Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Epay-Betrüger... bmw-parts.pl

Erstellt von Buggyboy, 15.08.2009, 09:21 Uhr · 26 Antworten · 4.462 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #11
    sichere Passwörter nutzen gar nix, wenn man vollständige Namen, Adressen, Handynummern etc. gar Geburtsdaten im Internet veröffentlicht, Identitätsklau ist dann viel einfacher als Passwort knacken. Wenn ich mir manche Profile in Foren ansehe kann ich nur den Kopf schütteln, die schreien die Betrüger geradezu an BENUTZ MICH! können nur angemeldete User sehen? na und, melden die sich in 100 Foren an und fischen die regelmäßig durch.

  2. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    477

    Reden

    #12
    He Oldtimer,

    danke für das schöne Passwort, das nehme ich ab sofort

  3. Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    215

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von hoechst Beitrag anzeigen
    He Oldtimer,

    danke für das schöne Passwort, das nehme ich ab sofort
    Gut, dann nehme ich es auch, aber rückwärts. Da kommt nie jemand drauf...

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von boGSer78 Beitrag anzeigen
    Gut, dann nehme ich es auch, aber rückwärts. Da kommt nie jemand drauf...
    Ich werde mal nachdenken

  5. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #15
    kluge Sprüche lassen können alle...

    ABER wenn ich schon lese bmwparts.PL, dann kann ich das Geld gleich verbrennen und habs noch warm dabei.

    Wofür steht denn wohl das pl

    Erst werden Maschinen hier geklaut und danach die Teile verkauft.

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von KlausisGS76 Beitrag anzeigen

    Erst werden Maschinen hier geklaut und danach die Teile verkauft.
    Da wäre ich vorsichtig mit der Aussage.


    Denn auch die Polen haben ihren Stolz

  7. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #17
    Wo der Spitzbub her kommt ist doch sowas von egal! die Spezies gibt´s in allen Nationen mehr als genug.

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von KlausisGS76 Beitrag anzeigen
    kluge Sprüche lassen können alle...

    ABER wenn ich schon lese bmwparts.PL, dann kann ich das Geld gleich verbrennen und habs noch warm dabei.

    Wofür steht denn wohl das pl

    Erst werden Maschinen hier geklaut und danach die Teile verkauft.
    Jaja, die bösen Polen - die werden ja alle mit dem Gaunergen zur Welt gebracht, gell. Mal sehen, ob du Weihnachten 2010 noch ein neues Vorurteil geschenkt bekommst - sonst hält dieses alte Ding sicher auch noch ein jahr.
    Nur so als Geschenktip: Mit Zigeunern ist es auch so eine Sache. oder die Juden. Oder die Jugoslawen.... Alles gesocks.
    Oder erst die .........
    Such dir einfach eins aus - und wenn du dann brav bist, darfst du dir vielleicht sogar zwei davon behalten

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Jaja, die bösen Polen - die werden ja alle mit dem Gaunergen zur Welt gebracht, gell. Mal sehen, ob du Weihnachten 2010 noch ein neues Vorurteil geschenkt bekommst - sonst hält dieses alte Ding sicher auch noch ein jahr.
    Nur so als Geschenktip: Mit Zigeunern ist es auch so eine Sache. oder die Juden. Oder die Jugoslawen.... Alles gesocks.
    Oder erst die .........
    Such dir einfach eins aus - und wenn du dann brav bist, darfst du dir vielleicht sogar zwei davon behalten
    da wehrt die Schweiz ja gleich mal den Anfängen...

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    da wehrt die Schweiz ja gleich mal den Anfängen...
    Bin Niedersachse
    Aber irgendwann werde ich Schweizer. Und wenn es nur ist, um die SVP zu ärgern Nei seich, ist ja wirklich meine Traumheimat. Und Betonköpfe gibts ja international...


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bremsbeläge // KS-Parts
    Von Torfschiffer im Forum Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 14:05
  2. Betrüger im Namen von Polo unterwegs
    Von GGG im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 10:35
  3. Betrüger bei Motoboerse
    Von Bladerunner im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 11:57