Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ersatzteilpreise

Erstellt von doublex, 25.03.2012, 09:17 Uhr · 2 Antworten · 605 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard Ersatzteilpreise

    #1
    Ich habe mir beim Zusammenschrauben meiner GS eine von vier Schellen (Oetinger), wo der Ansauggummi an der Drosselklappe befestigt ist, kaputt gemacht, da ich diese Spezialzange nicht habe.
    Also bei BMW Vogelsang in Recklinghausen eine solche Schelle bestellt.
    Gestern bei der Saisoneröffnung habe ich mir die Schelle an mein Motorrad montieren lassen.
    Anschließend zur Kasse; gut das ich meine Scheckkarte dabei hatte.
    1,50 € Schelle mit Montage

    Ich sag auf diesem Wege "Danke Jungs"

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #2
    Hi
    Die Schraubschelle von OBI wäre auch nicht billiger (aber der Weg u.U. näher)
    gerd

  3. Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    247

    Standard

    #3
    na,für den preis kann man nicht meckern...^^

    bin mal bei mir gespannt,musste die letzte ausfahrt abbrechen,mahlendes geräusch an der hinterachse und das komplette öl auf den reifen gespuckt,hätte das gerne auch für 1,50 repariert...

    (an dieser stelle danke an unseren glücksengel,ging wirklich schnell und so öl da unten macht mir dann doch sorgen,den adac und an MABO...^^)

    oliver


 

Ähnliche Themen

  1. Ersatzteilpreise ohne Schamgefühl
    Von Lumpenseckel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 12:53
  2. Ersatzteilpreise für die F 800 GS???
    Von Adilois im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 23:11
  3. Ersatzteilpreise
    Von Motocrack im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 07:49