Ergebnis 1 bis 2 von 2

Erfahrungen mit Werkstätten im Münchner Land?!

Erstellt von Heinz L., 02.03.2007, 08:04 Uhr · 1 Antwort · 1.418 Aufrufe

  1. Heinz L. Gast

    Standard Erfahrungen mit Werkstätten im Münchner Land?!

    #1
    Hallo Ihr Leut,

    ich bin auf der Suche nach einer kompetenten, freundlichen und einigermaßen bezahlbaren Werkstatt in München und Umgebung. Von meinen bisherigen Erfahrungen aus dem Rhein-Main Gebiet muß es nicht zwingend eine autorisierte BMW Werkstatt sein um diese Anforderungen zu erfüllen
    Meine bisherigen Erfahrungen mit NDL (DA und M)
    War die letzte Zeit zweimal kurz im Frankfurter Ring doch dort wurde ich ziemlich von Kundenservice, Freundlichkeit und den Preisen überzeugt, Ihr versteht mich schon . Für meine K und meine GS suche ich einfach nur einen Schrauber der sich mit den Weiss-Blauen auskennt, alles gemäß BMW Vorgaben ausführt und sich diese Dienste nicht vergolden läßt. Wenn er auch noch weiss wer der KUNDE ist...perfekt! Gibt es so was? Was sind Eure Erfahrungen?

    Schon mal vielen Dank für Eure Kommentare,

    Heinz L.

  2. Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    183

    Standard

    #2
    Probiers mal beim Scherb in Olching, der war früher mal Vertragswerkstatt, und soll recht gut und günstig sein. Hat früher wohl für BMW Verkleidungen gebaut. Ansonsten ist die NL net schlecht, nur mit der erreichbarkeit am Tel hapert es ein wenig, preise haben bei mir immer gepasst.


 

Ähnliche Themen

  1. BMW Werkstätten im Ausland
    Von Michael K. im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 20:55
  2. Die schönsten Werkstätten !
    Von ddederichs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 12:25
  3. Erfahrung mit Werkstätten in Nordhessen ???
    Von Brösel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 18:29
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 00:01
  5. Montags keine Werkstätten in Frankreich
    Von Kompromiduese im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 21:17