Erlaubt, oder nicht?

Diskutiere Erlaubt, oder nicht? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, wollte euch mal fragen, wie sieht es hiermit aus? Ist das „Erlaubt“, oder handelt man sich da ggf. eine „Ordnungswidrigkeit“...
Qooler

Qooler

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
233
Ort
Kreis Giessen
Modell
R 1200 GSA "Triple Black"
Hallo Zusammen,
wollte euch mal fragen, wie sieht es hiermit aus?



Ist das „Erlaubt“, oder handelt man sich da ggf. eine „Ordnungswidrigkeit“ ein weil evtl. das Nummernschild „verdeckt“ wird :rolleyes:
Ob das ganze schön ist will ich hier nur zweitrangig wissen! ;) :D

Gruß

Thomas
 
BF598

BF598

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
High,

also, ich glaub es ist verboten sein Nummernschild schwarz zu lackieren...:p;):D:D:D

Grüßlies,

Fabian
 
Qooler

Qooler

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
233
Ort
Kreis Giessen
Modell
R 1200 GSA "Triple Black"
High,

also, ich glaub es ist verboten sein Nummernschild schwarz zu lackieren...:p;):D:D:D

Grüßlies,

Fabian
Hi Fabian,

netter Versuch :D :cool:, aber ich habe das Nummernschild nur für das Foto drangeschraubt, damit man die Kuh besser erkennt, sonst fahr ich natürlich ohne! :eek:

Gruß

Thomas
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ihr seid ja auch geil drauf. Ich hätte zu der Quh noch einen Bullen daneben
geklebt, damit das arme Vieh nicht so alleine ist. Und warum schwärzt jeder
sein Nummernschild, da müssen noch weiße Flecken drauf. Quhfellmuster ist
doch jetzt angesagt.....................Mann,Mann, das hier aber auch niemand
kreativ ist..........:cool::p:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
-scout-

-scout-

Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
309
Ort
Monschau
Modell
F 800 GS, R 90 S, SUZUKI DR 650 SE, Moto Guzzi 500 Nuovo Falcone. Moto Guzzi Astore 500
Das iss natüüürlisch faboooten
Wokämnwadaauchhinwennjeedasowattmacht!!!
So'ne Sauerei äähhm Rinderwahnsinn

Thomas, hoffentlich haste datt entsprechend deinem Nick nich Ernst gemeint :D:D:D
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
wenn es eine EU Kuh ohne Schweinepestviren ist....:rolleyes:
 
Greifer

Greifer

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
9
Ort
Berlin
Modell
R 1100 GS
Naja

Hallo Qooler,

um mal als Spassbremse, aber Dir zu helfen zu antworten:

Gem. StVZO eindeutig nicht erlaubt !--das Verändern oder Verdecken
So auch die geliebten Syltinselformaufkleber neben dem Ortsbuchstaben.

Aber: ist geringfügige OWI, da alles noch lesbar ist.:)

Viel interessanter die Befestigung, sprich kann das auf der Autobahn im Regen dem Hintermann aufs Visier fliegen ??

Gruß Frank
 
Qooler

Qooler

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
233
Ort
Kreis Giessen
Modell
R 1200 GSA "Triple Black"
Hallo Qooler,

um mal als Spassbremse, aber Dir zu helfen zu antworten:

Gem. StVZO eindeutig nicht erlaubt !--das Verändern oder Verdecken
So auch die geliebten Syltinselformaufkleber neben dem Ortsbuchstaben.

Aber: ist geringfügige OWI, da alles noch lesbar ist.:)

Viel interessanter die Befestigung, sprich kann das auf der Autobahn im Regen dem Hintermann aufs Visier fliegen ??

Gruß Frank
Hallo Frank,

nein, nein du bist keinesfalls eine Spassbremse, denn das war ja meine Frage ob es Erlaubt ist oder nicht und diese wurde mit deinem Beitrag beantwortet.
Auf der Autobahn bei 140 km/h ist sie stehen geblieben :), aber um weiteren "Diskussionen" vorzubeugen werde ich die Kuh vom Blech nehmen, in ihren Stall bringen und dort belassen! :eek:

Grüße und Allen ein sonniges Wochenende

Thomas
 
R

RAINI

Gast
..suuuper

....find ich solche Fredis wo man auch noch lachen kann:D
Auch wenn's nicht immer dienlich ist für den Eröffner!

gfalllt ma gans viel;)

Meine Frage:Bekommt die Muhkuh eh auch eine Regenhaut wenns zum Pissen anfängt?
Ich würd sie eher Vorne wo montieren das sie auch was sieht wo es hingeht!!!!

LG RAINI
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Also wenn ich das richtig erkenne, ist das Kennzeichen selbst überhaupt nicht verändert worden. Das Kennzeichen ist auch nicht verdeckt, da verdecken die unlesbarkeit des Kennzeichens bedingt. (Wenn das bereits verdecken wäre, dann wäre auch die Anhängerkupplung vieler Fahrzeuge, die vor dem Kennzeichen angebracht ist, verboten)
Daher: Erlaubt.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich finde, dass sich das aus geschmacklichen Gründen von selbst verbietet
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Ich würde meinen, dass ein normaler Poli nichts sagen und sich nur ein Idiot -leider berechtigt- aufregen würde.
gerd
 
James

James

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
662
Ort
Straubing/Bogen
Modell
Husqvarna Nuda 900R, BMW G 650 X-Moto und locker eine Tonne ital. Alteisen, quer und längs
.........und dann noch die Stiefel

dazu und du würdest echt Stil beweisen!:D
 
O

omopenk

Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
221
Ort
Brandenburg an der Havel
Modell
R1200GS Adventure
Naja, verboten wohl nicht.

Nur immer der Ärger mit dem Tierschutz. Da ist die Fahrzeit vorgeschrieben. Es muss getränkt werden und immer zur längeren Ruhe in einen Stall.

Wichtig, beim Grenzübertritt zum Amtstierarzt.

Bin schon wech, ich Rindvieh will ja auch getränkt sein!!!

Gruß omopenk
 
Thema:

Erlaubt, oder nicht?

Erlaubt, oder nicht? - Ähnliche Themen

  • R 1100 GS, Bj. 97, Kriechströme, was ist erlaubt?

    R 1100 GS, Bj. 97, Kriechströme, was ist erlaubt?: Hallo allerbeste 1100-GS-Kenner, an meiner 1100er GS messe ich an der Batterie folgende Ströme, wenn der Zündschalter auf 0 steht und...
  • Anzeige der erlaubten Geschwindigkeit auf dem Tft zeigt --

    Anzeige der erlaubten Geschwindigkeit auf dem Tft zeigt --: Woran könnte das liegen ? Vor ein paar Tagen hat es schonmal funktioniert. Aber jetzt wieder nur zwei Striche im roten Kreis. Das Handy ist mit...
  • Gussfelgen auf R1250GS Adventure erlaubt

    Gussfelgen auf R1250GS Adventure erlaubt: Hallo Leute Entgegen der Aussage von BMW WIEN, dass Gussfelgen in Österreich auf der ADV nicht erlaubt, genehmigt sind, haben sie sich heute nach...
  • CTA3 vorne-CRA4 hinten, erlaubt?

    CTA3 vorne-CRA4 hinten, erlaubt?: hallo, ganz grundsätzlich: darf man Conti Trail Attack3 vorne und Conti RoadAttack4 hinten fahren? Bitte keine Betrachtungen, wie sinnvoll das...
  • Zusatzscheinwerfer-Systeme: Was ist in D erlaubt? Erfahrungen? Umsetzung?

    Zusatzscheinwerfer-Systeme: Was ist in D erlaubt? Erfahrungen? Umsetzung?: Sorry, ich dachte zu dem Thema hier schon mal was gelesen zu haben, kann aber in der Suche nix finden. Klingt komisch, aber ich war tatsächlich...
  • Zusatzscheinwerfer-Systeme: Was ist in D erlaubt? Erfahrungen? Umsetzung? - Ähnliche Themen

  • R 1100 GS, Bj. 97, Kriechströme, was ist erlaubt?

    R 1100 GS, Bj. 97, Kriechströme, was ist erlaubt?: Hallo allerbeste 1100-GS-Kenner, an meiner 1100er GS messe ich an der Batterie folgende Ströme, wenn der Zündschalter auf 0 steht und...
  • Anzeige der erlaubten Geschwindigkeit auf dem Tft zeigt --

    Anzeige der erlaubten Geschwindigkeit auf dem Tft zeigt --: Woran könnte das liegen ? Vor ein paar Tagen hat es schonmal funktioniert. Aber jetzt wieder nur zwei Striche im roten Kreis. Das Handy ist mit...
  • Gussfelgen auf R1250GS Adventure erlaubt

    Gussfelgen auf R1250GS Adventure erlaubt: Hallo Leute Entgegen der Aussage von BMW WIEN, dass Gussfelgen in Österreich auf der ADV nicht erlaubt, genehmigt sind, haben sie sich heute nach...
  • CTA3 vorne-CRA4 hinten, erlaubt?

    CTA3 vorne-CRA4 hinten, erlaubt?: hallo, ganz grundsätzlich: darf man Conti Trail Attack3 vorne und Conti RoadAttack4 hinten fahren? Bitte keine Betrachtungen, wie sinnvoll das...
  • Zusatzscheinwerfer-Systeme: Was ist in D erlaubt? Erfahrungen? Umsetzung?

    Zusatzscheinwerfer-Systeme: Was ist in D erlaubt? Erfahrungen? Umsetzung?: Sorry, ich dachte zu dem Thema hier schon mal was gelesen zu haben, kann aber in der Suche nix finden. Klingt komisch, aber ich war tatsächlich...
  • Oben