Ergebnis 1 bis 9 von 9

Erfahrungen bei Walz Motorsport in Herrenberg

Erstellt von Rip258, 29.11.2009, 17:02 Uhr · 8 Antworten · 5.615 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    47

    Standard Erfahrungen bei Walz Motorsport in Herrenberg

    #1
    Wer hatte sein Bike schon bei Walz Motorsport in Herrenberg und wie wart ihr zufrieden mit der Beratung, Kundenservice und Preis für die Reparatur.

    http://www.walzmotorsport.de/


    Vielen Dank im Voraus von
    Mike

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #2
    Werkstattmässig kann ich Walz nur empfehlen.......
    und beim Kundenservice hat sich mitlerweile einiges zum Guten gebessert, was früher nicht der Fall war

    Gekauft habe ich selber dort noch nie ein Motorrad, da mein persönlicher im Bayrischen ist.

  3. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    43

    Standard

    #3
    Hi Rip258,

    sehr kompetente und angenehme Beratung.
    Es wird wirklich nur das repariert was auch notwendig ist, d.h. es wird dir nichts unnötiges aufgeschwatzt.
    Das gesamte Team der Firma Walz ist durchweg freundlich und sehr bemüht.
    Die Preise z.B. für eine Inspektion sind angemessen.

    Ich bin bisher wirklich sehr zufrieden.

    Gruß
    jawosammer

  4. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #4
    Hi Mike,

    habe bisher nix schlechtes ü. WALZ gehört.

    Mein des Vertrauens ist:
    http://www1.bmw.de/de/partner/mr_schwizler/Motorrad/

    ...ist von Dir auch nicht so weit weg.

  5. Ojo Gast

    Standard walzmotorsport in Herrenberg

    #5
    Hallo,

    ich habe seit 1995 bisher fünf BMW bei walzmotorsport gekauft: R1100RS, R1100RT, R1150RT, K1200LT und 2006 die R1200GS Adv. Insbesondere bei meinem "Montagsmotorrad", der LT, hat sich Klaus Walz bei BMW sehr dafür engagiert, dass alle Mängel auf Garantie abgestellt werden. Den Werkstattmeister bei walzmotorsport - Gerd Latus - halte ich für äüßerst kompetent und gewissenhaft. Die Preise für Inspektionen und andere Werkstattleistungen waren bisher immer auf dem üblichen BMW-Niveau.

    Allein Reifen kaufe und montiere ich woanders (aber nicht im Internet!), denn dadurch spare ich mitunter 50,- € pro Reifen.

    Schöne Grüße von
    Ojo

  6. Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    #6
    Hallo,
    habe nur Ärger mit der Fa. Walz.
    Habe eine BMW K 1200 s gekauft
    -> EZ 10/2007 jedoch gebaut Juli 2005; keine Hinweis Bein Kauf !
    -> Motorrad sollte lückenlos Scheckheft gepfelgt sein, es fehlen jedoch 50 % der Wartungen !

    Also Vorsicht !!!!


    Gruß
    heuberfl

  7. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #7
    Und das alles hast Du vor dem Kauf nicht festgestellt?

  8. Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    74

    Standard

    #8
    Hallo,
    ich kann Fa. Walz nur empfehlen, habe dort mein Motorrad gekauft und auch alle KD bisher machen lassen, alles top, sehr freundlich und auch die Werkstatt sehr kompetent. Ich jedenfalls bin froh, so einen guten Händler in der Nähe zu haben.

  9. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #9
    Hi
    Zitat Zitat von heuberfl Beitrag anzeigen
    habe nur Ärger mit der Fa. Walz.
    Habe eine BMW K 1200 s gekauft
    -> EZ 10/2007 jedoch gebaut Juli 2005; keine Hinweis Bein Kauf !
    -> Motorrad sollte lückenlos Scheckheft gepfelgt sein, es fehlen jedoch 50 % der Wartungen !

    Also Vorsicht !!!!
    Du hast ein gebrauchtes Mopped gekauft? War der Vorbesitzer denn auch diese Firma oder hat sie es im Auftrag verkauft?
    Wenn es mit EZ 10/07 verkauft wurde was willst Du denn? Welche 50% fehlten denn? 1x jährlich wäre normal.
    gerd


 

Ähnliche Themen

  1. R80 G/S Edelweiss Motorsport
    Von edelweiss im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 08:18
  2. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 BMW-Motorsport Sitzbankbezug
    Von terra-tours im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 23:11
  3. Motorsport-Emblem
    Von dannn im Forum Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 07:28
  4. 1200er in BMW Motorsport Farben (W/B/R)
    Von pbr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 14:10
  5. Götz-Motorsport?
    Von supermotorene im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 20:24