Endurotraining mit meiner 1100GS

Diskutiere Endurotraining mit meiner 1100GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wenn die Summe gleich bleiben dürfte, wäre das schon eine Überlegung wert :D
VoS

VoS

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Hallo Holger,

toller Bericht. Mir steht die ganze Sache am kommenden Samstag bevor. Dein Bericht hinterläßt bei mir als absolutem Geländeanfänger schon ein etwas mulmiges Gefühl :o. Werde wohl ein paar Sachen zum Wechseln mitnehmen nach Deinem Erfahrungsbericht :).

Vielleicht kann man ja mal einen Forumskurs im nächsten Jahr buchen, wenn schon so viele angekündigt haben, gerne mal mitzufahren.

Ich bin mal gespannt, wie es mir ergehen wird.

Viele Grüße

Volker
 
chiLLi

chiLLi

Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
192
Ort
börn - suisse
Modell
ReVamp TB1150
Von Zürich bis ans Mittelmeer weitgehend offroad wird auch kein Spaziergang...
.....in der tat! ist halt schon ein verdammt harter job!

die vorbereitungen hierfür hast du aber, wie ich sehe, mit bravour bestanden! jetzt weiss ich auch, wen ich in ventimiglia bremsen muss, damit der nicht ins meer fährt! :cool:
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Schöner Bericht *schmunzel*

zum Thema BE usw.,
dachte eigentlich immer, es hieße "Bin Eilig" :rolleyes:
 
Eveline

Eveline

Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
226
Ort
umgezogen in die Nähe vom Amtsgericht und "Seniore
Modell
BMW F 650 GS Twin + R 1150 GS gehört meinem Fährtenleser
hallo holger,

toller bericht und respekt vor so viel selbstironie.

habe deinen bericht meinem mann zum lesen gegeben ... meiner will auch immer wieder ein geländetraining mit seiner kuh machen ... hat aber angst wegen seiner körperfülle ;) ... ist auch in deiner "kampfklasse" zuhause ... nach dem berichtlesen meinte er nur: dann kann ichs jetzt auch mal probieren, meine "kampfklasse" war ja auch schon dabei ... :p ... :rolleyes: mal sehen ob ers in angriff nimmt ... :rolleyes:

gruß eveline
die jetzt mit 71 ps durch die gegend düst
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Erst einmal Merci an Holger für seinen humorvollen Bericht und Respekt!

@Volker (VoS)
Bist Du "nur" am Samstag in Kenzingen? Ich wollte gern am Sonntag mit meiner HP dorthin, sich vorsichtig daran gewöhnen - am Sonntag soll auch eine 1100er GS dabei sein.

Grüße,
Juliane
 
VoS

VoS

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Hallo Holger,

ich habe am Samstag den Kurs auch absolviert. Dein Bericht trifft es genau auf den Punkt. Nur habe ich keine Stoppler drauf, sondern die ganze Sache mit Tourance gefahren. Bis auf das Kiesbett geht das alles auch. Und die Q kann tatsächlich fliegen :D.

Grüße

Volker

P.S.: Bei mir ist auch ein Blinker zu Bruch gagangen:D. Aber wozu gibts schließlich Isolierband.
 
Thema:

Endurotraining mit meiner 1100GS

Endurotraining mit meiner 1100GS - Ähnliche Themen

  • Endurotraining Hechlingen 17.10.23 mit Anreise ab BGL

    Endurotraining Hechlingen 17.10.23 mit Anreise ab BGL: Servus! Wir (aktuell zu viert) fahren am 16.10. spätnachmittags vom Berchtesgadener Land nach Hechlingen, um am 17.10. am Enduro-1-Tagestraining...
  • Freie Plätze: 13. bis 14. August 2022 Endurotraining beim Enduro Action Team

    Freie Plätze: 13. bis 14. August 2022 Endurotraining beim Enduro Action Team: Training 13. bis 14. August 2022 Zusammen mit einer Gruppe von FahrerInnen wollen wir dieses Jahr den TransItalia Marathon bestreiten. Hierfür...
  • Endurotraining EAT

    Endurotraining EAT: Hallo, Ich habe mich für den 18./19.6.22 für ein 2 Tage-Training beim Enduro-Action-Team, Meltenitz, angemeldet. Vielleicht gibt es ja jemanden...
  • Endurotraining am Vatertag

    Endurotraining am Vatertag: Gestern habe ich den Feiertag beim Endurotraining in Wesendorf in der Nähe von Gifhorn verbracht. Viele von Euch haben soetwas sich auch schon...
  • 10 Jahre ist es her aber nun endlich online - Endurotraining in Polen

    10 Jahre ist es her aber nun endlich online - Endurotraining in Polen: Hallo, vor 10 Jahren habe ich ein Endurotraining in Polen mitgemacht und nun endlich ist der Bericht online. Wer Lust hat kann ja mal reinsehen...
  • 10 Jahre ist es her aber nun endlich online - Endurotraining in Polen - Ähnliche Themen

  • Endurotraining Hechlingen 17.10.23 mit Anreise ab BGL

    Endurotraining Hechlingen 17.10.23 mit Anreise ab BGL: Servus! Wir (aktuell zu viert) fahren am 16.10. spätnachmittags vom Berchtesgadener Land nach Hechlingen, um am 17.10. am Enduro-1-Tagestraining...
  • Freie Plätze: 13. bis 14. August 2022 Endurotraining beim Enduro Action Team

    Freie Plätze: 13. bis 14. August 2022 Endurotraining beim Enduro Action Team: Training 13. bis 14. August 2022 Zusammen mit einer Gruppe von FahrerInnen wollen wir dieses Jahr den TransItalia Marathon bestreiten. Hierfür...
  • Endurotraining EAT

    Endurotraining EAT: Hallo, Ich habe mich für den 18./19.6.22 für ein 2 Tage-Training beim Enduro-Action-Team, Meltenitz, angemeldet. Vielleicht gibt es ja jemanden...
  • Endurotraining am Vatertag

    Endurotraining am Vatertag: Gestern habe ich den Feiertag beim Endurotraining in Wesendorf in der Nähe von Gifhorn verbracht. Viele von Euch haben soetwas sich auch schon...
  • 10 Jahre ist es her aber nun endlich online - Endurotraining in Polen

    10 Jahre ist es her aber nun endlich online - Endurotraining in Polen: Hallo, vor 10 Jahren habe ich ein Endurotraining in Polen mitgemacht und nun endlich ist der Bericht online. Wer Lust hat kann ja mal reinsehen...
  • Oben