Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 114

Ersatzmaschiene wärend der Durchsicht

Erstellt von Amigo78, 09.11.2015, 22:09 Uhr · 113 Antworten · 10.740 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.874

    Standard

    #11
    Von einer RT in der Berliner BMW-NL über C 600 Sport bis hin zur tiefergelegten und gedrosselten F 650 GS (Twin) und zuletzt einem 125er Tricity-Roller bei Yamaha war schon vieles dabei. Lieber schlecht gefahren als gut gelaufen

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    25.831

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    TMax 530
    wieso, der ist ja mal wirklich geil....als Roller.

    ich hab von der LT bis zur chines. 125er schon alles bekommen, stelle aber auch keine Ansprüche. Was da ist, wird gefahren. ich muß nur in die Arbeit und zurück zum Händler.

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.874

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Was da ist, wird gefahren. ich muß nur in die Arbeit und zurück zum Händler.
    War bei mir z.T ähnlich. Die BMW-NL hatte ich ein paar Jahre 700m entfernt und zu Roewer zwei S-Bahnstationen und 700m Fußweg. Den 125er Tricity musste ich allerdings mit Gas am Anschlag 70km durch die Landschaft prügeln

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    25.831

    Standard

    #14
    ist das dieses Dreiradteil Steffen? kannst du mit Piaggio MP3 vergleichen?

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.874

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ist das dieses Dreiradteil Steffen? kannst du mit Piaggio MP3 vergleichen?
    Frage 1: Ja

    Frage 2: Kann ich nicht, da ich bisher keinen MP3 gefahren bin. Von der schwachbrüstigen Motorisierung und der auf kleine Asiaten ausgelegten Ergonomie abgesehen fuhr sich der Roller aber gut. Stabile Straßenlage, gutes Kurvenhandling und tolle Bremsen.

  6. Registriert seit
    27.06.2013
    Beiträge
    277

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Amigo78 Beitrag anzeigen
    ...da stehen ein C-Evolution sonst nix...
    So ein c Evo ist doch - gersde um ins Büro zu fahren saucool. Muss (darfst) ihn ja nicht behalten, aber zumindest ich fänd es mal recht interessant ein Elektro-Zweirad auszuprobieren (E-Auto mach fahrspass, sogar ziemlich ) :-)

    Grüße
    "Bahnburner"
    Matthias

  7. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.769

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Bahnburner Beitrag anzeigen
    So ein c Evo ist doch - gersde um ins Büro zu fahren saucool. Muss (darfst) ihn ja nicht behalten, aber zumindest ich fänd es mal recht interessant ein Elektro-Zweirad auszuprobieren (E-Auto mach fahrspass, sogar ziemlich ) :-)
    Grüße
    "Bahnburner"
    Matthias
    ...und hinterher freust du dich auf dein Möpi wie ein kleines Kind auf Weihnachten.

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.874

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Bergchris Beitrag anzeigen
    ...und hinterher freust du dich auf dein Möpi wie ein kleines Kind auf Weihnachten.
    Ja sicher. Zum Anfüttern taugt so ein Elektroroller kaum.

  9. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #19
    Mein ist 50 km weit weg, da ich die NL (2km) meide.

    Er gab mir schon freiwillig so ziemlich alles, was auf´m Hof stand. s1000rr, s1000 xr und auch die 1600gtl.
    Mit der 6Zyl. hatte ich eine Woche Spaß, da ein Teil nicht lieferbar war. Die hatte danach 850 km mehr auf der Uhr.

    Selbstredend gebe ich sie sauber, vollgetankt und mit etwas Geld zurück, man möchte ja auch beim nächsten mal
    wieder vorzüglich bedient werden

  10. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.018

    Standard

    #20
    Ja, was Anfüttern betraf, hat mein Ex-BMW-Händler auch ziemlich versagt:
    C-Roller, F 700 GS, K 1300 ; Das war alles nigs für mich.
    Das Beste war eine Adv. TÜ, die aber jetzt gefühlt auch nicht besser ging als meine Ur-1200er.
    Und da er von den großen Marken jetzt nur noch mit Yamaha handelt, werd ich wohl kein Mopped mehr von ihm kaufen.

    Gruß Thomas


 
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  2. Asyl wärend der Schließung
    Von Nichtraucher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 16:26
  3. 1150 GS Adv. nach 80 km in der Werkstatt
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 17:56
  4. wer hat ein GPS an der Q ?
    Von thilo im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 18:56
  5. Speichen Rosten an der GS 1150
    Von Carly im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 15:02