Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Entscheidungshilfe Motorrad die xxx

Erstellt von Peter GS, 19.01.2012, 09:00 Uhr · 32 Antworten · 3.024 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #31
    Dann mal allzeit gute Fahrt...

    Ja die Kati ist was feines, aber ich find den Motor untenrum arg zappelig, das mag ich nicht wirklich, ansonsten wirklich Top Motorrad, wobei ich immer leichte Bedenken wegen der Zuverlässigkeit habe

    Und mir gefällt die Höhe der normalen nicht wirklich, ist ein absteigen

    Jedenfalls im Vgl. zur GSA (1150), wobei die 990 R würde mich auch locken

    Grüße und wirklich viel Spaß

  2. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Peter GS Beitrag anzeigen
    Dann mal allzeit gute Fahrt...

    Ja die Kati ist was feines, aber ich find den Motor untenrum arg zappelig, das mag ich nicht wirklich, ansonsten wirklich Top Motorrad, wobei ich immer leichte Bedenken wegen der Zuverlässigkeit habe

    Und mir gefällt die Höhe der normalen nicht wirklich, ist ein absteigen

    Jedenfalls im Vgl. zur GSA (1150), wobei die 990 R würde mich auch locken

    Grüße und wirklich viel Spaß
    Danke, Danke, Dir auch, mit was auch immer

    Den Motor vom 2011 Modell finde ich nicht "zappelig", KTM hat irgendwas am Mapping geändert, fährt sich wirklich sehr angenehm, meine 990 SM war ein nervöses und zappeliges Teil - aber geil, mit der ich 30.000 km(in 2 Jahren) Spaß ohne Probleme hatte!

  3. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #33
    Ich sehe es als eine interessante Alternative, zumal preislich hier ein großer Spielraum nach "unten" drin ist. Sie hat es nicht verdient, aber der Markt meint es nicht unbedingt gut mit YAMAHA.

    Also ich würde sie wieder kaufen, Preis und Leistung, Reisetauglichkeit ..... ich könnte nur noch fahren!
    Wenn du allerdings so einen giftigen Motor suchst wie bei der KTM, dann ist die XTZ allerdings nicht das richtige Bike.

    ..... und solltest Du eine XTZ Probe fahren, stelle den Fahr-Modusschulter auf S!!!!

    Gruß Kardanfan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1040422.jpg  


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe...
    Von Hinti im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 13:11
  2. Entscheidungshilfe
    Von m.i.o. im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 18:27
  3. Entscheidungshilfe
    Von Janis im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 07:15
  4. Entscheidungshilfe
    Von Barney im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 22:46
  5. Entscheidungshilfe
    Von bikemike im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 11:23