Erlkönig ?

Diskutiere Erlkönig ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Die werden dort auch nicht in der Häufigkeit gefahren wie hier von den Sprösslingen mit Migrationshintergrund :D
Hans BHV

Hans BHV

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
Moin,


Da bummel ich doch so durch meinen Urlaubsort und was finde ich da :





Die Bilder wollte ich euch doch nicht vorenthalten ;)
Auffahrt Edelweißspitze habe ich diese zwei Erlkönige gesehen. Waren mit der Abschleppstange verbunden. Bremsentests, den Großglockner runter.
 

Anhänge

B

Baumbart

Gast
Davon gehe ich aus so hässliche Autos kann nur ein Hersteller bauen :D
Aber bei der Trendfarbe kriegen doch hier ettliche n feuchtes Höschen :rolleyes:
jedenfalls kann man an der Edelweißspitze regelmäßig solche merkwürdigen Autos sehen, ich hab da seinerzeit den getarnten x1 gesehen, innen außer dem Fahrer drölf Laptops mit 25 km Kabeln.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.172
Hi
Was das in Istanbul war ist zwar noch immer nicht klar. Mir gefällt der Krankenfahrstuhl auch nicht, aber er scheint handwerklich gut gemacht zu sein.
gerd
 
Thema:

Erlkönig ?

Erlkönig ? - Ähnliche Themen

  • Ein bisher nicht entdeckter Erlkönig?

    Ein bisher nicht entdeckter Erlkönig?:
  • HP 3 Erlkönig????

    HP 3 Erlkönig????: Hallo zusammen, gerade das Bild auf Instagram gefunden. Weiss jemand was dazu? Sollte es etwa ein HP 3 Erlkönig sein? Gruß Brus
  • Erlkönig entdeckt!!

    Erlkönig entdeckt!!: Moin, beim Aufräumen des Dachbodens fiel mir meine Motorradzeitung vom 18.08.1981 in die Hände: :jubel::jubel::jubel: Ziemlich genau 10 Jahre...
  • Erlkönig: F 900 GS

    Erlkönig: F 900 GS: Habe heute durch Zufall einen Text und ein Bild bei MOTORRAD Online gefunden: BMW erprobt den Nachfolger für die 800er. :o Inzwischen ist das...
  • Erlkönig fotografiert!

    Erlkönig fotografiert!: Heimliche Versuche? BMW testet erste autonom fahrende ADV mit offensichtlich gelangweiltem Sozius!
  • Erlkönig fotografiert! - Ähnliche Themen

  • Ein bisher nicht entdeckter Erlkönig?

    Ein bisher nicht entdeckter Erlkönig?:
  • HP 3 Erlkönig????

    HP 3 Erlkönig????: Hallo zusammen, gerade das Bild auf Instagram gefunden. Weiss jemand was dazu? Sollte es etwa ein HP 3 Erlkönig sein? Gruß Brus
  • Erlkönig entdeckt!!

    Erlkönig entdeckt!!: Moin, beim Aufräumen des Dachbodens fiel mir meine Motorradzeitung vom 18.08.1981 in die Hände: :jubel::jubel::jubel: Ziemlich genau 10 Jahre...
  • Erlkönig: F 900 GS

    Erlkönig: F 900 GS: Habe heute durch Zufall einen Text und ein Bild bei MOTORRAD Online gefunden: BMW erprobt den Nachfolger für die 800er. :o Inzwischen ist das...
  • Erlkönig fotografiert!

    Erlkönig fotografiert!: Heimliche Versuche? BMW testet erste autonom fahrende ADV mit offensichtlich gelangweiltem Sozius!
  • Oben