Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 169

Erlkönig 1300er Boxer mit Wasserkühlung??

Erstellt von Bluebeduin, 08.02.2011, 08:25 Uhr · 168 Antworten · 32.959 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Geil, dreht im 3/4-Takt um den Bus seine Kreise???
    Du wieder mim Can-Bus... tse tse tse. Auffa Kurbelwelle diesma?

  2. Chefe Gast

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Du wieder mim Can-Bus... tse tse tse. Auffa Kurbelwelle diesma?
    Was is eine Kurbelwelle???

  3. Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    193

    Standard

    #43
    Denke wenn BMW tatsächlich eine stark veränderte GS mit Wasserkühlung bringt wird die Ära der GS langsam aber sicher zu Ende gehen.

    MfG. Sebastian

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von toronto Beitrag anzeigen
    Denke wenn BMW tatsächlich eine stark veränderte GS mit Wasserkühlung bringt wird die Ära der GS langsam aber sicher zu Ende gehen.
    das wäre schon sehr erstaunlich - scheinst keine hohe Meinung von den BMW-Entwicklern zu haben.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #45
    würde mich bei unserem Hang zu höher, schneller, weiter.. auch stark wundern...

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von toronto Beitrag anzeigen
    Denke wenn BMW tatsächlich eine stark veränderte GS mit Wasserkühlung bringt wird die Ära der GS langsam aber sicher zu Ende gehen.

    MfG. Sebastian
    Was sagte meine Erdkundelehrerin in der 11. Klasse immer bei unbegründeten Aussagen: Komma weil? Worauf gründet sich also diese Einschätzung?

    Grüße
    Steffen

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Worauf gründet sich also diese Einschätzung?
    Vielleicht auf die kollabierenden Absatzzahlen bei Porsche nach Umstieg auf Wasserboxer?!

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Vielleicht auf die kollabierenden Absatzzahlen bei Porsche nach Umstieg auf Wasserboxer?!
    Und noch schlimmer beim Käfer

    Grüße
    Steffen

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Und noch schlimmer beim Käfer
    Stimmpt, der wassergekühlte Golf als Käfernachfolger steht heute noch unverkäuflich in den Regalen rum - er hat allerdings zusätzlich die Verkaufsbremse Reihenvierzylinder (mindestens). Wäre VW beim Käfer geblieben wären sie heute vielleicht ein weltweit erfolgreicher Autokonzern. Aber so...

  10. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #50
    Käfer und Wasserboxer? Gabs nie. Den Wasserboxer gabs nur übergansgsweise im Transporter (T3). Hat den Zulassungszahlen des Transporters nicht geschadet. Der Umstieg auf Wasserkühlung wird auch der GS nicht schaden, wenn die Optik eines luftgekühlten Boxers erhalten bleibt. Das scheint bei der jetzt veröffentlichten Zeichnung offenbar der Fall zu sein.

    CU
    Jonni


 
Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS mit Wasserkühlung: R1250GS-LC
    Von Horny-Joe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 20:48
  2. Erlkönig ?
    Von Hans BHV im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 16:56
  3. neue GS (1250er oder 1300er ) gesichtet?
    Von Graues Woelfchen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 22:42
  4. erste GS mit Wasserkühlung gesichtet
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 07:18
  5. BMW Erlkönig
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 20:26