Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Erdgas Motorrad hat Zulassung

Erstellt von nypdcollector, 24.10.2008, 08:11 Uhr · 12 Antworten · 1.669 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #11
    Also

    die Gastanks an der K sind aber wirklich super harmonisch angepaßt. Hut ab .

    Wenn ich da mal so theoretisch in die Zukunft spinne:

    Flüssiggastanks in beide GSA-Alukoffer, das wär dann schon ne ordentliche Reichweite zusätzlich zu den 33 Litern Benzin.
    Platz für Gepäck wär dann auch noch ausreichend, sofern das Mopped alleine bewegt wird (meine Frau ist glücklicherweise Selbstfahrerin).
    Topcase, Gepäckrolle auf dem Beifahrersitz, Tankrucksack und auf den Alukoffern noch Taschen befestigt ....

    Flüssiggastanken gibt´s ja auch schon viele. Es wär, sofern man sein Mopped lange genug behält, damit sich die Kosten amortisieren, ne günstige Alternative und sauber noch dazu.

    Gruß
    Bernd

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #12

  3. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Standard Das gibt es doch schon!!!

    #13
    Hi, aber so weit ich weiss gibt es schon Mopeds mit Gasantrieb!
    Die Fa. MIZU - Sebring, bei der ein guter Freund von mir arbeitet, hat so ein Teil schon einige Zeit im Angebot... da ist der Gastank unter einem Tank-Dummy verborgen (bei dem Modell was ich gesehen habe) und die Füllung reicht für ca. 150 -180 Km. Ist halt was für den Kurzstreckenfahrer!
    Sogar einen Roller sind sie am entwickeln...!

    Gruss Doc


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. F650 GS RR Zulassung?
    Von TobyG im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 11:01
  2. englische Zulassung?
    Von confidence im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 09:05
  3. BMW K 1200 R Power Cup Motorrad 07 (mit Zulassung)
    Von Shaggy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 15:27
  4. Zulassung 5/05
    Von Robert im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 20:14
  5. EU-Zulassung?
    Von Q-Streichler im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 21:47