der Schräglage - ich eben so

    Und danke für das Lob!

  6. Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    113

    Standard

    #16
    Hallo Holger
    danke für den schönen bericht ...
    hat mir spaß gemacht ihn zu lesen. Ich war auch schon mal im gelände mit meiner 1100 vielleicht nicht ganz so extrem aber angst hatte ich auch ! Es zeigt aber auch das man ab und zu mal seine ängste besiegen muß um neue kraft zu tanken. Respekt!!!

  7. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Reden

    #17
    Hi Holger

    ein flüssig zu lesender Bericht mit dem nötigen Schuß Selbstironie. Hat Spaß gemacht mit deiner Beschreibung den "Endurotag" mitzuerleben.
    Danke dafür.

  8. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #18
    Hallo Holger,

    dachte erst, da kommt wieder ein Bericht mit Berg rauf und runter und durchs Wasser und fertig.

    Der Bericht ist so toll geschrieben, dass ich mir fast wünsche, dass Du mal in Hechlingen ein 3-Tagestraining machst und auf den Bericht würde ich mich schon freuen.

    Grosser Respekt.

  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von GS Peter Beitrag anzeigen
    Hallo Holger,

    dachte erst, da kommt wieder ein Bericht mit Berg rauf und runter und durchs Wasser und fertig.

    Der Bericht ist so toll geschrieben, dass ich mir fast wünsche, dass Du mal in Hechlingen ein 3-Tagestraining machst und auf den Bericht würde ich mich schon freuen.

    Grosser Respekt.
    Danke!

    Ich würde irrsinnig gerne mal über Hechlingen berichten - was war es nur, was mich davon abhält.... was nur - lass mich nachdenken....war es DIE Euro?

    Nein, DIE EUROS!! Es ist für mich zu teuer...

  10. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Danke!

    Ich würde irrsinnig gerne mal über Hechlingen berichten - was war es nur, was mich davon abhält.... was nur - lass mich nachdenken....war es DIE Euro?

    Nein, DIE EUROS!! Es ist für mich zu teuer...


    Dann zahle halt in Franken.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endurotraining
    Von avi97 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 21:17
  2. Endurotraining in LSB
    Von Eric im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 07:59
  3. Endurotraining am 05.08.2007
    Von GS Roger im Forum Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 08:19
  4. Endurotraining
    Von rolf im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 11:22
  5. BMW Endurotraining
    Von Herbi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 23:37