Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 169 von 169

Erlkönig 1300er Boxer mit Wasserkühlung??

Erstellt von Bluebeduin, 08.02.2011, 08:25 Uhr · 168 Antworten · 32.915 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.022

    Standard

    Ist das jetzt ein Versicherungsfred

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt ein Versicherungsfred
    nein, das ist Gordon, nicht Fred

  3. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.022

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    nein, das ist Gordon, nicht Fred
    Ach so - na denn

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Siehst Du und für die die Ihr Hobby weiterbetreiben wollen ohne nochmals den Gelbeutel aufmachen wollen und/oder warten wollen/müssen gibt es VK.

    Naja, jetzt sind wir bei der Hobbydiskussion, ich hab meine jetzt das dritte mal neu aufgebaut, auch nur TK, Schaden wurde vom Gegner ersetzt, das jetzige Verfahren läuft noch und hab das Gutachten vorgestreckt, sonst hieße es WARTEN...

    Du schreibst selber dass Du Dir alle zwei Jahre was neues kaufst und demnach auch locker leisten kannst. Geld spielt demnach keine Rolle, was regst Du Dich dann über die angebliche 100PS-Regelung und die Preise der VK auf, die ohnehin bei den meisten Versicherern nicht mehr existiert!? (ich kann zwei auf Anhieb nennen wo das KEINE Rolle spielt, und eine weitere wurde eh schon genannt!)
    Wenn Du schon immer das neueste haben musst, dann zahl halt dafür, oder gib Dich auch mal mit "altem Schrott" zufrieden, würde Deinen Geldbeutel, falls Geld doch eine Rolle spielt noch deutlich mehr schonen, als hier ne Diskussion zu führen die voll fürn Arsch ist und nichts mit dem Gordon, äh Fred zu tun hat...!?

  5. CBR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Naja, jetzt sind wir bei der Hobbydiskussion, ich hab meine jetzt das dritte mal neu aufgebaut, auch nur TK, Schaden wurde vom Gegner ersetzt, das jetzige Verfahren läuft noch und hab das Gutachten vorgestreckt, sonst hieße es WARTEN...

    Du schreibst selber dass Du Dir alle zwei Jahre was neues kaufst und demnach auch locker leisten kannst. Geld spielt demnach keine Rolle, was regst Du Dich dann über die angebliche 100PS-Regelung und die Preise der VK auf, die ohnehin bei den meisten Versicherern nicht mehr existiert!? (ich kann zwei auf Anhieb nennen wo das KEINE Rolle spielt, und eine weitere wurde eh schon genannt!)
    Wenn Du schon immer das neueste haben musst, dann zahl halt dafür, oder gib Dich auch mal mit "altem Schrott" zufrieden, würde Deinen Geldbeutel, falls Geld doch eine Rolle spielt noch deutlich mehr schonen, als hier ne Diskussion zu führen die voll fürn Arsch ist und nichts mit dem Gordon, äh Fred zu tun hat...!?
    Sorry selten so einen Schwachsinn gelesen, aber wenn Diskutieren nicht erwünscht ist oder gar fürn Arsch dann belassen wir es dabei.

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Sorry selten so einen Schwachsinn gelesen, aber wenn Diskutieren nicht erwünscht ist oder gar fürn Arsch dann belassen wir es dabei.

    entschuldige bitte meine infantile Artikulation, aber was bitte genau ist daran Schwachsinn???

    Dass es Deinen Geldbeutel schonen würde mal bei was "älterem" zu bleiben anstatt immer das neueste besitzen zu wollen (und das mit allen Mitteln im Wert hochhalten wollen)?
    Dass Geld bei Dir keine Rolle zu spielen scheint, da Du ja alle zwei Jahre neu kaufst und das auch kannst ohne Probleme?
    Dass viele Versicherungen die 100PS-Regelung bei der Einstufung für Motorradversicherungen nicht mehr haben?
    Dass es vielleicht als Blödheit bezeichnet wird ein 450Euro teures Gutachten vorzustrecken, anstatt zwei Jahre auf ne Regelung zu warten nur weil man keine VK hatte?
    Dass Motorrad wieder aufzubauen nachdem es von diversen Tieren, Fahrzeugen oder Armen Irren fahrlässig oder mutwillig zerlegt wurde (und sich kein anderes Hobby sucht)?

  7. Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    66

    Standard Wasserkühlung.....

    ....hoffentlich nicht.......die haben ja den Rest noch nicht mal im Griff.......

    Ich hab meine gewandelt........

    Jürgen

  8. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    Zitat Zitat von awv2011 Beitrag anzeigen
    ....hoffentlich nicht.......die haben ja den Rest noch nicht mal im Griff.......

    Ich hab meine gewandelt........

    Jürgen
    Hallo Jürgen,
    ich meine "of Topic" ich würde neues Thema vorschlagen um diesen Fred nicht noch weiter zu zerklüften
    Viele Grüße, Grafenwalder

  9. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Lieber Amper Deine Bemühungen sind ja sehr lobreich verfehlen aber das Thema vollkommen es geht hier nicht um gebrauchte kisten deren Marktwert irgendwo unter 8 tsd Euro liegen da lohnt eine VK nicht das muss halt jeder selber entscheiden.

    Es geht hier um den evtl. Nachfolger der R 1200 GS die BMW als "Neumotorrad" verkauft und deren Marktwert (in D)sich mit evtl. Zubehör und Sonderausstattung um die 20 tsd Euro befinden wird. Falls er/sie mehr Leistung haben wird, wird sich BMW bemühen auch den versicherungsfaktor im Auge zu haben. So wie sie es bei der Erhöhung von 98 auf 105 und letztendlich auf 110 PS gemacht haben.

    Und ich wage mal zu behaupten der der sich so ein Gefährt neu kauft schließt für den Fall der Fälle eine VK ab und die die es nicht machen kann man dann wenn es der Zufall will in der Rubrik R 1200 GS nachlesen über Ihr Gejammer warum nun der Hobel platt und das Konto leer ist. (Gibt da ein schönes Thema drüber )


    Nicht umsonst ist die R 1200 GS (auch in der Motorrad ) eines der im Unterhalt (cent/km) billigsten Motorräder und damit am Erfolg dieses Modells beteiligt.

    Aber wir werden sehen was da kommt.
    Moin Gordon,

    bist Du sicher das Du!! das Thema "Wasserboxer" getroffen hast Das Teil muss ja erst mal kommen, wie man es dann versichert interessiert doch nun wirklich keine Sau...einfach locker bleiben...
    Viele Grüße, Grafenwalder


 
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Ähnliche Themen

  1. GS mit Wasserkühlung: R1250GS-LC
    Von Horny-Joe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 20:48
  2. Erlkönig ?
    Von Hans BHV im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 16:56
  3. neue GS (1250er oder 1300er ) gesichtet?
    Von Graues Woelfchen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 22:42
  4. erste GS mit Wasserkühlung gesichtet
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 07:18
  5. BMW Erlkönig
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 20:26