Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 169

Erlkönig 1300er Boxer mit Wasserkühlung??

Erstellt von Bluebeduin, 08.02.2011, 08:25 Uhr · 168 Antworten · 32.921 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    #21
    Da jammern alle wegen des Gewichtes der Karre aber alle wollen immer noch mehr Zeugs...
    Egal ob Leistung oder Anbaukrempel, ich wette, die wenigsten der 1200er Fahrer kommen an die Grenzen ihrer Karre, also denke ich, es ist nur wieder was für's Gemüt, ein wenig mehr zu haben...

  2. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #22
    man hörte auch schon von einem 3 Zylinder Boxer

  3. Chefe Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    soso , wie ist denn die Überschrift dieses Themas??? guck mal nach
    Hmmm. ich denke, das war auf die Tatsache, dass ernsthaft ein wassergekühlter Boxer im BMW-Gespräch ist, gemünzt...
    Und das ist wohl unbestreitbar

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Alex Mayer Beitrag anzeigen
    man hörte auch schon von einem 3 Zylinder Boxer
    der dritte steht nach oben und ersetzt die elektronische Sitzheizung.

  5. Chefe Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Alex Mayer Beitrag anzeigen
    man hörte auch schon von einem 3 Zylinder Boxer
    Im Kreis rum???

  6. Chefe Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    der dritte steht nach oben und ersetzt die elektronische Sitzheizung.
    Einschließlich Wirbelsäulenmassage

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Hmmm. ich denke, das war auf die Tatsache, dass ernsthaft ein wassergekühlter Boxer im BMW-Gespräch ist, gemünzt...
    Und das ist wohl unbestreitbar
    na klar ist das unbestreitbar, wenn hier sogar schon Fotos gezeigt werden und man sie im Münchner Norden schon fahren sah
    genauso wie das jüngst vorgestellte 6er Cabrio, den Mini Countyman usw....

  8. Chefe Gast

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    na klar ist das unbestreitbar, wenn hier sogar schon Fotos gezeigt werden und man sie im Münchner Norden schon fahren sah
    genauso wie das jüngst vorgestellte 6er Cabrio, den Mini Countyman usw....
    Alles Visionen...
    ... ich hab' auch manchmal Visionen von salzlosen Straßen und Temperaturen über 0°C...

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Da jammern alle wegen des Gewichtes der Karre aber alle wollen immer noch mehr Zeugs....
    so ist der Lauf der Dinge...... citius altius fortius
    Weißt nicht ne 2 Zylinder Enduro mit 180kg vollgetankt für mich?? so um die 75PS??? die nehm ich

  10. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #30
    Hier in München gehören die Tarn gefleckten "Erlkönige" zum Straßenbild,zumindest bei den Autos.Danach dreht sich kaum noch einer um.

    Was den Wasserboxer angeht,hatte ich neulich ein Gespräch mit meinem wegen Neukauf und so.
    Er machte kein Geheimniss draus daß 2013 ein 1300er Wasserboxer
    rauskommt.Darum werde ich auch meine GS noch weiter fahren und mal die Neuigkeit abwarten.


 
Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS mit Wasserkühlung: R1250GS-LC
    Von Horny-Joe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 20:48
  2. Erlkönig ?
    Von Hans BHV im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 16:56
  3. neue GS (1250er oder 1300er ) gesichtet?
    Von Graues Woelfchen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 22:42
  4. erste GS mit Wasserkühlung gesichtet
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 07:18
  5. BMW Erlkönig
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 20:26