Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Erfahrungen mit dem GS Motorradmagazin

Erstellt von Sermer, 11.11.2015, 22:08 Uhr · 17 Antworten · 3.345 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.096

    Standard

    #11
    gelöscht... zu wenig Hintergrund-Info!

  2. k_m
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    236

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Guido. Bei aller Freundschaft. Aber das ist echt Panne.
    Langsam solltet ihr alle verstanden haben, welcher Psy... hinter dem damals gegründeten Club (auf dessen Seite Du verweist) steht. Und die Tatsache, dass Armin nun mal Einzelkämpfer in seinem Job ist und eben (meines Wissens auch aus gesundheitlichen Gründen) im Moment a bisserl hinterher ist, nun mit diesem Ar... gleichzusetzen ist meiner Meinung nach nicht Ok.

    Alles IMMO!

    Grüße
    km

  3. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.096

    Standard

    #13
    Vielleicht hast ja Recht!

  4. Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    409

    Standard

    #14
    ich kenne Armin als sehr engagierten Herausgeber. Dass er auf die Märchenwelt eines mittlerweile allseits bekannten Hochstaplers herein gefallen ist (wie so viele andere auch - ich auch), hat hoffentlich nichts mit der Qualität seines Magazins zu tun. Wenn doch, dann wäre es wirklich schade.......

  5. Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    11

    Standard

    #15
    Offensichtlich bin ich dann wohl doch nicht der Einzige, der mit der Auslieferung der bestellten Gegenstände/Zeitschriften
    Probleme hat. Nach nunmehr mehrmaligen telefonischen Kontaktaufnahmen , bei denen mir immer sofortige Auslieferung versprochen wurde, warte ich nun das Ende der Woche ab. Sollte bis dahin keine Lieferung erfolgt sein, werde ich strafrechtliche Schritte einleiten.
    Irgendwann ist auch meine Geduld zu Ende.

  6. Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    #16
    Bei mir kamen heute die Hefte aber das versprochene T-Shirt.....Fehlanzeige.

  7. Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #17
    Moin,

    ich habe gestern die Hefte und das T-Shirt erhalten.

  8. Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    11

    Standard

    #18
    Habe gerade die Lieferung erhalten - Hefte und T-shirt. Naja nach nem halben Jahr- hab ich schon schneller erlebt. Jetzt mal reinschauen - mal sehen, ob sich das lange Warten gelohnt hat.

    Gruß aus Duisburg Sermer


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit dem Nolan Bluetooth Modul?
    Von MKfies im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 16:19
  2. Wer hat Erfahrungen mit dem Windschild-Spoiler von Touratech?
    Von Adventure-Biker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 17:46
  3. Erfahrungen mit dem Z6?
    Von Psycho im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 21:53
  4. Erfahrungen mit dem Topf ?
    Von Toxic im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 15:18
  5. Erfahrungen mit dem neuen BMW Helm Concept 5?
    Von piet855 im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 21:25